PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM 2010 - Deutschland - Ghana [Deutschland unter Siegzwang]


Seiten : [1] 2

filius_martis
2010-06-21, 18:54:02
Deutschland muss Mittwoch siegen

München - Die deutsche Nationalmannschaft muss am letzten Spieltag der WM-Gruppe D am Mittwoch
(beide Spiele ab 20 Uhr im LIVE-TICKER) gegen Ghana in Johannesburg gewinnen, um sicher das Achtelfinale zu erreichen.
Dies ist die Konsequenz aus dem 1:1 (1:1) der Black Stars gegen Australien am Samstag in Rustenburg.

Allerdings sind auch mehrere Konstellationen möglich, in denen der Auswahl des DFB ein Unentschieden zum Sprung in die nächste Runde ausreichen würde.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/fus_wm2010_gruppe_d/artikel_251846.html


Na wenn das mal nicht interessant wird :)
Man darf Ghana auf keinen Fall unterschätzen!
Die sind stärker als sie sich geben...

Morale
2010-06-21, 18:56:47
Und dafür brauchte es jetzt einen eigenen Fred :confused:

filius_martis
2010-06-21, 19:01:21
Und dafür brauchte es jetzt
...deinen überflüssigen Post?

Das Spiel ist für Deutschland das erste kleine Finale, imho sehr wichtig ;)

Logan
2010-06-21, 19:06:10
...deinen überflüssigen Post?

Das Spiel ist für Deutschland das erste kleine Finale, imho sehr wichtig ;)

Trotzdem, es gibt einen deutschland thread und dort gehört das rein.

piefke
2010-06-21, 19:07:14
Wir verlieren nur wenn die äusseren Bedingungen nicht stimmen.

Mal ist es der Schiri, mal ist es der Winter.

Der_Korken
2010-06-21, 19:21:20
Ich bin zuversichtlich, dass wir gegen Ghana gewinnen. Sollte das nicht der Fall sein, sind wir verdient aus der Vorrunde rausgeflogen, so einfach ist das. Da nützt dann auch kein Meckern und Maulen, denn wenn wir gegen Ghana keinen Stich sehen, wie sollen wir dann in der KO-Runde weiterkommen? Ich würds unseren Jungs auf jeden Fall gönnen, weit zu kommen.

raschomon
2010-06-21, 20:50:19
Und dafür brauchte es jetzt einen eigenen Fred :confused:

Imo ist es blödsinnig wirklich alle Kommentare zu den Spielen der NM in einen Thread zu packen. Man muß ja nicht jede Exoten-Paarung in einem eigenen Thread besprechen, aber bei den deutschen Spielen und in den kommenden K.o.-Runden erscheint es mir sinnvoll.

Ich bin sehr skeptisch, habe auf Unentschieden getippt. Sollten die Deutschen in der Vorrunde rausfliegen, dann aber bitte im Paket mit Italien, Frankreich und England.

Sven77
2010-06-21, 20:56:56
oh Mann, jetzt fängt diese Zerhackstückelung für jedes Spiel wieder an.. Mods bitte schließen :(

san.salvador
2010-06-21, 21:01:36
Darf ich dann bitte den Thread zur ersten Halbzeit aufmachen?
Dafür bekommt filius_martis den "Kommt Deutschland mit dem Bus in unter 30 minuten ins Stadion?".

Pirx
2010-06-21, 21:15:50
[x] Deutsche-Land gewinnt haushoch(y) (Hauptsache, es wird kein Erdhaus:redface:)

Zockmaschine
2010-06-21, 21:59:25
Ich will jetzt keinem auf die Füsse treten, aber ich hoffe Deutschland verliert und dann ist der Käse hoffentlich erst mal rum...

:biggrin:

Lu
2010-06-21, 22:03:52
An deiner Stelle würd ich jetzt diesen hier machen :weg:
weil sonst :ubash2:
;D

Edit: [x] Schland

Denunziant
2010-06-21, 22:29:06
Deutschland haut sie weg! *LOL* Wer ist schon Ghana!! ;D;D Locker 3:0 und wir werden Weltmeister! :cool:

Allgemein sieht man doch bei den afrikanischen Mannschaften, dass es wieder mal an der Einstellung mangelt.
Tolle Technik, tolle Athletik, aber kein Einsatz. Sind einfach träge und haben null Teamgeist.
Das ist typisch für afrikanische Fußballer....

Cowboy28
2010-06-21, 22:31:34
Ich erwarte einen überzeugenden Sieg, lege mich aber auf keinen Tipp fest. Wenn es in die Hose geht ist das Ausscheiden verdient, Löw wird dann hinschmeissen und die lustige Diskussion wer neuer Bundestrainer wird ist dann eröffnet. :wink:

An weiteren Diskussionen beteilige ich mich erst wieder am Mittwoch ab ca. 22.15 Uhr.

clockwork
2010-06-21, 22:35:45
[x] Sieg

Und solange Italien den Cup nicht holt läuft alles nach Plan. :cool:

we
2010-06-21, 22:37:15
DFB blockt Plätze für Donnerstag-Heimflug
Quelle: KStA

Das nenne ich mal Überzeugung :D;D:biggrin:

Vento
2010-06-21, 22:39:44
Ich will jetzt keinem auf die Füsse treten, aber ich hoffe Deutschland verliert und dann ist der Käse hoffentlich erst mal rum...

:biggrin:

:uban:

we
2010-06-21, 22:41:28
[x] Sieg

Und solange Italien den Cup nicht holt läuft alles nach Plan. :cool:

Mal eine Frage an euch allgemein, was habt ihr Deutschen gegen die Italiener?
Grund ist u.a. der, heute habe ich bei Lidl von der Kassierin Anti-Italiener Sprüche gehört habe. Ich selbst bin Norweger und irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Sind jetzt die Italiener eure neuen Prügelknabben?

Wünsche euch noch ein schönen Sommerabend

Bubba2k3
2010-06-21, 22:42:48
DFB blockt Plätze für Donnerstag-Heimflug
Quelle: KStA

Das nenne ich mal Überzeugung :D;D:biggrin:


Tja, man muss sich halt teilweise ganz emotionslos auf alle Eventualitäten vorbereiten.

Übrigens, ich gehe von einem klaren Sieg für Deutschland aus.

we
2010-06-21, 22:47:13
@ Bubba2k3
Von einem Sieg der Deutschen gehe ich auch aus, wer was anderes glaubt, der schaut sich sonst nie Fussball an. Habe seit mehr als 10 Jahren Dauerkarte für mein Verein und war sogar bei allen WM spielen hier dabei, einfach geile geile WM hier in BRD gewesen unvergesslich. Deutschland sollte für immer die WM austragen

Denunziant
2010-06-21, 22:47:28
Mal eine Frage an euch allgemein, was habt ihr Deutschen gegen die Italiener?
Grund ist u.a. der, heute habe ich bei Lidl von der Kassierin Anti-Italiener Sprüche gehört habe. Ich selbst bin Norweger und irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Sind jetzt die Italiener eure neuen Prügelknabben?

Wünsche euch noch ein schönen Sommerabend

Weil sie:

a.) Pussies sind
b.) arrogant und selbstherrlich
c.) der Duce im Hotel@Venedig total unfreundlich war ;D

klein
2010-06-21, 22:49:38
Weil Italien Deutschland im eigenen Land 2 Dinger in den letzten Verlängerungsminuten des WM-Halbfinales reingeknallt hat: http://www.youtube.com/watch?v=wqjIiO9BIqQ

Krümelmonster
2010-06-21, 22:54:11
Das Australien ein Unentschieden schafft halte ich garnicht für so abwegig. Insbesondere mit Blick auf das Ghana Spiel. Insofern ginge das mit einem Unentschieden womöglich auch weiter. Hab aber auch mal auf Deutschland gespielt.

Am Freitag war neben der schwachen Performance ja auch viel bad luck mit im Spiel und wie wir ja am ersten Spiel gesehen haben kann es Deutschland besser.

