PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datentarif für eine Weltreise - Provider???


MiamiNice
2010-06-21, 16:46:49
Möchte bald durch mehrere Länder dieser Welt reisen. Unterwegs würde ich gerne mit einem Läppi auf dem laufendem bleiben was in der Firma passiert.
Feste Orte sind Amerika und Kroatien. Es kann aber durchaus sein, dass einige Länder mehr dazu kommen. Das steht leider vorher nicht fest.

Hat jemand Erfahrungen wie ich es möglichst günstig lösen kann immer Internet zu haben?

€: Am besten ohne Vertragsbindung.

Chris2CB
2010-06-21, 17:06:13
Internet Cafe, Hotel W-Lan?????.....wenn du eh nur vorm PC sitzt dann bleib am besten gleich zu hause :D

Gast
2010-06-21, 17:17:45
http://www.teltarif.de/mobilfunk/internet/ausland.html

Günstiger sollte jedoch sein, vor Ort sich eine Prepaid-Karte für einen Datentarif zu holen oder Internet-Cafe bzw. W-LAN-Hotspots bzw. Internet im Hotel zu nutzen. Wenn es um die Firma geht, am besten über eine gesicherte VPN-Verbindung verbinden.