PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter "Presenter" mit eingeb. Laser gesucht


Milton
2010-06-24, 18:49:25
Hi,

ich muß demnächst ein paar wichtige Talks halten. Und ich würde gerne von Maus/Tastatur loskommen. Da ich mich auf dem Markt nicht auskenne, kann jemand so einen Presenter (oder wie die heißen) empfehlen? Sollte auch gleich den Laser-Pointer eingebaut haben.
Oder kennt jemand Websites, wo die Dinger getestet/verglichen werden?

Cheers,

Milton

Gast
2010-06-24, 18:58:16
seit wann braucht man zum reden (=talk) nen pointer? oder meinst du präsentation? *klugscheißnudgrins*

Milton
2010-06-24, 19:05:56
Ja, also wenn Wissenschaftler einen Talk geben, wollen sie auch meistens ein paar Daten zeigen.

Ich hoffe auf hilfreichere Antworten...

Black-Scorpion
2010-06-24, 19:56:36
Keine Ahnung ob es das noch beim MM gibt.
Die haben (hatten) sowas mal von M$. War Funkmaus und Laserpointer in einem.
Ideal für PP Präsentationen. ;)

Gast
2010-06-24, 19:58:49
Habe den Vorgänger von dem hier:
http://geizhals.at/deutschland/a450514.html

Zumindest der Vorgänger war gut!

Rente
2010-06-24, 20:00:42
Der Nachfolger auch, halten beide ewig und bieten denke ich genau das, was du suchst.

Milton
2010-06-24, 20:17:52
Prima, vielen Dank!! Die Bewertungen bei Amazon sehen ja auch sehr positiv aus, und bei dem günstigen Preis kann man ja auch nichts verkehrt machen.