Logan
2010-06-21, 23:15:48
Weil Italien Deutschland im eigenen Land 2 Dinger in den letzten Verlängerungsminuten des WM-Halbfinales reingeknallt hat: http://www.youtube.com/watch?v=wqjIiO9BIqQ

Das ist nicht das problem, denn deutschland wurde auch in italien weltmeister, deshalb ist es teils ausgleichende gerechtigkeit. Vielmehr spielen die faktoren eine rolle die Denunziant aufgezählt hat + die tatsache das sie sich mit schwalben und hintervo***igkeit zum titel geschummelt haben, siehe elfer gegen australien.

"
1:0 Totti (90.+5', Foulelfmeter, Grosso)

Der spielentscheidende Strafstoß war der späteste der WM-Geschichte während der regulären Spielzeit."

quelle: wiki

clockwork
2010-06-21, 23:35:56
Vielmehr spielen die faktoren eine rolle die Denunziant aufgezählt hat + die tatsache das sie sich mit schwalben und hintervo***igkeit zum titel geschummelt haben
Und zwar zu allen. http://www.rp-online.de/sport/fussball/nationalelf/Italiener-sind-die-Schwalbenkoenige_aid_342238.html

medi
2010-06-22, 07:06:41
Mal eine Frage an euch allgemein, was habt ihr Deutschen gegen die Italiener?
Grund ist u.a. der, heute habe ich bei Lidl von der Kassierin Anti-Italiener Sprüche gehört habe. Ich selbst bin Norweger und irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Sind jetzt die Italiener eure neuen Prügelknabben?

Wünsche euch noch ein schönen Sommerabend

Deswegen: http://www.youtube.com/watch?v=_MbFBy9WtAo :freak:

... und weil sie Frings verpetzt haben ... die sind halt unsportlich ohne Ende und das macht sie unsympatisch.

pala04
2010-06-22, 09:57:16
Deswegen: http://www.youtube.com/watch?v=_MbFBy9WtAo :freak:

... und weil sie Frings verpetzt haben ... die sind halt unsportlich ohne Ende und das macht sie unsympatisch.
lol, das video ist sowas von spassig, echt klasse!

[x} Sieg Deutschland
Zum Spiel Ghana gg Deutschland. Ich bin immer noch der Meinung, dass wir eine der spielstaerksten Mannschaften haben und dass wir ueberzeugend gg Ghana gewinnen werden. So ein unglueckliches Spiel wie gg die Serben, wird es kein 2. Mal geben.

Santini
2010-06-22, 10:02:17
Wenn der Schiri mitspielt sollte das für D machbar sein:biggrin:

Bl@de
2010-06-22, 10:44:33
Deutschland. Das sage ich als neutraler Beobachter. Wie kann man sich da überhaupt nur im entferntesten Sorgen machen :confused:

Eidolon
2010-06-22, 10:50:18
Da Ghana nur 2 Tore in dieser WM gemacht hat und beide durch Elfmeter.. ;)

Also natürlich auch Deutschland, sowieso, immer.

Rincewind
2010-06-22, 11:37:31
natürlich gewinnt Deutschland (hoffentlich ;) )

san.salvador
2010-06-22, 11:50:46
Ich freu mich so oder so.
Entweder geht mein Tipp auf, oder die Piefke fahren heim.

Ich kann gar nicht verlieren. http://dl.dropbox.com/u/4162752/m189b.gif

Megamember
2010-06-22, 12:21:51
Wenn sie gewinnen ist gut, wenn sie verlieren haben sies ehrlich geasgt nicht anders verdient. Juckt mich dann nicht.

alkorithmus
2010-06-22, 12:42:23
[x] Sieg

Und solange Italien den Cup nicht holt läuft alles nach Plan.:cool:


Diese Einstellung teile ich.

Ajax
2010-06-22, 12:44:27
Ich freu mich so oder so.
Entweder geht mein Tipp auf, oder die Piefke fahren heim.

Ich kann gar nicht verlieren. http://dl.dropbox.com/u/4162752/m189b.gif

Sind gar nicht alles Piefkes.
Der Lahm ist aus Gern. Der Müller aus Pähl. Der Badstuber ist aus Memmingen und der Schweini ist aus dem Kolbermoor.

;)

san.salvador
2010-06-22, 12:57:19
Sind gar nicht alles Piefkes.
Der Lahm ist aus Gern. Der Müller aus Pähl. Der Badstuber ist aus Memmingen und der Schweini ist aus dem Kolbermoor.

;)
Paragraphenreiter! :tongue:

Ajax
2010-06-22, 13:54:12
Paragraphenreiter! :tongue:

Des hoasst Gscheidhaferl. :usweet:

Bubba2k3
2010-06-22, 15:34:09
Wenn der Schiri mitspielt sollte das für D machbar sein:biggrin:


Und das könnte ja im Ernst wirklich noch zu einem Problem werden!! :(

Heimatsuchender
2010-06-22, 23:29:35
Natürlich hoffe ich, daß wir gewinnen und weiterkommen. Aber: Sollten wir ausscheiden, geht die Welt auch nicht unter.


tobife

mapel110
2010-06-22, 23:36:52
Natürlich hoffe ich, daß wir gewinnen und weiterkommen. Aber: Sollten wir ausscheiden, geht die Welt auch nicht unter.


tobife
Doch, geht unter.

Und zwar 2012. ;D


SIEG von Schland natürlich.

clockwork
2010-06-22, 23:48:42
Aus dem anderen Thread zum Spezialschiri den man uns ausgesucht hat. :ugly:
http://wm-2010.t-online.de/nationalmannschaft-hat-sich-alles-gegen-deutschland-verschworen-/id_42039634/index

chemiker494
2010-06-23, 00:07:30
Aus dem anderen Thread zum Spezialschiri den man uns ausgesucht hat. :ugly:
http://wm-2010.t-online.de/nationalmannschaft-hat-sich-alles-gegen-deutschland-verschworen-/id_42039634/index
Buuhaha, selten so gelacht:
"Ziehen hinter den Kulissen irgendwelche dunklen Mächte bereits seit Tagen die Fäden, um den Super-Gau einer WM-Fortsetzung ohne afrikanisches Team zu verhindern? Vieles spricht dafür."

Besser als die "Wir waren niemals auf dem Mond" Verschwörungstheotrien! Made my Day!!

clockwork
2010-06-23, 00:57:15
Buuhaha, selten so gelacht:
"Ziehen hinter den Kulissen irgendwelche dunklen Mächte bereits seit Tagen die Fäden, um den Super-Gau einer WM-Fortsetzung ohne afrikanisches Team zu verhindern? Vieles spricht dafür."

Besser als die "Wir waren niemals auf dem Mond" Verschwörungstheotrien! Made my Day!!
2002 hat man es auch so gemacht. Auch wenn sie in 99% aller Fälle nicht im Recht sind, hat man die Azzuri gnadenlos aus dem Turnier gepfiffen damit Südkorea weiter kam.

Schon komisch oder wie Südkorea ins Halbfinale gekommen ist und Spanien, Italien und Portugal aus dem Turnier geworfen hat? Im Halbfinale gegen uns hat man es auch versucht, was am unbesiegbaren Kahn gescheitert ist.

kiss
2010-06-23, 12:20:08
Maannn ich freu mich so auf das Spiel heute Abend... Ganz ehrlich... irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl für die Deutschen.

Wenn wir verlieren wäre es total peinlich. Ich würde den Sieg Ghana gönnen auch wenn Sie niemals weit kommen werden.

Los Deutschland macht die Ghanas richtig platt... Ich hab 3:0 für DE getippt.

Mal gucken :freak:

dr_AllCOM3
2010-06-23, 13:27:05
Die Ghanelen sollten an sich keine Chance haben. Wir können uns nur selbst schlagen.

