PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy gesucht


Gast
2010-06-24, 12:19:29
Ich suche ein Handy :) Ich selbst habe Null plan von den teilen und besitze auch keines. Meine Frau hat mittlerweile Ihr drittes Handy zerschrottet und nun suchen wir ein neues. Es sollte nicht teurer als 100€ sein und natürlich robust. Am besten keines mit einem Klappdisplay, denn das war bisher immer der knackpunkt. Auch sollte es keinen Vertrag haben.

Wie siehts z.B. mit diesem Handy aus?

http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touchscreen-MP3-Player-noble-black/dp/B0029YZ758/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1277374715&sr=8-7

Shink
2010-06-24, 12:34:48
Puh... stabil und Klappdisplay geht quasi nicht.
Stabil und Samsung... da hab ich meine Zweifel. Ich selbst hab das S8300. Das war mal ein Premium-Handy. Sieht stabil aus, teilweise ist es das auch aber manches am Handy ist aus weichem Plastik und da sind nach 1 Woche Nutzung schon Teile abgebrochen. Beim verlinkten wird das vermutlich noch schlimmer sein.

Wobei: Vor 6 Jahren hatte meine Frau mal ein Plastebomber-Klapp-Samsung das richtig viel aushielt. Keine Ahnung wie das hieß.

Sehr stabil war mein altes SEM K800i aber das bekommt man auch viele Jahre nach dem Erscheinen nicht für unter 100€ und Klapphandy ist das erst recht keines.

Gast
2010-06-24, 12:40:35
Am besten keines mit einem Klappdisplay, denn das war bisher immer der knackpunkt.

Wie ich schon schrieb, will ich auch keines mit einem Klappdisplay ;)

Shink
2010-06-24, 12:44:11
Aja, hab ich mich wohl verlesen. Klingt vernünftig.