PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - DX9 unter Win7 - ich finde es einfach nicht!


JaniC
2010-06-17, 15:06:32
Moin.
Hab mir bei der Steam Aktion Crysis geholt und mal getestet, performt natürlich eher weniger gut.

System siehe Sig.

Wollte jetzt die .cfg von Schlammsau probieren und dafür auf DX9 wechseln aber ich finde die Einstellung eifnach nicht, habe alles abgegoogelt aber nix zu machen:

http://www.abload.de/img/dx9wobks3.png

http://www.abload.de/img/dx9wo9w93.jpg

Geht bestimmt über -DX9 an die Verkn. aber da ich es anders nicht einstellen kann und laut google alle anderen schon kam mir das etwas spanisch vor.

JaniC
2010-06-18, 19:45:51
Hinbekommen, performt allerdings auch unter DX9 in 1920x1080 mit Schlammsaus cfg unter aller Kanone, Drecksspiel, 3 Jahre warten.

tombman
2010-06-18, 20:20:01
Wer zwingt dich zu 1080p? Das geht maximiert gerade nur mit heutigem highend!

Spasstiger
2010-06-18, 20:31:46
Nimm die mster-Config (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=431) @ Performance. Einfach installieren, das Spiel mit "-dx9" starten und in den Grafikoptionen nur die Auflösung einstellen, sonst alles belassen. Im Grafiktreiber noch anisotropes Filtern zuschalten.
So läufts auf meiner Radeon HD 4850 meist ziemlich anständig in 1920x1200 (30-40 fps). Eigentlich DX10-exklusive Effekte wie Sonnenstrahlen, SSAO, POM und 3D-Wasser sind auch aktiv.
Die Farben sehen mit der mster-Config zudem imo schöner aus als im Originalspiel.

Hellspawn
2010-06-19, 00:43:34
Hinbekommen, performt allerdings auch unter DX9 in 1920x1080 mit Schlammsaus cfg unter aller Kanone, Drecksspiel, 3 Jahre warten.

warum redest du ständig von 3 jahre altem spiel, aber nicht von deinem x-jahre alten pc? wieso sollte der aus magischer hand auf einmal schneller sein? oder wieso sollte das spiel weniger leistung benötigen, nur weil es schon ein paar jahre auf dem buckel hat? der logik kann ich nicht folgen.

tipp fürs nächste mal: benchmarks anschaun vor dem kauf.