Cowboy28
2010-06-23, 13:38:47
Mann, ich bin echt heiss auf das Spiel, hoffe das geht gut... Ich hab Bammel vor einer ähnlichen "Leistung" wie die gegen Serbien, und noch mehr davor das es Sperren und Platzverweise hagelt! Die Spieler unserer N11 sollten wirklich vorsichtig sein, und versuchen Fouls zu vermeiden, sonst wird das echt übel...

Fireblade
2010-06-23, 14:18:05
Gleiche Leistung wie gegen Serbien minus Rote Karte minus miserable Chancenverwertung = 2:0 ;)

Problem ist nur, wenn man nen korrupten Schiedsrichter und die FIFA als variablen in die Gleichung einfügt ..

Senior Sanchez
2010-06-23, 14:18:55
Gleiche Leistung wie gegen Serbien minus Rote Karte minus miserable Chancenverwertung = 2:0 ;)

Problem ist nur, wenn man nen korrupten Schiedsrichter und die FIFA als variablen in die Gleichung einfügt ..

Warum Variablen? Das sind doch Konstanten!

roadfragger
2010-06-23, 14:30:13
Bitte-bitte gewinnt das Spiel - die Party muss weitergehen. :) :D

Und wenn nicht feier ich halt wegen was anderem. Wird sich schon was finden. :freak:

Andre
2010-06-23, 15:55:25
Ich möchte nichts heraufbeschwören, aber der Schiri wird das zentrale Element sein.

roadfragger
2010-06-23, 17:07:11
Ich möchte nichts heraufbeschwören, aber der Schiri wird das zentrale Element sein.
Davor graut es mir ehrlich gesagt auch - hab jetzt nicht wirklich Bock auf einen dämlichen Skandal, wenn da wieder komische Sachen abgehen. :(

Bubba2k3
2010-06-23, 17:54:58
Also inzwischen bin ich auch schon etwas nervös wegen dem Spiel heute Abend, aber ich hoffe auf ein schnelles Tor und dann ist es sehr gut möglich das Spiel klar mit 3:0 oder 3:1 zu gewinnen.

Logan
2010-06-23, 18:01:54
Also inzwischen bin ich auch schon etwas nervös wegen dem Spiel heute Abend, aber ich hoffe auf ein schnelles Tor und dann ist es sehr gut möglich das Spiel klar mit 3:0 oder 3:1 zu gewinnen.


Was meinst du wie es mir geht, heute bei der arbeit, sobald was über das spiele im radio berichtet wurde, hat sich jedes mal mein magen zusammen gezogen.

Oh man moment ist mir richtig flau im magen, ich hoffe dass bald alles vorbei ist, ich glaube nicht, das ich das noch länger durchhalte :ugly:

Bubba2k3
2010-06-23, 18:10:13
Was meinst du wie es mir geht, heute bei der arbeit, sobald was über das spiele im radio berichtet wurde, hat sich jedes mal mein magen zusammen gezogen.

Oh man moment ist mir richtig flau im magen, ich hoffe dass bald alles vorbei ist, ich glaube nicht, das ich das noch länger durchhalte :ugly:


Stimmt, das ist schon eine ganz andere Sache heute, nicht so wie letztes Mal, als wir nach zwei Vorrundenspielen schon durch waren.

Tidus
2010-06-23, 18:10:39
Heute Ghana und am WE die Engländer! :usweet:

Morale
2010-06-23, 18:11:37
Heute Ghana und am WE die Engländer! :usweet:
Und dann die ganze Welt(meisterschaft) :D

sei laut
2010-06-23, 18:12:45
Also inzwischen bin ich auch schon etwas nervös wegen dem Spiel heute Abend, aber ich hoffe auf ein schnelles Tor und dann ist es sehr gut möglich das Spiel klar mit 3:0 oder 3:1 zu gewinnen.
Schnelles Tor zum 1:1 unentschieden. Ist gebongt. ;D

Ist doch egal, wies ausgeht. Wenn wir rauspurzeln, bekommt wenigstens unser Geldbeutel weniger Magenkrämpfe.

Bubba2k3
2010-06-23, 18:17:41
Schnelles Tor zum 1:1 unentschieden. Ist gebongt. ;D

Ist doch egal, wies ausgeht. Wenn wir rauspurzeln, bekommt wenigstens unser Geldbeutel weniger Magenkrämpfe.


Na ja egal ist das nicht, wir wollen doch die Statistik nicht versauen. :D Deutschland ist bei allen 16 WM-Teilnahmen noch nie in der Vorrunde ausgeschieden. Ich finde, das sollten wir unbedingt weiter führen. ;)

roadfragger
2010-06-23, 18:50:04
Na ja egal ist das nicht, wir wollen doch die Statistik nicht versauen. :D Deutschland ist bei allen 16 WM-Teilnahmen noch nie in der Vorrunde ausgeschieden. Ich finde, das sollten wir unbedingt weiter führen. ;)
Da bin ich auch dafür - wie sollen wir als Vorrundenverlierer sonst mit Anstand und Würde weiterleben? Das geht doch gar nicht! :freak:

;)

DarkFox
2010-06-23, 18:53:19
Ich wäre auch dafür, die Statistik weiter zuführen, dass wir nach einer Niederlage in der Vorrunde mindestens ins Finale kommen und in 50% der Fälle gewinnen! ;)

drexsack
2010-06-23, 19:03:03
Ach das wird schon, ich hab mir hier doch nicht ne 5 Liter Hülse kalt gestellt, um Ghana zu feiern :D

Das gibt ein 3:0

Bubba2k3
2010-06-23, 19:17:33
Das gibt ein 3:0


Mein Reden und ab sofort wird auch nichts anderes mehr gesagt. Wir hauen Ghana halt einfach weg. :D

Bubba2k3
2010-06-23, 19:24:10
Habe ich gerade gelesen, heute Abend soll Boateng für Badstuber in die Mannschaft kommen.

Blaire
2010-06-23, 19:25:13
2:1 wird knapper als gedacht.

Bubba2k3
2010-06-23, 19:28:12
Ansonsten halt Cacau für Klose, der Rest bleibt so wie vorher:

Neuer
Boateng, Friedrich, Mertesacker, Lahm
Podolski, Schweinsteiger, Özil, Khedira, Müller
Cacau

Bubba2k3
2010-06-23, 19:30:03
Ich glaube, ich werde jetzt vor dem Spiel zur Entspannung noch ein bisschen am PC zocken. ;)

Lord Wotan
2010-06-23, 19:31:22
3:0 für Deutschland.

mapel110
2010-06-23, 19:39:27
OMG, der Treter Boateng. Ob das so klug ist. Der ist doch auch schon mit Gelb/Rot bei uns vom Platz geflogen... Löw Löw Löw, ich hoffe, du weißt was du tust.

iFanatiker
2010-06-23, 19:39:55
Schwerer Fehler von Löw Boateng zu bringen. Könnte krass nach hinten gehen. Ein Boateng wird heute fliegen, frage nur welcher.

JaniC
2010-06-23, 19:44:26
3:0. Im tippspiel vor der WM hatte ich 5:0 getippt :D

Dann England, dann das große Spiel gegen Argentinien, dann schon fast Weltmeister. Jungs ich hab Gänsehaut :D (obwohl erst ein Bier drin)

Oid
2010-06-23, 19:56:30
Ich schätze die Variante mit Boateng jetzt nicht wirklich schlechter ein, als die mit Badstuber.

Abwarten und Bier trinken.

sportfleck
2010-06-23, 20:00:27
Ich versteh nicht warum plötzlich alle den Ghanaischen Keeper so schlechtmachen.Natürlich hat er sich ein paar fette Patzer geleistet,aber erstens steht er damit nun wirklich nicht allein und ausserdem erinnere ich mich auch an ein paar super Paraden,wo selbst der Kommentator seine Leistung absolut gelobt hat.
Wahrscheinlich dient das ganze eben auch zum mutmachen.......

BigBen
2010-06-23, 20:07:52
Ich habe den Eindruck, dass die Keeper bei dieser WM zu häufig kritisiert werden.

