PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Borderlands - Fahrzeugsteuerung


Dane
2010-06-20, 20:00:13
Hi!

Kann man die Steuerung des Fahrzeugs zu abändern das es wie bei GTA ist? Sprich, ich gebe mit W/S nicht nur Gas sondern kann auch mit A/D nach Links und Rechts lenken und dabei die Maus frei bewegen zum Umsehen und Geschütz steuern. So wie es jetzt ist finde ich es etwas umständlich wenn ich nur mit der Maus lenken kann.

K-putt
2010-06-20, 20:31:03
soweit ich weis geht das net ;)

Dane
2010-06-20, 20:49:35
^Schade, wäre ja auch zu schöne gewesen.

Dane
2010-06-20, 20:57:49
Achja, vielleicht kann mir grad noch jemand bei meinem anderen Problem helfen. Ich habe hier einen Level 16 Knallharten Schläger vor mir an einer kleinen Hütte. Ich schieße eine Rakete nach der anderen auf ihn, es wird absolut nichts abgezogen. Ist das Absicht?

Andi_669
2010-06-20, 23:28:43
Achja, vielleicht kann mir grad noch jemand bei meinem anderen Problem helfen. Ich habe hier einen Level 16 Knallharten Schläger vor mir an einer kleinen Hütte. Ich schieße eine Rakete nach der anderen auf ihn, es wird absolut nichts abgezogen. Ist das Absicht?
Das hängt davon ab welchen Level du hast, wenn du z.B. nur Level 14 Bist ist das normal, :rolleyes:

Las mich raten der ist in einer Hütte rechts nach einer Brücke auf dem Schrottplatz ;)
wenn ja nichts daraus machen der ist immer wenn man da das erste mal vorbeikommt fasst unbesiegbar.
einfach vorbeifahren u. später immer mal wider fertigmachen. :D

PS: die Hütte oder
http://www.abload.de/img/screenshot000147749.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot000147749.jpg)

Dane
2010-06-21, 00:10:33
Achso, dann ist klar. Ich bin noch Level 10. :biggrin: Ich glaub das ist eine andere Hütte die ich meine, möglicherweise noch mehr am Anfang.

Andi_669
2010-06-21, 02:15:23
diese Knallharten sind auch bei gleichen Level nicht ohne, :)

aber so einen der auf 16 ist mit 10 anzugreifen ist Selbstmord
ich hab mal versucht einen der 3 Level besser als ich war über den Haufen zu fahren, der hat praktisch keinen schaden genommen u. mich hat es zerbröselt :freak: