PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii - Kirby's Epic Yarn


fizzo
2010-06-18, 13:25:22
Publisher: Nintendo
Developer: Nintendo
Release Date: 1Q//2011

E3 2010: Debut Trailer (http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-kirbys-epic/101480)

E3 2010: Nice Teamwork Gameplay (http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-kirbys-epic/700344?type=flv)

bis dato hatte ich mit Kirby nichts am Hut, aber silistisch sieht wirklich sehr vielversprechend und spassig aus.

Oliver_G
2010-06-18, 13:40:33
E3 2010: Nice Teamwork Gameplay (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/newthread.php?do=newthread&f=106)
Broken link is broken.

fizzo
2010-06-18, 13:47:24
Broken link is broken.

fixed :redface:

Oliver_G
2010-06-18, 13:58:02
E3 2010: Nice Teamwork Gameplay (http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-kirbys-epic/700344?type=flv)
Fixed link is fixed.

CoconutKing
2010-06-18, 14:06:39
mach doch für jedes game, das du im e3 nintendo stream gesehen hast einen thread auf...


ach haste ja schon

fizzo
2010-06-26, 08:13:42
Die erste, überraschende Auszeichung für Epic Yarn: E3 2010 Awards - Best Graphics (http://www.gametrailers.com/video/best-graphics-best-of-e3/701097?type=flv)

fizzo
2010-07-01, 22:41:53
Und der nächste Award: Gametrailers - Best Platformer (http://www.gametrailers.com/video/best-platformer-best-of-e3/701257)

Wer Platformer präferiert, sollte eine Wii sein eigen nennen!

nampad
2010-07-02, 02:33:55
mach doch für jedes game, das du im e3 nintendo stream gesehen hast einen thread auf...


ach haste ja schon

Stimme dir vollkommen zu.

Ich bin zwar ein großer Kirbyfan (Habe es aufm Gameboy ohne Ende gespielt), aber man muss hier nicht jedes Wii Spiel auf Teufel komm raus pushen. Vielleicht haben wir hier auch nur Dildos verschollenen Zwillingsbruder gefunden :D
Finde es irgendwie sinnlos für Spiele ohne großartige Diskussionsgrundlage (kaum Informationen, lange vor dem Release) Threads aufzumachen. Bei den HD Twins stört es mich übrigens ebenso. Wieso nicht im Sammelthread?

Werde es auf jeden Fall an der Wii meines Mitbewohners oder per Dolphin Emulator spielen. Der Artstyle gefällt und erinnert vom Niedlichkeitsfaktor an LBP (Stoff,Garn<=>Karton, Sackboys). Den Namen mit dem Wortspiel finde ich auch gut gewählt.

Lightning
2010-07-02, 08:34:16
Stimme dir vollkommen zu.

Ich bin zwar ein großer Kirbyfan (Habe es aufm Gameboy ohne Ende gespielt), aber man muss hier nicht jedes Wii Spiel auf Teufel komm raus pushen. Vielleicht haben wir hier auch nur Dildos verschollenen Zwillingsbruder gefunden :D
Finde es irgendwie sinnlos für Spiele ohne großartige Diskussionsgrundlage (kaum Informationen, lange vor dem Release) Threads aufzumachen. Bei den HD Twins stört es mich übrigens ebenso. Wieso nicht im Sammelthread?

Ich finds vollkommen legitim. Zu manch anderen Spielen werden schon Threads aufgemacht, bevor es überhaupt vernünftiges Material gibt. In diesem Fall sind aber direkt echte Gameplay-Trailer vorhanden. Es ist ja auch wirklich nicht so, als würde das Forum mit Wii-Threads überschwemmt werden.
Ich halte es für gut, wenn nicht alles immer in den unübersichtlichen Sammelthreads landet.

zustand
2010-09-02, 12:56:52
Neuer Kirby Teaser:

http://www.youtube.com/watch?v=vkht8JTdyOo&feature=player_embedded

fizzo
2010-09-03, 13:14:46
Neuer Kirby Teaser:

http://www.youtube.com/watch?v=vkht8JTdyOo&feature=player_embedded

wirklich knuffig!

Japanische Homepage (http://www.nintendo.co.jp/wii/rk5j/)

leider müssen wir uns noch bis 1Q 2011 gedulden :(

fizzo
2010-09-16, 10:14:14
Kirby's Epic Yarn TGS 2010 Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=T9HyxGhZk0Y&feature=player_embedded)

Cute^2

Lightning
2010-10-16, 12:04:10
Der Europa-Release lässt noch auf sich warten, in den USA erscheint es wohl am Montag. Erste Reviews z.B. bei IGN (http://wii.ign.com/articles/112/1128257p1.html) (9.0) und Gametrailers (http://www.gametrailers.com/video/review-kirbys-epic/706189) (8.4).

Demnach sollen Grafik, Leveldesign und Gameplay besonders kreativ und gelungen sein. Aber nicht sehr fordernd, da man nicht richtig sterben kann. Die Herausforderung soll eher darin liegen, die Levels mit gutem Rating abzuschließen um Bonuslevels freizuspielen. Laut IGN beträgt die Spieldauer 6 Stunden, wenn man es geradlinig durchspielt. Der 2-Spieler-Coop ist gut, wenn auch nicht außergewöhnlich.

Spricht mich im Moment nicht so sehr an wie NSMBW, aber vielleicht später, wenn es günstiger zu haben ist.