@iFanatiker

Vielleicht hat man Boateng als Glücksbringer für das heutige match auf dem Spielfeld eingesetzt. :D

Ich denke Deutschland wird höchstwahrscheinlich gewinnen, vielleicht 2:1 - edit (vor Spielbeginn): möglicherweise auch nur das notwendige 1:0.

Jogi Löws letzt Instruktionen von dem entscheidenden Spiel (http://spinwebtv.de/index.php/2010/06/23/jogi-low-nimmt-schiri-pfeife-weg/) :D (Spinwebtv.de)

Bubba2k3
2010-06-23, 20:08:58
Ich schätze die Variante mit Boateng jetzt nicht wirklich schlechter ein, als die mit Badstuber.

Abwarten und Bier trinken.


Das denke ich auch und wahrscheinlich will Löw den Badstuber etwas aus der Schusslinie nehmen.

JaniC
2010-06-23, 20:10:42
Verliert Badstuber am Anfang 1-2 unwichtige Laufduelle wird er selbst unsicher und das hilft niemandem.
War schon nicht so falsch von Löw.
Warum er allerdings nicht Jansen bringt. Vielleicht denkt er "Blut ist dicker als äh, ja, au, äh, egal" und hofft auf irgendeinen Effekt, was Kevin Prince angeht.

Ronny145
2010-06-23, 20:15:05
Na mal sehen wie sich Boateng so macht. Vielleicht ist der stabiler hinten, wäre zu hoffen.

Matrix316
2010-06-23, 20:29:54
Lahm spielt links - wir haben schon gewonnen. :) EDIT oder ist er jetzt doch rechts? Hm, laut Aufstellungsbild sollte er ja eigentlich links stehen...

user77
2010-06-23, 20:36:12
ah, ich hoffe die Deutschen verlieren heute! Ghana FTW!

Schrotti
2010-06-23, 20:36:42
Ich schau mir das Spiel nicht an da mein Kreislauf eh schon zu kämpfen hat (Gründe sind hier nicht wichtig).

BBB
2010-06-23, 20:40:52
Immer diese kurzen Ecken... (no)

mapel110
2010-06-23, 20:44:40
Wieso laufen die Deutschen schon wieder nicht?! Ich raff es nicht.

Lyka
2010-06-23, 20:46:27
Ghana kommt durch, Rettung
Ghana kommt durch, Rettung....

geht das so weiter? (no)

Schuhu
2010-06-23, 20:46:40
Ahhh.... unsere Verteidigung macht mir angst :(

Edit: obwohl sie scho am Ende bislang es immer retten konnten.

Ajax
2010-06-23, 20:54:40
Wieso laufen die Deutschen schon wieder nicht?! Ich raff es nicht.

Wohin denn? Sie machen das Spiel breit, aber in der Mitte ist eben kein kopfballstarker Spieler. Die könnten zwar flanken, aber finden keinen Abnehmer. Vielleicht wäre Gomez besser gewesen als Cacao.

PS: Mein Gott! Der muss aber mal sitzen.

mapel110
2010-06-23, 20:55:10
Özil raus bitte. An Unfähigkeit nicht zu überbieten heute...

Blaire
2010-06-23, 20:55:30
Özil mit seinen Fischaugen....wenn sich das mal nicht rächt

fl_li
2010-06-23, 20:56:10
Der Ghanadischetrainer ist ja serbe => schlechtes Zeichen? :eek:

Walkman
2010-06-23, 20:56:49
ALTER! Schon wieder ne vergebene Chance von Özil. Das kann einfach nicht sein, wie viele scheiß Tore hat der schon vergeben?

derwalde
2010-06-23, 20:57:26
egal wie das heute ausgeht. mit der abwehr kann man nicht weltmeister werden. bis auf lahm ist man hinten einfach zu schwach besetzt um den titel zu holen. letztlich gewinnt die defensive einer mannschaft große titel.

xL|Sonic
2010-06-23, 20:58:35
Neuer wieder Fliegenfänger und Özil bringt heute nichts und verliert nur Bälle und warum man einen Cacau als alleinige Spitze bringt ist mir auch ein Rätsel. Hätte der mal dem Kiessling ne Chance gegeben, der ist wenigstens noch Kopfballstark bei Standards.

Alphaflight
2010-06-23, 20:58:56
Schlafen Gomez und Özil in einem Zimmer?

Lyka
2010-06-23, 20:59:38
ich beiss gleich in den Schreibtisch... wenn ich zum Fernseher schaue, sehe ich Ghana in der dt. Hälfte... grundsätzlich :|

HanSolo78
2010-06-23, 21:02:32
So wie die heute wieder spielen.. es ist zum Mäuse melken:confused: Wette wir kriegen gleich das Gegentor.. absolut schlechtes Zweikampfverhalten von uns.. als ob sie ihre E... in den Kabinen gelassen haben! :(

Walkman
2010-06-23, 21:02:57
Geht das nur mir so oder läuft das Spiel in Zeitlupe?

Hydrogen_Snake
2010-06-23, 21:03:20
Was für ein Käse Deutschland vor allem in der eigenen Hälfte spielt. Ich kann nicht hinsehen...

Ajax
2010-06-23, 21:03:27
Boateng ist imho auch nicht der Weisheit letzter Schluß... :uponder:

Fadl
2010-06-23, 21:04:18
Wenn wir so rausfliegen ist es verdient. :(

mapel110
2010-06-23, 21:04:49
Ghana hat sich in den ersten Spielen doch kaum richtige Torchancen rausgespielt. Aber gegen D gehts dann auf einmal...

Fadl
2010-06-23, 21:04:52
Boateng ist imho auch nicht der Weisheit letzter Schluß... :uponder:

Wie auch, der ist Innenverteidiger.

Lyka
2010-06-23, 21:05:55
Wenn wir so rausfliegen ist es verdient. :(

ja, das sehe ich auch so. :mad:

sun-man
2010-06-23, 21:06:04
Lol , das kann ja nicht wahr sein. Ghana machte noch

Morale
2010-06-23, 21:07:28
Will Deutschland nicht gegen England ran und spielt deswegen erstmal 0:0 solange Australien Serbien auch 0:0 spielt? :freak:

Pauke
2010-06-23, 21:08:12
Wir können froh sein, dass die afrikanischen Mannschaften bis jetzt keine "Torfabriken" gewesen sind.:frown:

xL|Sonic
2010-06-23, 21:09:54
Lieber jetzt raus fliegen als ne Klatsche von England zu kassieren

_DrillSarge]I[
2010-06-23, 21:10:22
vom verschwörungs-schiri ist aber noch nicht viel zu sehen...:ulol:

Ajax
2010-06-23, 21:11:43
Wie auch, der ist Innenverteidiger.

Wie Badstuber. Ich fand den auch nicht so schlecht, wie er gemacht worden ist. ;)

I[;8105025']vom verschwörungs-schiri ist aber noch nicht viel zu sehen...:ulol:

Der wartet bis weit in die zweite Halbzeit, dann kann man nicht mehr darauf reagieren. :upara:

_DrillSarge]I[
2010-06-23, 21:13:10
dumme ballverluste. dumme ballverluste. dumme ballverluste. dumme ballverluste. dumme ballverluste.

..ich kanns nicht mehr sehen :(

Fadl
2010-06-23, 21:13:39
Wie Badstuber. Ich fand den auch nicht so schlecht, wie er gemacht worden ist

Ich dachte auch eher Jogi bringt Aogo oder Jansen statt Boateng.

M3NSCH
2010-06-23, 21:14:19
Will Deutschland nicht gegen England ran und spielt deswegen erstmal 0:0 solange Australien Serbien auch 0:0 spielt? :freak:
meinst du die werden darüber informiert sein?

Hydrogen_Snake
2010-06-23, 21:15:48
Wenigstens ist der Schiedsrichter i.O. ...bisher!

Die deutsche Verteidigung geht mal gar nicht...

EvilOlive
2010-06-23, 21:16:30
Das ist zu wenig bisher.

