PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vuvuzela - Wo kaufen?


Gast
2010-06-18, 05:28:48
Ich möchte unbedingt so eien Vuvuzela haben und damit die Fußballfanatiker nerven, wennd die TOR TOR TOR TOR in der Gegen rumschreien und für Ruhestörung sorgen.
Denn die Vuvuzela scheint bei denen sehr unbeliebt zu sein. :D

Gast
2010-06-18, 05:32:29
So muß das klingen:
http://www.youtube.com/watch?v=KOB4-EB3-8o&feature=related

FireFrog
2010-06-18, 05:57:32
Bei citydeal oder ähnlichen stand, dass die bei Shell für 2,49€ im Angebot seien

Stefan 008
2010-06-18, 07:05:21
hier in allen REWE's in Hannover gibts die zur Zeit auch , vielleicht ist ja einer bei dir in der Nähe

Rogue
2010-06-18, 08:48:30
Wozu kaufen? Immer mehr Public-Viewing Stätten verbieten die Dinger.
Würde mich nicht wundern wenn man die demnächst auch nicht mit ins Stadion bekommt.

user77
2010-06-18, 08:52:39
media markt für 3,90€ oder so

kiss
2010-06-18, 08:52:51
Ey ich versteh das nicht. Die Dinger gehören einfach zu dieser WM auch wenn die sie extrem laut sind. Scheiss Menschen :mad:

Außerdem gibts schlimmere tröten

mAxmUrdErEr
2010-06-18, 09:00:34
Nicht vergessen, das Ding zu modden und den Schalldämpfer zu entfernen:
http://www.trinkerheim.com/?p=2396

Reneeeeeee
2010-06-18, 09:17:58
Ey ich versteh das nicht. Die Dinger gehören einfach zu dieser WM auch wenn die sie extrem laut sind. Scheiss Menschen :mad:

Außerdem gibts schlimmere tröten


Ich finde das es die schlimmste WM ist die ich erlebt habe , diese Tröten rauben einem die Lust in die Glotze zu sehen.

ROXY
2010-06-18, 09:21:31
musst halt auch aufpassen das dir nicht einer eine in die fresse haut wenn du den antrötest.
freund von mir hat einem eine frontal gedonnert bei einem "public-view" stand und ihm die tröte weggenommen ... lol

Rogue
2010-06-18, 10:25:05
Danke für die Tuninganleitung, werde gleich mal ne neue Messserie mit der "gepimpten" Version starten. Mal sehen wieviel dB so rumkommen.

Dr.Doom
2010-06-18, 15:17:51
musst halt auch aufpassen das dir nicht einer eine in die fresse haut wenn du den antrötest.
freund von mir hat einem eine frontal gedonnert bei einem "public-view" stand und ihm die tröte weggenommen ... lolIch find die Tröten zwar auch nicht toll, aber sich vom einem Neandertaler eine reinhauen zu lassen, wäre von mir mit einer Anzeige belohnt worden.

Faster
2010-06-18, 16:16:15
Wenn mir so ein Neandertaler mit einer Vuvuzela aus unmittelbarer Nähe mit ~130 db in Ohr trötet - ohne dabei an die möglichen gesundheitlichen Folgen zu denken, könnt ich mir auch vorstellen dass ich mich daraufhin genötigt fühle, seine Wange streicheln zu müssen...

Spasstiger
2010-06-18, 16:23:07
Nach der WM werden denke ich eh einige Leute ihre private Haftpflicht los sein. ;)

Dr.Doom
2010-06-18, 16:25:08
Wenn mir so ein Neandertaler mit einer Vuvuzela aus unmittelbarer Nähe mit ~130 db in Ohr trötet - ohne dabei an die möglichen gesundheitlichen Folgen zu denken, könnt ich mir auch vorstellen dass ich mich daraufhin genötigt fühle, seine Wange streicheln zu müssen...Wow, echte Schlägertypen hier, die direkt an körperliche Gewalt als angemessene Reaktion "denken". (Der Funke zwischen den einzigen beiden Neuronen im Hirn lässt wohl den Arm und die Faust in Richtung des letzten vernommenen äusseren Reizes ausschlagen...).
Bemitleidenswert.

Faster
2010-06-18, 17:26:54
Wow, echte Schlägertypen hier, die direkt an körperliche Gewalt als angemessene Reaktion "denken". (Der Funke zwischen den einzigen beiden Neuronen im Hirn lässt wohl den Arm und die Faust in Richtung des letzten vernommenen äusseren Reizes ausschlagen...).
Bemitleidenswert.
Wow, schön zu sehen dass hier im Forum genug Moralapostel unterwegs sind, die einen gewalttätigen Schläger wie mich direkt auf seine geistige Unzuläglichkeit mit äussserst stilvollen Beleidigungen hinweisen! Ich danke dir für deinen wertvollen Beitrag!

we
2010-06-18, 17:34:00
Wozu kaufen? Einfach den TV lauter stellen, das reicht:biggrin:

petersenk
2010-06-18, 17:35:58
also ich hätte lieber ne Faust inne Fresse, als ne Vuvuzela ins Ohr.
Echt jetzt. :/

TigersClaw
2010-06-18, 17:57:40
freund von mir hat einem eine frontal gedonnert bei einem "public-view" stand und ihm die tröte weggenommen ... lol

Da kann er aber froh sein, den falschen erwischt zu haben. Ich hätte Deinem Kumpel mindestens ein paar Gelenke gebrochen, Notwehr, Pech gehabt :-)

Black-Scorpion
2010-06-18, 18:26:47
Ich find die Tröten zwar auch nicht toll, aber sich vom einem Neandertaler eine reinhauen zu lassen, wäre von mir mit einer Anzeige belohnt worden.
Und wenn du Pech hast bekommst du selbst eine wegen Körperverletzung und die Rechnung für Arzt und Behandlungskosten sowie Schmerzensgeld.
Die Dinger sind Gesundheitsgefährdend.

