PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche bestimmt Klamotten


FunkSoul
2010-06-21, 14:02:14
Hallo Community,
ich such solche hosen wie die orangene bzw die der rote hat in dem video hier:
http://www.youtube.com/watch?v=tx2kjzow8qE

und solche mützen such ich auch. das sind aber keine normalen mützen die es in läden gibt.... ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

vielen dank,
FunkSoul

Don-Roland
2010-06-21, 14:16:29
http://www.kangolstore.com/c/2235/Most-Popular-Styles.aspx
Die Hosen sind gerade geschnittene Jogginghosen.
Der mit der roten hat sie nur in die Socken gestreckt.

Krümelmonster
2010-06-21, 14:17:47
glaub mir die suchst du nicht :O

würg!

JaDz
2010-06-21, 14:26:00
Sollte es bei jedem besseren Ausstatter für Zirkusclowns geben.

MiamiNice
2010-06-21, 15:15:04
Hallo Community,
ich such solche hosen wie die orangene bzw die der rote hat in dem video hier:
http://www.youtube.com/watch?v=tx2kjzow8qE

und solche mützen such ich auch. das sind aber keine normalen mützen die es in läden gibt.... ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

vielen dank,
FunkSoul

WTF machen die da in dem Video? Ist das eine Talentshow für Geistesgestörte?

Arcanoxer
2010-06-21, 15:21:29
Ist der Steve Urkel look wieder im kommen? :freak:

Bzw. ich suche die rot/weissen Socken. ;D

urfaust
2010-06-21, 15:23:03
die Affen sind los!!!!!

http://img140.imageshack.us/img140/7881/gorillaballerinatd0.jpg

mofhou
2010-06-21, 15:38:57
WTF machen die da in dem Video? Ist das eine Talentshow für Geistesgestörte?
Locking ;)
edit: Ist eine Art von funk Style.
Hätte man aber auch unschwer am Namen des TS erkennen können ;)

FunkSoul
2010-06-21, 18:43:08
talentshow für geistesgestörte... lol ohne das würdest du noch mozart hören junge.

wenigstens kennt den tanzstil einer :)

danke für den link aber dass sind nicht die mützen. die sehen so ähnlich aus, aber der durchmesser vom äußeren rand des hutes ist viel größer...

das sind keine jogginghosen. das istn extra stoff aber ich weiß nicht was für einer

danke aber :) ich hoffe ich find noch was

MiamiNice
2010-06-21, 19:40:12
@TS:
Netter Chat, Kollega :)

Lass mich raten:

Unter 18 und nicht deutscher Abstammung?

MfG :)

<-- Der komische Pinguin ist btw. Tux (http://de.wikipedia.org/wiki/Tux_(Maskottchen)) und nein er sieht nicht scheisse aus :P

FunkSoul
2010-06-21, 20:30:07
@MiamiNice
ne bin deutsch und 18 jahre :) und ja der chat war nett mal sehen ob was passiert :D

dein leben ist beschissen Miami^^ also bitte psssst

danke an alle anderen ciao

Rooter
2010-06-21, 21:49:47
das sind keine jogginghosen. das istn extra stoff aber ich weiß nicht was für einerSieht aus wie Nylon... :|

MfG
Rooter

MiamiNice
2010-06-22, 10:35:21
@MiamiNice
ne bin deutsch und 18 jahre :) und ja der chat war nett mal sehen ob was passiert :D

dein leben ist beschissen Miami^^ also bitte psssst

danke an alle anderen ciao

Du überrascht mich, ich hätte jetzt mit einem "Tschau" gerechnet :)

Hadi Tschüss alde ^^

FunkSoul
2010-06-22, 13:48:44
ja sieht so aus wie nylon aber naja ich lass mich mal beraten von nem schneider :) danke aber