M3NSCH
2010-06-23, 21:16:36
Wie Badstuber. Ich fand den auch nicht so schlecht, wie er gemacht worden ist. ;)





er war einfach zu langsam, viel zu langsam

xL|Sonic
2010-06-23, 21:17:09
Wenigstens ist der Schiedsrichter i.O. ...bisher!

Die deutsche Verteidigung geht mal gar nicht...

Wo geht denn überhaupt was? Die spielen alle sehr bescheiden.

Exxtreme
2010-06-23, 21:17:20
Die Deutschen spielen einen Scheiss zusammen. -.- Fast wünsche ich es Deutschland, dass sie ausscheiden. Zumindest ist der Schiri völlig OK.

Schuhu
2010-06-23, 21:17:21
Manno! :urage:

Das Ergebnis muss anders aussehn jungs!

Fadl
2010-06-23, 21:17:23
Wenigstens ist der Schiedsrichter i.O. ...bisher!

Die deutsche Verteidigung geht mal gar nicht...

Das Mittelfeld und der Angriff sind doch kein Stück besser.

Blaire
2010-06-23, 21:17:34
Ganz schwach viel zu durchsichtig das Spiel, und die Nerven tun ihr übriges.

Ronny145
2010-06-23, 21:18:48
Das sieht gefährlich aus. Ziemlich nah am Gruppen KO. Aber die Afrikaner könnten in der 2. Hälfte nachlassen, hat man ja schon gegen Australien gesehen.

HanSolo78
2010-06-23, 21:20:07
Ich höre immer noch Lahms Satz von wegen " Beste deutsche Mannschaft in der ich gespielt habe.." ich muss ganz ehrlich sagen... ich sehe absolut garnix davon! Wenns so weitergeht scheiden wir verdient aus und mit soner Leistung bei einer WM sollte man sich echt schämen... wenn man wenigsten agressiv und kämpfend verlieren würde.. aber so ein Einsatz... da kann man nix mehr zu sagen!

DryLand
2010-06-23, 21:21:56
Ob die Jungs noch Urlaub gebucht haben? :D

Also schön und gut ist was anderes. Mit der Leistung hoffe ich, fahren die Jungs nach Hause und ich wäre kein Stück traurig.

Vento
2010-06-23, 21:22:12
An Löw's Stelle würde ich den Kroos jetzt bringen, Mittelfeld ist letztendlich entscheidend darüber wer die Dominanz im Spiel ausübt und da geht in der deutschen Mannschaft derzeit fast nichts.

stav0815
2010-06-23, 21:22:26
Da stehen manchmal auch einige rum, als ob sie ned dazugehören würden! :freak: Özil ist z.B. ein ganz guter Kandidat dafür...

sei laut
2010-06-23, 21:22:33
Aber die Afrikaner könnten in der 2. Hälfte nachlassen, hat man ja schon gegen Australien gesehen.
Solang der Torwart weiter aufpasst, ist Ghana safe. Die haben nicht umsonst sowenig Tore kassiert.

LovesuckZ
2010-06-23, 21:22:54
Man muss auch nicht übertreiben. Wenn die deutschen mal schnell spielen, sind sie meisten immer brandgefährlich.
Und wenn Özil nicht so schlecht heute wäre, dann würden wir schon führen.

stav0815
2010-06-23, 21:23:08
An Löw's Stelle würde ich den Kroos jetzt bringen, Mittelfeld ist letztendlich entscheidend darüber wer die Dominanz im Spiel ausübt und da geht in der deutschen Mannschaft derzeit fast nichts.
Schweini lässt sich diesesmal wenigstens gut zurückfallen.

Mertesacker gehört raus!

Plutos
2010-06-23, 21:23:25
Und wenn Deutschland gewinnt, dann wieder alle so "Schlaaaaaaaaaand!!!111", als hätten sie immer die ganze Zeit Deutschland die Daumen gedrückt...das Spiel hat 90+X Minuten :mad:.

stav0815
2010-06-23, 21:24:03
Und wenn Deutschland gewinnt, dann wieder alle so "Schlaaaaaaaaaand!!!111", als hätten sie immer die ganze Zeit Deutschland die Daumen gedrückt...das Spiel hat 90+X Minuten :mad:.
Daumen drücken und kritisieren schließen sich doch ned aus :confused:

DryLand
2010-06-23, 21:25:33
Und wenn Özil nicht so schlecht heute wäre, dann würden wir schon führen.


Also abschlusstechnisch nur heute schlecht? Ähm...ich weiß gar nicht wie man es vollbringen kann, sooo viele 100%ige zu verschießen.
Das ist eben der Unterschied. Andere Leute machen diese Dinger blind.

Lyka
2010-06-23, 21:25:45
Und wenn Deutschland gewinnt, dann wieder alle so "Schlaaaaaaaaaand!!!111", als hätten sie immer die ganze Zeit Deutschland die Daumen gedrückt...das Spiel hat 90+X Minuten :mad:.

richtig. Wir werden sehen. und dann werden wir kopfschüttelnd dastehen :wink: egal wegen was

drexsack
2010-06-23, 21:28:07
Hmm es bleibt zumindest spannend..

HanSolo78
2010-06-23, 21:29:19
Also ich glaub ja immer noch, dass wir heute ausscheiden! Dann gehts in der Presse richtig ab...

Blaire
2010-06-23, 21:30:49
Also ich glaub ja immer noch, dass wir heute ausscheiden! Dann gehts in der Presse richtig ab...

Dann ist Staatstrauer. ;D

xL|Sonic
2010-06-23, 21:31:03
Also ich glaub ja immer noch, dass wir heute ausscheiden! Dann gehts in der Presse richtig ab...

Gibt's wenigstens keine nervigen Autokorsos mehr ;)

Catamounts
2010-06-23, 21:32:34
An alle, die jetzt schon wieder rummosern, die Deutschen hätten es verdient, jetzt auszuscheiden:
SCHÄMT EUCH!!! :mad:
Was seid ihr denn für Fußballfans, die ihr Fänchen in den Wind halten?! Wenn eine Mannschaft wie Ghana so kompakt steht und nur auf Spielzerstörung und Konter aus ist, muss man das System erstmal knacken! Es gibt einige Abstimmungsfehler zwischen Mittelfeld und Abwehr, sicher auch einige Nervosität - aber die letzte Abwehrreihe steht einfach klasse! Ghana hatte noch keinen richtigen Torschuss (abgesehen von Lahms Handspiel auf der Linie :rolleyes: ), weil immer jemand wie Friedrich oder Boateng dazwischenstand, abgefangen und geblockt hat. Nach vorne hat Deutschland das Potenzial, und das müssen sie nutzen. Das wird noch verdammt spannend. ;( Aber ein bisschen mehr Vertrauen und Optimismus ist ja wohl zu erwarten! Olle Nörgler...

sun-man
2010-06-23, 21:33:31
Vielleicht gab es heute kein nutella.

Lyka
2010-06-23, 21:34:42
verdammt, chb... danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass ein wahrer Fan an eine Sache glaubt, statt die Fakten zu sehen :D

btw. ich bin kein Fan, aber interessiert :)

xL|Sonic
2010-06-23, 21:39:08
An alle, die jetzt schon wieder rummosern, die Deutschen hätten es verdient, jetzt auszuscheiden:
SCHÄMT EUCH!!! :mad:
Was seid ihr denn für Fußballfans, die ihr Fänchen in den Wind halten?! Wenn eine Mannschaft wie Ghana so kompakt steht und nur auf Spielzerstörung und Konter aus ist, muss man das System erstmal knacken! Es gibt einige Abstimmungsfehler zwischen Mittelfeld und Abwehr, sicher auch einige Nervosität - aber die letzte Abwehrreihe steht einfach klasse! Ghana hatte noch keinen richtigen Torschuss (abgesehen von Lahms Handspiel auf der Linie :rolleyes: ), weil immer jemand wie Friedrich oder Boateng dazwischenstand, abgefangen und geblockt hat. Nach vorne hat Deutschland das Potenzial, und das müssen sie nutzen. Das wird noch verdammt spannend. ;( Aber ein bisschen mehr Vertrauen und Optimismus ist ja wohl zu erwarten! Olle Nörgler...

