PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Gute Zigarettenstopf-Maschine


_shorty_
2010-06-21, 15:53:18
Hi, ich hab letztens an der Tanke gesehen, das man da richtig Geld sparen kann. Mein Tabak kostet dort - ausreichend laut Beschreibung für 200 Zigaretten sprich eine Stange - 13,95 Euro. Die Filter 2 Euro.

Ich hatte mal vor Jahren so n billigen Plastiker Ratscher der bei ner Dose Lucky mit dabei war. War ganz schön fummelig und ich habs nicht hinbekommen. Laufend Hülse kaput gemacht, zu wenig Tabak, ungleichmässig gestopft und da es meinen Tabak nicht in der Dose gab, habe ich es wieder gelassen. Nun aber neues Spiel neues Glück.

Daher die Frage - gibt es ein vernünftiges Maschinchen für so ein Vorhaben, wo man möglichst wenig falsch machen kann, auch irgendwie das mit der Tabakdosierung leichter hinbekommt. Kann gerne auch ein paar Euros kosten, denn wenn ich das bei google eingebe werde ich mit Angeboten nur so überflutet. Daher wäre mir ein praxis erprobtes Maschinchen natürlich gelegen.

Merci im Voraus!

Don-Roland
2010-06-21, 16:09:34
Easy Roller Compact die elektrische Zigarettenmaschine (http://www.youtube.com/watch?v=MV7oGa1RUN0)
ist aber in Deutschland verboten...

Also wirst du weiterhin diese einfachen Roller verwenden müssen, wenn du dich nicht strafbar machen willst

kasir
2010-06-21, 16:20:51
Easy Roller Compact die elektrische Zigarettenmaschine (http://www.youtube.com/watch?v=MV7oGa1RUN0)
ist aber in Deutschland verboten...

Also wirst du weiterhin diese einfachen Roller verwenden müssen, wenn du dich nicht strafbar machen willst

Warum sollte das verboten sein? Es gibt deutsche Shops, die den Stopfer anbieten.

@TS: Von Gizeh gibt es einen guten und einfachen Stopfer. Ich hatte schon ein paar in der Hand und der von Gizeh für 5€ fand ich persönlich am besten.

MiamiNice
2010-06-21, 16:23:36
ist aber in Deutschland verboten...


Hast Du einen Link dazu, würde mich interessieren warum?

@Thread:

Laufend Hülse kaput gemacht, zu wenig Tabak, ungleichmässig gestopft

Die Erfahrungen habe ich auch gemacht. Ausserdem schmeckte es nie wie richtige Kippen.

_shorty_
2010-06-21, 16:31:15
ist halt wieder typisch Deutscheland

"Da einige unserer Kunden nachgefragt haben, hier die aktuelle rechtliche Situation.

Der Verkauf und Gebrauch von elektrischen Zigarettenmaschinen ist in der gesamten EU erlaubt. Lediglich die Bundesrepublik Deutschland hat den Verkauf an Privatpersonen per Gesetz verboten, der Gebrauch ist in Deutschland erlaubt, solange nicht gewerbsmässig mit dieser Maschine Zigaretten hergestellt werden.

Wir sind eine Firma aus Luxembourg (einem eigenständigen EU Staat) und dürfen diese Geräte ohne Einschränkung verkaufen, sie kaufen also elektrische Zigarettenmaschinen bei uns völlig legal und verstossen damit nicht gegen bestehende Bundesdeutsche Gesetze.

Der Versand durch DPD über unseren Logistik Partner."

Wahrscheinlich haben Sie angst das Du nen Zigarettenshop im Viertel eröffnest ;)

MiamiNice
2010-06-21, 16:33:19
Hammerhart. I smell Tabaklobby.

Don-Roland
2010-06-21, 16:37:28
Verkauf verboten, Besitz erlaubt? Sorry hab ich wohl falsch verstanden.

urfaust
2010-06-21, 16:37:55
vergiss den Crap und tritt dem Dampferclub bei :tongue:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=483287

PS: Beste Stopfmaschine ist das Classic Modell von GIZEH, aber als DAMPFER
wirst du sowas nicht mehr brauchen.