PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Windows Mediaplayer und Bibliotheken + Tags


Gast
2010-06-22, 01:21:55
Ich habe vorhin Windows 7 Pro installiert und dachte ich lasse mich mal auf den mitgelieferten Media Player ein.

Was mir auffällt:
Verändere ich Tags über Foobar2000 an MP3s in der Bilbliothek, findet weder der Mediaplayer noch Windows selber viele Tags in der Datei nicht. :ugly:

Ist es normal, dass Windows den Besitzer in die MP3 tagged (z.B. S-1...)? Kopiert man die Datei an einen anderen Ort, fehlt der Eintrag.

Gast
2010-06-22, 02:04:38
Foobar komplett gelöscht inkl. Datenbank. Foobar neu installiert und Musikdateien importiert. In den bestimmten Dateien, in denen nach Windows bzw. dem Media Player manche Tags eigentlich fehlen sollten, zeigt Foobar an :ugly:

Sehr seltsam...

Gast
2010-06-22, 02:43:24
Hört sich ähnlich an: http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?showtopic=81027