Hast du Argentinien gegen Griechenland gesehen? Das ist eine ganz andere
Liga gewesen und die Griechen haben hinten auch gemauert. Deutschland spielt einfach nicht gut.

dreas
2010-06-23, 21:39:11
ghana macht das!

BigBen
2010-06-23, 21:39:26
Dann ist Staatstrauer. ;D
Für die angemessene Trikot-Farbe hätte man dann jedenfalls schon gesorgt. :udevil:

Sven77
2010-06-23, 21:39:32
ja, man merkt das hier die geballte Fussballkompetenz unterwegs ist ;)

Pauke
2010-06-23, 21:40:29
unser Jogi ist auch schon leicht nervös.

dreas
2010-06-23, 21:40:32
ja, man merkt das hier die geballte Fussballkompetenz unterwegs ist ;)

reden wir nach dem spiel

mapel110
2010-06-23, 21:40:55
Unfassbar, diese einfachen Fehlpässe über 5 Meter...

dreas
2010-06-23, 21:41:41
so is das wenn man jahrelang nur die hellen trikots angespielt hat

DryLand
2010-06-23, 21:42:12
Alter Schwede. Özil auswechseln!

dreas
2010-06-23, 21:43:37
der komentator im ersten redet die ghanaer stark, unglaublich.

DK2000
2010-06-23, 21:44:29
als ob wir was von Ecken hätten, ohne Klose! ^^

DryLand
2010-06-23, 21:45:07
Soll er lügen? Spielen doch ok.

LovesuckZ
2010-06-23, 21:45:29
Der Linienrichter ist doch blind. Erst falsches Abseits gegeben und dann Abstand, nachdem ein Ghaner am Ball war als letztes...

Morale
2010-06-23, 21:46:03
Alter Schwede. Özil auswechseln!
Nene :D

Sehr schöner Schuss da, jetzt nur noch die Abwehr bisschen mehr aufpassen

kleeBa
2010-06-23, 21:46:13
Alter Schwede. Özil auswechseln!
HA!!!!!!!!!!!!!!!!

Lyka
2010-06-23, 21:46:14
Danke GOTT IM HIMMEL!

aaaaaaaaaaaaaaah........ schön durch und rein. aaaaah

M3NSCH
2010-06-23, 21:46:17
Alter Schwede. Özil auswechseln!
beitrag 500 und du jammerst über schwede und özil....ÖZIL???????

dreas
2010-06-23, 21:46:19
tooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

xL|Sonic
2010-06-23, 21:46:22
LOL ausgerechnet Özil. Aber schönes Tor.

Exxtreme
2010-06-23, 21:46:22
Na endlich sind die aufgewacht. :D

derwalde
2010-06-23, 21:46:25
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNND

stav0815
2010-06-23, 21:46:27
na endlich trifft er mal!

Hydrogen_Snake
2010-06-23, 21:46:32
NIIIIICE! REINGEDONNERT!!!!

DryLand
2010-06-23, 21:46:33
Ausgerechnet der...

HanSolo78
2010-06-23, 21:46:37
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

LovesuckZ
2010-06-23, 21:46:42
Ja,ne. Den macht der Özil. Aber die 100%, die schießt er daneben...

Matrix316
2010-06-23, 21:46:56
Unglaublich. 100%ige versemmelt der und so einen macht er rein... :D

atlantic
2010-06-23, 21:48:09
hmm, also, 1 : 0 war mein Tip, jetzt könnte abgepfiffen werden X-D

_DrillSarge]I[
2010-06-23, 21:48:30
^^haha ihr werdet alle von ajax gesperrt/gelöscht :devil:

duetschland kann froh sein, dass bei ghana keine topstürmer am werk sind, so wackelig wie die abwehr steht. unkontrolliertes rumgebolze da hinten :down:

Morale
2010-06-23, 21:48:38
Ghana wäre so aber auch noch weiter :)

dreas
2010-06-23, 21:49:06
nix zu kochen oder zu waschen?

hi drilli, konstruktiv wie immer(y)

grad n 97er classico aufgemacht für den treffer!

iFanatiker
2010-06-23, 21:50:26
duetschland kann froh sein, dass bei ghana keine topstürmer am werk sind, so wackelig wie die abwehr steht. unkontrolliertes rumgebolze da hinten :down:

Ghana hat halt keine Knipser. Das hat man gesehen. Die deutsche Führung aber natürlich nicht unverdient. In jedem Fall sehr spannend. Jetzt bitte noch ein Tor der Deutschen da Serbien aus ungefähr 20 Chancen es nicht schafft ein Tor zu erziehen (Deppen).

Matrix316
2010-06-23, 21:50:47
Tja, vorher wettern alle gegen den Schiri und jetzt ist er der beste im ganzen Turnier, so wie ich das sehe. ;)

atlantic
2010-06-23, 21:51:33
nix zu kochen oder zu waschen?

hi drilli, konstruktiv wie immer(y)
alda X-(

na wir werden sehen. Wenn ich ans letzte Spiel denke...

M3NSCH
2010-06-23, 21:52:01
Unglaublich. 100%ige versemmelt der und so einen macht er rein... :D
ja der klose hat die 100%igen viel besser verwandelt:freak:

sun-man
2010-06-23, 21:52:04
Noch kämpft Ghana wie die Sau. Das gibt noch einen

Morale
2010-06-23, 21:52:33
Lahm for machwinner
Der ist fast der einzige der wirklich überzeugt

ROFL wie ifanatiker jetzt die Deutschlandfahne auspackt, Serbien schon abgeschrieben? ^^

sun-man
2010-06-23, 21:53:17
Mann Mann. Gegen die tommys wird das so nix

DryLand
2010-06-23, 21:53:20
Gegen Argentinien wären wir mit der Abwehr aber wohl eine schießbude. Die sollen sich mal zusammenreißen man.

iFanatiker
2010-06-23, 21:53:21
Noch kämpft Ghana wie die Sau. Das gibt noch einen

Die haben wirklich keinen Knipser. Kommen halt vor das Tor und kein Abschluß. 2:0.......habe ich im Urin gerade. :biggrin::biggrin:

kleeBa
2010-06-23, 21:54:00
Oh Gott wat will der Trochowski denn da jetzt....

dreas
2010-06-23, 21:54:55
hinde sin scho alle bsoffe

DK2000
2010-06-23, 21:55:03
aussies machen ein tor

dreas
2010-06-23, 21:55:23
die serben sind auch bescheuert

mapel110
2010-06-23, 21:55:29
Australien führt. Damit sollte D fast sicher weiter sein. Und Serben raus. Gottseidank.

iFanatiker
2010-06-23, 21:55:43
Kleine Randnotiz:

Serbiens NM wieder ein Haufen von totalen Loosern. 1:0 für Australien.

Matrix316
2010-06-23, 21:55:55
GEIL AustraaaaaaaLIEN VOR noch ein Tor!!!

LovesuckZ
2010-06-23, 21:57:44
Hm, mal sehen, ob Deutschland einen Ghaner in der letzten Minute durchlaufen lässt.

Sylver_Paladin
2010-06-23, 21:58:04
was hält er auch sein kopf hin...

sun-man
2010-06-23, 21:58:05
Immer mitten in die fresse....

Lu
2010-06-23, 21:58:43
bitte nich!!! ich befürchte es aber...

dreas
2010-06-23, 21:59:05
nanana

mapel110
2010-06-23, 21:59:32
Australien 2:0 YES

DK2000
2010-06-23, 21:59:58
die aussies helfen uns - was für engel ^^

kleeBa
2010-06-23, 21:59:58
2:0 für die Australier. :eek:

dreas
2010-06-23, 22:00:19
die serben spielen nicht mehr mit oder was

iFanatiker
2010-06-23, 22:00:24
2:0 für Australien. Deutschland zu 100 % durch.

ROFL.....wieder mal Looser.