John.S
2010-06-18, 18:37:55
Man kann nur hoffen, dass Deutschland wieder verliert und aus der Wm raus ist, damit dieser Fußballwahnsinn endlich mal ein Ende hat.;-)

Wolfram
2010-06-18, 18:56:05
Wozu kaufen? Immer mehr Public-Viewing Stätten verbieten die Dinger.
Würde mich nicht wundern wenn man die demnächst auch nicht mit ins Stadion bekommt.

In Dortmund schon passiert: http://www.bvb.de/?%E1%86%ECZ%1B%E7%F4%9CYm%E4%82%9E

sun-man
2010-06-18, 18:59:23
Finde die Dinger auch nervtötend. Zu Südafrika gehört ja wohl etwas mehr als irgendwelche schwulen Plastiktröten, aber man muß es sich schließlich einreden. Nur nicht mit dem Land beschäftigen wenn man ne 10 Cent Tröte blasen kann und behauptet das wäre "Südafrika". Die Nazis meinen halt Schwarze klatschen gehört dazu, Afrikaner schlachten ein paar Ziegen auf offener Straße und irgendjemand scheißt auf die Straße - als die Olympiade in China war haben wir ja auch keine Dissidenten an die Wand gestellt. Blöde Ausreden von nervigen Mitbürgern.

mbee
2010-06-18, 19:51:12
Wow, echte Schlägertypen hier, die direkt an körperliche Gewalt als angemessene Reaktion "denken". (Der Funke zwischen den einzigen beiden Neuronen im Hirn lässt wohl den Arm und die Faust in Richtung des letzten vernommenen äusseren Reizes ausschlagen...).
Bemitleidenswert.
Ne, verständlich: Wenn mir jemand mit so einem Scheißteil direkt ins Ohr tröten würde, würde ich auch dafür sorgen, dass er ebenfalls ein paar Glöckchen klingeln hört. Erstes ist schon Körperverletzung, zweites dann schlichtweg Notwehr...

DEAF BOY
2010-06-18, 20:05:56
http://s1.directupload.net/images/100618/elf3p6hk.jpg

Supa
2010-06-18, 20:18:10
Heute war ich kurz davor an der Bushaltestelle anzuhalten und som Bängelchen, die Vuvuzela weg zunehmen und durch zu brechen... Was bitte schön geht in einem vor wenn er 90min lang in das Ding bläst: "Ohhhh laut, wie schön.... tröööööt...." ?

Rooter
2010-06-19, 12:37:49
Nicht vergessen, das Ding zu modden und den Schalldämpfer zu entfernen:
http://www.trinkerheim.com/?p=2396Hat das mal jemand probiert? Klappt das bei allen Varianten? Oder gibt es gar nur eine Variante in Dland?

MfG
Rooter

-Saphrex-
2010-06-19, 14:21:24
Habs bei der geschenkten Edeka Version probiert (ab 30€ Einkaufswert). Jetzt kriegt man von dem Teil Tinnitus. Die Dinger gehören verboten

r00t
2010-06-20, 23:08:50
man kann die dinger höchstens noch als bierbong trichter nach der wm verwenden ;)

Plutos
2010-06-21, 01:57:49
Arschlecken Gesundheit, die meisten WM'ler sind doch eh besoffen, ob ich mir jetzt die Leber oder die Ohren versau ist doch Jacke wie Hose.

Nedo
2010-06-21, 07:52:43
Wow, echte Schlägertypen hier, die direkt an körperliche Gewalt als angemessene Reaktion "denken". (Der Funke zwischen den einzigen beiden Neuronen im Hirn lässt wohl den Arm und die Faust in Richtung des letzten vernommenen äusseren Reizes ausschlagen...).
Bemitleidenswert.
Weißt du wie laut so eine ungedämpfte Vuvu ist?

Es gibt bestimmt ein paar Idioten, die es lustig finden einem mit dem Ding direkt in den Gehörgang zu pusten... da fetzts dirs Trommelfell weg!

Und wenn da dann jemand ausrastet und dem Tröter einen vor den Latz knallt, kann ich das irgendwie verstehen... ist auch in gewisser Weise nicht ungefährlich...

derpinguin
2010-06-21, 10:39:04
Die schlimme Befürchtung, die ich dabei hab ist, dass die Vuvuzela auch bei allen zukünftigen EM und WM zum Einsatz kommen wird, weil sie jetzt eingeführt und etabliert ist.
Ungefähr so, wie die Fähnchen und Spiegelüberzieher, die 2006 plötzlich da waren und bei jeder Meisterschaft mehr werden.

-Saphrex-
2010-06-21, 14:55:50
Arschlecken Gesundheit, die meisten WM'ler sind doch eh besoffen, ob ich mir jetzt die Leber oder die Ohren versau ist doch Jacke wie Hose.

Leber versauen dauert beim Alk Jahre. Mit der Vuvu kann man einen in Sekunden taub machen ;)

Mit Alk macht man sich selber kaputt, mit der Vuvu die Nachbarn

sei laut
2010-06-21, 14:58:36
Die schlimme Befürchtung, die ich dabei hab ist, dass die Vuvuzela auch bei allen zukünftigen EM und WM zum Einsatz kommen wird, weil sie jetzt eingeführt und etabliert ist.
Ungefähr so, wie die Fähnchen und Spiegelüberzieher, die 2006 plötzlich da waren und bei jeder Meisterschaft mehr werden.
Klar, solang damit Geld gemacht werden kann.. der Typ, der die Vertriebsrechte in Deutschland hat, wird uns damit schon beliefern.