Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chemical Brothers, neues Album: FURTHER
cozmo
2010-06-17, 15:35:23
Hey Leute
Die neue Scheibe der Chemical Brothers ist da!
Geniestreich? Entäuschung? Irgendwas dazwischen?
Was sind eure Meinungen? :)
Hab das Album erst knapp zweimal von A bis Z durchgehört und bin ein bisschen entäuscht. Natürlich gibt es gute Momente, aber im unterm Strich fehlen mir so richtige Knüller :(
Der einzige Song der für mich gut reinhaut ist DISSOLVE!!!
Monkey
2010-06-17, 15:39:17
Habs letztens nur mal bei Saturn angehört, bzw reingehört. So richtig geflashed hats mich auch nich, fand das alles bissle langweilig. Irgendwie klang nix nach dem älteren CB krams...
Aber vielleicht muss ich mir mal bei youtube mehr anhören, und vor allem längre hören
cello
2010-06-17, 15:46:30
Ahh - wie schön über den Thread freue ich mich gerade - ich hab es lange erwartet und war natürlich auch verblüfft, weil vom ersten track an klar wird, dass es ein ganz anderes - weniger beatlastiges - Album ist; ich finde aber diese wandlung interessant und bin gesapnnt wie sich die cd beim mehrmaligen anhören anfühlt.
cozmo
2010-06-17, 16:55:03
und bin gesapnnt wie sich die cd beim mehrmaligen anhören anfühlt.
das bin ich auch.. ich mag die gebrüder sehr und es kommt bei guter musik ja öfters vor, dass man mehrere anläufe braucht :)
cello
2010-06-18, 11:38:33
also ich hab es mir gestern abend noch zweimal angehört und ich bin zumindest nicht mehr irritiert - ich glaube das könnte zu meinem Tip des Monats werden wenn ich das noch öfter höre *schmunzel*
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.