Egal...bleibt uns halt Basketball und Wasserball.

Alphaflight
2010-06-23, 22:00:33
Die Australia haben wohl nach der deutschen Führung Mut bekommen

dreas
2010-06-23, 22:00:55
der schiri steht auch dauernd im weg rum

Matrix316
2010-06-23, 22:01:01
Die Australier kommen noch weiter, hab ich so das Gefühl. :);)

iFanatiker
2010-06-23, 22:01:26
die serben spielen nicht mehr mit oder was

Die hatten ungefähr 20 Chancen für ein Tor und haben nichts draus gemacht. Nach dem 1:0 zerfällt jetzt die Mannschaft total wie immer bei uns Serben. :biggrin::biggrin:

snakech
2010-06-23, 22:01:37
jetzt noch 2 Tore von DE dann sind die Aussie weiter.

stav0815
2010-06-23, 22:02:03
Rofl... wir putzen die Aussies 4:0 weg und die putzen Serbien 2:0 weg, während wir 1:0 verloren haben gegen die :freak:

LovesuckZ
2010-06-23, 22:03:14
Rofl... wir putzen die Aussies 4:0 weg und die putzen Serbien 2:0 weg, während wir 1:0 verloren haben gegen die :freak:

Wir haben auch nur zu 10. über 55 Minuten gespielt.

dreas
2010-06-23, 22:03:32
Rofl... wir putzen die Aussies 4:0 weg und die putzen Serbien 2:0 weg, während wir 1:0 verloren haben gegen die :freak:

klar, der bessere gewinnt:D

iFanatiker
2010-06-23, 22:03:46
Rofl... wir putzen die Aussies 4:0 weg und die putzen Serbien 2:0 weg, während wir 1:0 verloren haben gegen die :freak:

Serbien halt. Nach dem Sieg gegen die Deutschen hatten die Spieler dicke Eier....Balkan Mentalität. Deswegen haben jugoslawische Mannschaften trotz vieler Stars nie was gerissen und deswegen kommt halt Deutschland immer weiter. ;D;) Deutsche sind halt "maher" und Serben "pazer/luzer" wie man so auf serbisch sagt.

Ein Tor von Deutschland und ein Tor von den Aussies und Ghana wäre raus. ;D

dreas
2010-06-23, 22:05:07
ich würde den ghanaern gönnen das sie weiterkommen, gerade auch weils afrikaner sind

stav0815
2010-06-23, 22:05:09
Wir haben auch nur zu 10. über 55 Minuten gespielt.
Gut, wir waren auch die klar bessere Mannschaft. Aber am Ende zählt das Ergebnis.

kleeBa
2010-06-23, 22:05:43
Muss die Schiedsrichterverschwörung (http://wm-2010.t-online.de/nationalmannschaft-hat-sich-alles-gegen-deutschland-verschworen-/id_42039634/index) halt beim anderem Spiel greifen damit die Australier nicht zu viele Tore schießen. ;D

Lu
2010-06-23, 22:05:55
OMG özil du ....

DK2000
2010-06-23, 22:06:28
Die letzten 10 Min könnten giftig werden, hoffe dass wir uns da raushalten...

Matrix316
2010-06-23, 22:09:29
Hm, wollen die Ghanaer eigentlich die 1. Position in der Gruppe? Schlau wären sie, wenn sie jetzt sich nur noch hinten reinstellen würden. ;)

DK2000
2010-06-23, 22:11:20
Serben kommen ran! 2:1 (hat das der Kommentator eigentlich schon bemerkt?!?)

Hydrogen_Snake
2010-06-23, 22:11:29
Serbien, Anschlusstreffer.

dreas
2010-06-23, 22:13:04
balkaneier sind nicht zu unterschätzen

Popeljoe
2010-06-23, 22:17:19
beschissen!
3 Minuten noch Zappelei!!! :freak:

Hydrogen_Snake
2010-06-23, 22:17:44
balkaneier sind nicht zu unterschätzen

Ich habe die eher überschätzt.

SentinelBorg
2010-06-23, 22:19:54
Die letzten 10 Min könnten giftig werden, hoffe dass wir uns da raushalten...
Sieht genau nach dem Gegenteil aus. Ich glaub Ghana hat verstanden, dass das Ergebnis so für sie ideal ist. Ich mein die wechseln hinten liegend in der Nachspielzeit noch aus. ^^

Weiter!

Hydrogen_Snake
2010-06-23, 22:20:20
Nice, England vs. Germany, meine lieblingsbegegnung.

derwalde
2010-06-23, 22:21:33
england scheißt sich jetzt schon ein. nen besseren aufbaugegner können wir nicht kriegen. der sieg gegen england wird der truppe ordentlich schub geben.

also ihr inselaffen, wir knallen euch weg! :smile:

xL|Sonic
2010-06-23, 22:21:37
Wenn die Deutschen da auch so auftreten, dann gehen wir da mit 5:0 unter ;)

Exxtreme
2010-06-23, 22:22:22
Eine sehr unterdurchschnittliche Vorstellung. Oo

Matrix316
2010-06-23, 22:22:26
Wenn die Deutschen da auch so auftreten, dann gehen wir da mit 5:0 unter ;)
Da die Engländer auch net besser waren, seh ich da sogar realistische Chancen auf ein Elfmeterschießen. ;)

(del)
2010-06-23, 22:23:13
Wenn die Deutschen da auch so auftreten, dann gehen wir da mit 5:0 unter ;)
Glaub ich auch. Gerade das Feindbild Deutschland lässt diese Bleichgesichter garantiert zu Topform auflaufen. Ein Sieg gegen DE ist in UK wie ein Finalgewinn...

Auf jeden Fall ein echter Markstein. :smile:

DK2000
2010-06-23, 22:23:28
Sieht genau nach dem Gegenteil aus. Ich glaub Ghana hat verstanden, dass das Ergebnis so für sie ideal ist. Ich mein die wechseln hinten liegend in der Nachspielzeit noch aus. ^^

Weiter!

OK ist mir auch lieber so! :) Freue mich für DE da wir nix großes an Karten kassiert haben und für Ghana dass sie weiter sind! :)

Sven77
2010-06-23, 22:24:03
Wenn die Deutschen da auch so auftreten, dann gehen wir da mit 5:0 unter ;)

Das ist ein KO- Spiel, da kann England nicht so spielen wie Ghana heute.. da wird vorne mehr Platz sein. Nur links hinten Krieg ich langsam die Krätze.. Aogo vielleicht beim nächsten Spiel?

dreas
2010-06-23, 22:24:06
Wenn die Deutschen da auch so auftreten, dann gehen wir da mit 5:0 unter ;)

naja schlechte englische nerven fliegen gegen deutsche nerven meistens raus

BigBen
2010-06-23, 22:24:06
Na bitte, Achtelfinale erreicht. :up:

iFanatiker
2010-06-23, 22:24:28
Eine sehr unterdurchschnittliche Vorstellung. Oo

Sorry.....aber die Zeiten von 8:0 Siegen und solchen Sachen sind vorbei. Ghana hat ein gutes Spiel gemacht mit ihren Möglichkeiten. Haben ein junges Team und mit Rajevac (auch wenn dieser aus tiefster serbischer Pampa kommt) einen guten Trainer. Ghana zu Recht weiter nach den drei Spielen. Deutschland natürlich auch. War doch gegen so einen Gegner wie Ghana halt eine gute Leistung in einen "KO" Spiel.

xL|Sonic
2010-06-23, 22:25:52
Das Problem ist halt wenn die Engländer auch so viele Chancen bekommen, dann werden die die auch besser nutzen als Ghana. Aber hoffen wir mal das beste.

C.D.B.
2010-06-23, 22:26:19
Da die Engländer auch net besser waren, seh ich da sogar realistische Chancen auf ein Elfmeterschießen. ;)

Dann wären wir ja automatisch im Viertelfinale! :biggrin:

SentinelBorg
2010-06-23, 22:26:19
Jo, Ghana war heute auch wirklich gut.

