Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTX4XX in dieser Map?


kunibätt
2010-06-23, 14:40:44
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=401507

Dann bitte in der Konsole e_lods = 0 eingeben.
Damit komme ich so ca. auf 85M Polygone pro frame wenn ich am Anfang zur Tür herrauslaufe. :freak:
Mein PC mit 4GHz 9650 und HD5870 erreicht bei ca 85M Polygonen Pi mal Daumen 7fps in 1920x1200.
Wie stark sind hier die GTX Karten insbesondere die 4XX Serie?
MFG
Uhrensohn

Coda
2010-06-23, 16:26:26
Ich hab da auf ner GTX 470 auch ~7FPS rum, allerdings ist es völlig egal ob e_lods 0 oder 1. Die Performance bleibt nahezu gleich.

Wie sieht's denn bei der HD5870 mit e_lods 1 aus?

Spasstiger
2010-06-23, 16:38:40
Bei 85 Mio. Polys/Frame kann ich mir auch vorstellen, dass der Prozessor oder dessen Anbindung an die Grafikkarte limitiert. Die Geometrie wird ja nicht auf der GPU erzeugt.
Allerdings sollten in diesem Fall die fps mit aktivem LOD nach oben schnellen.

kunibätt
2010-06-23, 17:09:52
Mit e_lods=1 sind es ca 9.

kunibätt
2010-06-23, 17:52:11
Was für einen Prozessor hast du denn ?
Mit DX9 habe ich übrigens nur noch 4 fps...

Coda
2010-06-23, 18:04:57
Bei 85 Mio. Polys/Frame kann ich mir auch vorstellen, dass der Prozessor oder dessen Anbindung an die Grafikkarte limitiert. Die Geometrie wird ja nicht auf der GPU erzeugt.
Bitte was? Statische Geometrie liegt natürlich im VRAM.

Was für einen Prozessor hast du denn ?
Core 2 Quad Q9300 auf 3GHz / 400Mhz FSB.

Ach so: Getestet auf "High" natürlich. Oder testet ihr "Very High"?

kunibätt
2010-06-23, 21:23:21
Meine Werte entstanden unter very high DX10 in 1920x1200.
Die Engine war die von Wars.