PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Router] Netgear WNDR 3700


Gast
2010-06-20, 11:01:01
Hallo zusammen!

Ich wollte mich mal erkundigen, ob es hier noch weitere User mit dem im Titel genannten Router gibt?
Ich hab mit dem Ding nämlich ein ziemlich nerviges Problem und würde gerne wissen, ob das bei anderen auch so ist.
Folgendes:

Wenn ich bei Spielen mit Half-Life/Source-Engine (also z.B. Team Fortress, DoD, CS 1.6, CS Source usw.) den Server-Browser aktualisiere, dann findet er immer nur ein paar Server und hängt sich dann quasi auf. Wenn ich nen Server joinen will, dann kann das unter Umständen schon mal ein paar Minuten dauern bzw. klappt teilweise überhaupt nicht.
Mit nem etwas älteren D-Link Router klappt alles einwandfrei, nur mit dem WNDR3700 gibt es dieses Problem.
Ich habe auch schon den Netgear-Support kontaktiert und die untersuchen das Ganze. Einen Artikel auf Steam gibt es zu dem Thema auch, allerdings nicht speziell zum WNDR3700:

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4487-YUOC-6922