PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic II Antialiasing


Rangy
2003-01-10, 17:23:06
Hey Leute!

Hab mal ne Frage. Bei Gothic II habe ich mal Antialiasing eingestellt (2x), und es ruckelt wie Sau. Woran liegt das? Mein System:
PIV 2.8
ATI Radeon 9700 Pro
512 DDR-RAM

Und ich habe auch die neusten Treiber drauf. Also...

Delmond
2003-01-10, 17:24:58
Hier mal ein paar Anregungen, wie du es vielleicht beseitigen kannst.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=44202&highlight=gothic

Rangy
2003-01-10, 19:32:22
OK, ich hab mir das mal durchgelesen, ist alles ok jetzt. Es lag an der .ini Datei, thx.
Hab aber jetzt ne andere Frage, bei mir flimmert jetzt alles so, v.a. die Figuren. Woran liegt das? Antialiasing ist jetzt auf 4x.

dildo4u
2003-01-10, 19:43:23
Hab das flimmern bei den fieguren auch leider :-( ich hoffe die fixen das mit einem patch mit meiner 4200 liefs ehct besser so und jetzt 400€ später gehts mher schlecht als recht ist schon recht traurig vielicht fixts ATI auch mit nästen treiber update

Börk
2003-01-10, 19:55:03
Originally posted by Rangy
OK, ich hab mir das mal durchgelesen, ist alles ok jetzt. Es lag an der .ini Datei, thx.
Hab aber jetzt ne andere Frage, bei mir flimmert jetzt alles so, v.a. die Figuren. Woran liegt das? Antialiasing ist jetzt auf 4x.
Das liegt daran, dass ihr den eintrag in der ini geändert habt.
Der eintrag ist nämlich genau dafür da, das flimmern auf Radeon9700 Karten zu verhindern, allerdings auf Kosten der performance.

Günther
2003-01-10, 20:06:12
Originally posted by burk23

Das liegt daran, dass ihr den eintrag in der ini geändert habt.
Der eintrag ist nämlich genau dafür da, das flimmern auf Radeon9700 Karten zu verhindern, allerdings auf Kosten der performance.

muahahaha

Ich werd dann wieder auf 4x AA , Gothic 2 (natürlich flimmer frei, und ohne ruckeln)

Rangy
2003-01-10, 20:22:44
Originally posted by burk23

Das liegt daran, dass ihr den eintrag in der ini geändert habt.
Der eintrag ist nämlich genau dafür da, das flimmern auf Radeon9700 Karten zu verhindern, allerdings auf Kosten der performance.
Ja, aber wie dat Performance saugt!!! Wann soll denn der neue Patch rauskommen?