PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Mobility Radeon 4650 und externe Monitore


incsoft
2010-06-19, 19:07:10
Hi,

habe ein Dell Studio 17 mit der Grafikkarte ATI Mobility Radeon 4650. Ist es möglich mehr als einen externen Monitor anzuschließen, um den erweiterten Desktop nutzen zu können? Ich hab nicht so viel Ahnung, aber ich denke mir, dass das von der Grafikkarte abhängig sein wird? Wollte erstmal nur 2 externe Monitore anschließen (LG Flatron W2453TQ, 24" mit FullHD-Auflösung), bevor ich die bestelle, wollte ich wissen, ob das überhaupt geht? Als Anschlüsse am Notebook sind VGA, Display-Port und HDMI vorhanden.

Danke für die Hilfe!

Mad-Marty
2010-06-20, 22:50:54
Der Chip kanns ... ob das Notebook es kann verrät dir das Handbuch.

Vermutlich ja.

Ansonsten probiers und wenn nur auf einem Bild kommt schick Moni zurück.

Gast
2010-06-20, 22:53:18
Der Chip kanns ... ob das Notebook es kann verrät dir das Handbuch.

Mehr als zwei Display-Pipelines gibt es erst ab den DX11 Radeon HD 5000.

Dementsprechend kann man bei einer 4650 nur einen externen Monitor verwenden bzw. zwei wenn das Notebook-Display deaktiviert wird und die Anschlüsse dafür belegt sind.