Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brenner : Yamaha CDR-F1 oder LG GCE-8320B ???


King Rollo
2003-01-10, 18:05:08
Salem alaikum !

Habe zur Zeit den oben genannten Brenner von LG und überlege, ob ich auf den Yamaha F1 wechseln soll.
Welche Vorteile hätte der Yamaha außer daß er etwas schneller ist und CDs "tätowieren" kann ? Oder hat er auch Nachteile gegenüber dem LG ?
(Es geht mir hauptsächlich um das Erstellen von Sicherheitskopien meiner Games.)

MfG
DKR

Wodde
2003-01-10, 18:23:56
Wenns dir nur um Sicherheitskopien von Games geht kannst du bei deinem Brenner bleiben.
Der F1 ist ein perfekter AUDIO-Brenner und kann alle AUDIO-Kopierschutzverfahren knacken, im Spiel-Bereich ist er nur Durchschnitt.
Da leisten Liteon und LG mehr.


Edit:
Nicht das ich den F1 schlechtmachen will, ich hab ja selbst einen.
Aber mir persönlich ist die Audio-Qualität wichtiger als das umgehen diverser Game-Kopierschütze.

MfG Wodde

Die Hard
2003-01-10, 20:13:52
Originally posted by Wodde
Wenns dir nur um Sicherheitskopien von Games geht kannst du bei deinem Brenner bleiben.
Der F1 ist ein perfekter AUDIO-Brenner und kann alle AUDIO-Kopierschutzverfahren knacken, im Spiel-Bereich ist er nur Durchschnitt.
Da leisten Liteon und LG mehr.


MfG Wodde

*Unterschreib* hab auch nen LG (siehe SIG) und der brennt einfach alles an Gamekopierschützen die es gibt... sogar 1zu1 bei SecuRom 4.x... Somit schliesse ich mich meinem Vordermann an und empfehle dir bei LG zu bleiben.

Thowe
2003-01-11, 01:01:49
Och, ich mochte meinem F1, aber ich mache ja auch keine Sicherheitskopien.