PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Paypal


XxTheBestionxX
2010-06-21, 14:34:09
Will mir diese Woche wohl einen neuen Tv bestellen und diesen ggf über Paypal bezahlen. Ist das ohne Probleme möglich da ca. 1500€ zu überweisen oder gibts da ein Limit was ich irgendwie ändern oder erhöhen muss?

MiamiNice
2010-06-21, 15:21:16
Wen Dein Konto den Status "verifiziert" hat, solltest Du kein Limit haben.

www.paypal.de

Was ist das Sende- und Abbuchungslimit?
Die Sicherheit aller PayPal-Kontoinhaber steht bei uns an erster Stelle. Aus diesem Grund können Sie mit einem neuen PayPal-Konto zunächst nur eingeschränkt Geld senden und Geld auf Ihr bei uns hinterlegtes Bankkonto abbuchen. Wir nennen diese Limits auch Sende- und Abbuchungslimits.

So heben Sie das Limit auf: Sie können Ihr Sende- und Abbuchungslimit aufheben, indem Sie Ihr PayPal-Konto verifizieren. Loggen Sie sich dafür einfach in Ihr PayPal-Konto ein, und klicken Sie auf den Link "Nicht verifiziert", den Sie auf der Kontoubersicht finden. Sobald wir sichergestellt haben, dass Bankkonto- oder Kreditkarteninhaber und PayPal-Kontoinhaber wirklich zusammengehören, wird das Limit aufgehoben.

XxTheBestionxX
2010-06-21, 16:23:39
Da ich bei paypal nie was auf mein konto geladen habe und schon sehr oft damit bezahlt habe wird es wohl gehen denke ich. Erinnere mich das ich auch mal am Anfang sowas gemacht habe damit ich per lastschrift paypal nutzen kann und die buchen es mir von meinem konto runter.

Gerade eben nochmal nachgeschaut bin verifiziert also sollte es keine Probleme geben :-)