PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rassismus und Antisemitismus


ice cool69
2010-06-20, 22:55:49
Im Politikforum hat der User mit dem Namen Khaane mehrere krasse antisemitische Posts geschrieben. Ich habe diese gemeldet, allerdings ohne jegliche Reaktion seitens der Moderation. Generell halte ich es für problematisch, wenn ganz offen vorgetragener Rassismus geduldet wird. Das hat mit Respekt vor den Mitmenschen, die in diesem Forum auch gefordert werden, nichts mehr zu tun. Früher wurden deshalb rassistische Ausfälle noch verwarnt. Sind meine Meldungen bisher einfach übersehen worden? Oder wird die Meinung vertreten, dies falle ab jetzt unter Meinungsfreiheit? Zumindest eine Antwort diesbezüglich wäre sehr nett.


PS: Mein ALLES inklusive Hotel für eine Woche Türkei ist gebucht und ich werde wie Gott in Frankreich Türkei;) leben. Essen, Saufen, Ficken eine Woche NonStop - Was will man als gebeutelter Student mehr. :D

Und alles ohne Juden im Hotel - Die bleiben Allah Erdogan sei Dank, dieses Jahr Zuhause........JUHUU!

derpinguin
2010-06-20, 22:59:38
Vielleicht hatte noch keiner der Mods Zeit sich drum zu kümmern.

IVN
2010-06-20, 23:14:13
Ich verstehe nicht was an dieser Aussage problematisch sein soll.

san.salvador
2010-06-20, 23:30:16
Wenn da statt "Juden" ein anderes Völkchen stünde, würde sich kein Mensch beschweren.


I see mimimi people. :rolleyes:

blackbox
2010-06-20, 23:41:17
Ich verstehe nicht was an dieser Aussage problematisch sein soll.
Und was ist daran unproblematisch?

Vikingr
2010-06-20, 23:54:05
@ice cool

Ich finde es auch sehr heftig, was hier im Bezug auf AntiSemitismus abgeht. Habe bisher auch schon mehrfach daran gedacht, diese ganzen Sachen zu melden..und zwar nicht bei den Mods oder so
(die machen eh keinen Finger krumm, dafür ist das Forum hier zu AntiSemitisch & zu lasch, was ja schon für sich spricht),..sondern an höherer Stelle..mal sehen, was noch draus wird.

So langsam sieht man, was geistlich in der Welt bezüglich Juden los ist.
Es ist wie ein Faß, das angeschlagen wird, wo so langsam der ganze Eiter herraus läuft...

Ich steh zumindest auf jeden Fall 100% hinter dir. Sollte klar sein denke. ;)

Aber wie schon gesagt, an Israel wird Gott die Welt scheiden.
Entweder man stellt sich als Mod dagegen und unternimmt was (man hat übrigens die verdammte Pflicht dazu als Mod eines Forums-->>siehe Regeln.), egal was andere sagen, oder man stellt sich auf die Seite der AntiSemiten.

IVN
2010-06-20, 23:59:47
Mimimimimiimimimi....

Botcruscher
2010-06-21, 00:21:18
Antisemitisch wäre: Ich will ein Juden-freies Hotel.
Feststellung der Lage ist: Ich hab ein Juden-freies Hotel weil die nicht kommen wollen wegen XY.

Von daher:

mimimi wayne

Fetza
2010-06-21, 00:58:28
@ice cool

Ich finde es auch sehr heftig, was hier im Bezug auf AntiSemitismus abgeht. Habe bisher auch schon mehrfach daran gedacht, diese ganzen Sachen zu melden..und zwar nicht bei den Mods oder so
(die machen eh keinen Finger krumm, dafür ist das Forum hier zu AntiSemitisch & zu lasch, was ja schon für sich spricht),..sondern an höherer Stelle..mal sehen, was noch draus wird.

So langsam sieht man, was geistlich in der Welt bezüglich Juden los ist.
Es ist wie ein Faß, das angeschlagen wird, wo so langsam der ganze Eiter herraus läuft...

Ich steh zumindest auf jeden Fall 100% hinter dir. Sollte klar sein denke. ;)

Aber wie schon gesagt, an Israel wird Gott die Welt scheiden.
Entweder man stellt sich als Mod dagegen und unternimmt was (man hat übrigens die verdammte Pflicht dazu als Mod eines Forums-->>siehe Regeln.), egal was andere sagen, oder man stellt sich auf die Seite der AntiSemiten.

Mit deiner polemik stellst du nach wie vor den größten antisemiten da. Khaane mag alles andere als neutral in dieser frage sein, aber deine verbale ergüsse zeichnen ein derart schlechts bild, das man dir eigentlich nur negative absichten bezüglich israel unterstellen kann.

Die meinungsfreiheit macht auch nicht vor religiösen gefühlen halt.

Leonidas
2010-06-21, 07:39:48
Ich denke, die Mods sollten sich bezüglich der Meldungen seitens "ice cool69" positionieren.



Allerdings muß man es auch nicht übertreiben. "Und alles ohne Juden im Hotel" ist kein schönes Posting * - aber angenommen, es stellt die Spitze des Vorfalls dar, kann man es vielleicht durchgehen lassen. Wenn dagegen noch andere, ähnlich oder härtere Postings zu finden sind, sollte der User zumindest ermahnt werden, sich zurückzuhalten. Die Forumsregeln geben dies und auch härtere Maßnahmen meines Erachtens nach her. Man kann ja zu diesem oder jenem Volk denken was man will, man muß es aber nicht offensiv raushängen lassen.

Gast
2010-06-21, 10:02:19
@Leonidas:
Juden sind kein Volk sondern eine Glaubensgemeinschaft. Christen, Buddhisten und Scientologen sind ja auch keine Völker.

SamLombardo
2010-06-21, 11:48:06
Frage: Hätte sich irgendjemand aufgeregt über einen Satz: Ich war im Hotel....und das alles ohne Amis, Russen, Deutsche, Araber...man möge beliebig fortsetzen. Antwort: garantiert nicht! Nie im Leben wäre sowas gemeldet worden. Kommt mal wieder runter! Also Ehrlich!

san.salvador
2010-06-21, 12:37:58
Stellt euch vor, ich wohne in einem Wohnhaus - ganz ohne Juden! :D

Was bin ich doch für ein schlimmer Antisemit... :rolleyes:

Djudge
2010-06-21, 12:48:29
Ösi halt ;)

deekey777
2010-06-21, 13:10:51
Gibt es da nicht das "Kontaktforum", wo genau diese Angelegenheiten besprochen werden? Oder bedarf diese Angelegenheit unbedingt Aufmerksamkeit anderer?

Exxtreme
2010-06-21, 13:58:38
Ich habe die Postings mal gelöscht. Wie man weiter vorgeht das wird im Internen besprochen.