PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pre Paid Handy


King_Of_Fortune
2010-06-20, 19:30:54
Welches Pre- Paid handy ist derzeit Preis/ Leistungsmäßig das Attraktivste?

Möchte keinen Vertrag.

bis 100€

Und welcher Pre-Paid anbieter ist derzeit der Beste in sachen Netz und Kosten.

Hatte 8 Jahre lang 1 Handy und meine Pre-Paid Karte ,gestern wurde es mir gestohlen.

Ich lege kein wert auf Kamera und mp3 Funktion hauptsache ich kann Telefonieren und SMS schreiben.

gruß

filius_martis
2010-06-20, 20:03:56
Congster + http://geizhals.at/deutschland/a435935.html

Black-Scorpion
2010-06-20, 20:03:58
Beim Netz würde ich danach gehen wo du am meisten telefonierst.

Otelo (http://www.otelo.de/preise-vorteile.html) z.B. für alle Netze.
Nutzt übrigens das D2-Netz. Gehört ja auch zu Vodafone.
Ebenfalls D2 natürlich CallYa (http://www.vodafone.de/privat/tarife/prepaid-ohne-vertrag.html) mit 5ct im Vodafone Netz und 15ct in alle anderen Netze.

Bei Handys kann ich dir nicht helfen.

Kira
2010-06-20, 22:39:03
Welches Netz haben denn die meisten deiner Freunde? Bringt ja nichts, wenn du D1 hast (und somit beste D-Netz Qualität), aber all deine Freunde Base haben.