PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitor NEC Multisync WMGX3 - Treiber?


SamLombardo
2010-06-22, 19:13:42
Hallo Leute,

ich finde irgendwie die Treiber CD zum Monitor NEC Multisync 24WMGX3 nicht mehr und auch im Internet nix brauchbares. (nur irgendwelche komischen Treiberdownload Manager die sich mit kryptischen fehlermeldungen nicht installieren lassen) Hat jemand irghend eine Idee, wo ich die Treiber für diesen Moni herbekommen kann? Wäre auch sehr dankbar, wenn ein Besitzer dieses Monitors so nett wäre vielleicht mir diese irgendwie zukommen zu lassen. (bzw funktionierender Link wäre auch schön)


Danke schonmal für Eure Hilfe:redface:

Sam

Vertigo
2010-06-22, 19:28:59
http://www.nec-display-solutions.com/p/de/de/support/product/dp/Products/LCD/Supported/LCD-LCD24WMGX3/LCD-LCD24WMGX3.xhtml?e=e5s1&searchTerm=24wmgx

SamLombardo
2010-06-22, 19:45:36
Vielen Dank! Frag mich zwar gerade warum ich den nicht selber gefunden habe aber...hey schön dass es das Forum gibt. Danke nochmal

Sam