Aber Ende gut, alles gut! Ist doch schön wie sich alle im Stadion freuen. :)

Matrix316
2010-06-23, 22:27:21
Boah, wenn wir Gruppenzweiter geworden wären, hätten wir erst USA und dann vielleicht Uruguay oder Süd Korea. So wirds England und dann Argentinien. Spitze...

Frozone
2010-06-23, 22:27:35
Oh man...
Deutschland hat die grosse Schwächte jetzt endgültig allen offenbart. Die Abwehr ist einfach nur mies.
Und nach vorne lief heute auch nicht viel. Aber Ghana hat auch gut verteidigt.
Und am Ende sah es so aus als Wenn Löw was für den Manschaftzusammenhalt tut, und alle mal ran lässt und so vielleicht ein Unentschieden provozieren wollte damit wir nicht gegen England spielen. ;)

Ich freuch mich jetzt riesig auf Sonntag und hoffe das Merte da nen besseren Tag erwischt.

DK2000
2010-06-23, 22:27:45
Bild und Sun Pressen müssten heißlaufen bzw. gradezu schmelzen! ;)

LovesuckZ
2010-06-23, 22:28:05
Boah, wenn wir Gruppenzweiter geworden wären, hätten wir erst USA und dann vielleicht Uruguay oder Süd Korea. So wirds England und dann Argentinien. Spitze...

Jap. :rolleyes:
Aber mal sehen, ob Argentinien gegen Mexiko weiterkommt.

dreas
2010-06-23, 22:28:31
Boah, wenn wir Gruppenzweiter geworden wären, hätten wir erst USA und dann vielleicht Uruguay oder Süd Korea. So wirds England und dann Argentinien. Spitze...

naja immer nur mogeln is nich, sind ja keine italiener:cool:

EvilOlive
2010-06-23, 22:28:47
Boah, wenn wir Gruppenzweiter geworden wären, hätten wir erst USA und dann vielleicht Uruguay oder Süd Korea. So wirds England und dann Argentinien. Spitze...

scheiße ne ...

EvilOlive
2010-06-23, 22:29:42
Bild und Sun Pressen müssten heißlaufen bzw. gradezu schmelzen! ;)

Die deutschen Panzer dürften bei denen schon anrollen ... :eek:

Iceman346
2010-06-23, 22:31:16
Sehr schönes Spiel von Ghana und ich freu mich das die, trotz des verlorenen Spieles, weiter sind. Haben sich sehr gut gegen die Deutschen gehalten und hatten imo insgesamt die etwas besseren Torchancen, im Abschluss mangelts dann halt.

Bei den Deutschen stand die Abwehr katastrophal, viel zu viele Fehlpässe, Mertesacker verstolpert Ball nach Ball und insgesamt war der Sieg eher etwas glücklich, die meisten Chancen waren nicht wirklich gut rausgespielt.

Aber nunja, Achtelfinale und gut. Und England sollte ein schaffbarer Gegner sein, wenn diese eine ähnliche Leistung wie in den bisherigen Spielen bringen..

Vento
2010-06-23, 22:31:30
Boah, wenn wir Gruppenzweiter geworden wären, hätten wir erst USA und dann vielleicht Uruguay oder Süd Korea. So wirds England und dann Argentinien. Spitze...


Mit so einer Leistung ist im Achtelfinale definitiv Schluss.
Deutschland wird sich gegen England massiv steigern müssen um im Turnier zu bleiben.

Matrix316
2010-06-23, 22:31:31
Interessanterweise haben wir gegen beide Teams gewonnen, gegen die Serbien verloren hat...;)

iFanatiker
2010-06-23, 22:31:50
scheiße ne ...

Jo. Ghana hat meiner Meinung eine realistische Chance weit zu kommen. ;D

Diesmal kann Deutschland nicht vorgeworfen werden "losglück" zu haben. Die Gruppe war eben doch nicht so leicht wie oft vorrausgesagt (die Australier waren aber im ersten Spiel richtig schwach). Der Weg ins Finale dürfte diesmal knallhart sein. Wenn es die deutsche NM es diesmal schafft ins Finale, dann hat man es zu 100 % verdient schon jetzt.

DK2000
2010-06-23, 22:31:58
Die deutschen Panzer dürften bei denen schon anrollen ... :eek:

GET ready for Germ warfare — the old enemy have set up a last 16 clash with England. ;D

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/worldcup2010/3026341/Ghana-0-Germany-1.html

sportfleck
2010-06-23, 22:32:09
YEEEAAAAHHHH !! TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖT !!
Besser hätts für mich nicht laufen können,meine BEIDEN Mannschaften sind weiter,
SCHLAAAAND,GO,GO,GO.........GHANA,GO,GO,GO........TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖT !!

atlantic
2010-06-23, 22:32:26
ich würde den ghanaern gönnen das sie weiterkommen, gerade auch weils afrikaner sind

jupp, das passt so :smile:

taktisch waren die letzten 10 min der Ganaer ok, aber halt nichts wirklich tolles zum zuschauen.

Aber passt so.

Das Auge
2010-06-23, 22:33:21
Perfekte Choreografie - Blatter wird zufrieden sein...

BigBen
2010-06-23, 22:36:57
GET ready for Germ warfare — the old enemy have set up a last 16 clash with England. ;D

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/worldcup2010/3026341/Ghana-0-Germany-1.html

omg... die Tommies lassen es sich nicht nehmen! X-D

edit: hierzu ein Artikel des Tagesspiegels, vom 16.06.: Der Blitzkrieg ist ausgeblieben - bislang (http://www.tagesspiegel.de/sport/fussball-wm2010/der-blitzkrieg-ist-ausgeblieben-bislang/1859452.html)

Logan
2010-06-23, 22:37:25
OOHHHHHH WIE IST DAS SCHÖNNNNNNNNNNNNN

DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND


Boahh war das eben geil :D Aber bis dahin war es eine torture, überall haben sie die public viewing plätze dicht gemacht, haben dadurch die ersten minuten verpasst, aber dann kam meine frau auf die geniale idee, der security klar zu machen das wir dort nur was essen wollen, und dann als wir im restaurant drin war, sind wir über die andere tür zu den public viewing gelangt.


btw: wo ist Super-S ? :ucatch:

AtTheDriveIn
2010-06-23, 22:37:34
Schön das wir heute gewonnen haben und im 1/8 Finale sind, allerdings macht mir die Defensive massiv sorgen. Gegen England muss man sich extrem steigern.

Ich wäre lieber heute gegen Ghana ausgeschieden, als jetzt am Sonntag gegen den Erzfeind England. Gegen die Inselaf*en darf man als deutsche Mannschaft bei einer WM einfach nicht verlieren. Das wird sonst noch Jahrzehnte Thema sein. :)

Werewolf
2010-06-23, 22:39:38
Deutschland - England. Yes! Mal sehen ob die Engländer nochmal Fuss fassen können, aber so richtig.

Das Auge
2010-06-23, 22:41:00
Schön das wir heute gewonnen haben und im 1/8 Finale sind, allerdings macht mir die Defensive massiv sorgen. Gegen England muss man sich extrem steigern.

Ich wäre lieber heute gegen Ghana ausgeschieden, als jetzt am Sonntag gegen den Erzfein England. Gegen die Inselaf*en darf man als deutsche Mannschaft bei einer WM einfach nicht verlieren. Das wird sonst noch Jahrzehnte Thema sein. :)

Mach dir mal keine Sorgen, Deutschland hat mehr in die WM investiert als die "Affen von der Insel", von daher 3:1 für Deutschland im 1/8-Finale.

drexsack
2010-06-23, 22:44:09
Gegen England können wir nicht verlieren, das geht einfach nicht, das wäre quasi gegen die Natur :D

DK2000
2010-06-23, 22:44:22
Die Hoolingans müssen sich einen Ast freuen bei der Begegnung - ob die sich inner Mitte (Ärmelkanal) treffen?!? ;D Ich freue mich tierisch drauf! :)

Und vorher Valencia F1! :)