PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM6.5 - IE verbessern?


ooAlbert
2010-06-24, 20:13:04
Hallo,

ich hab seit kurzem ein Smartfon mit WM6.5 und hätte da mal ein paar Fragen zum IE. Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, das der IE automatisch in den Vollbildmodus wechselt? Kann man dem IE irgendwie beibringen, eine Seite als Splate darzustellen mit der grösse des Displays? Im Moment skaliert der zwar aber ich kann immernoch nach rechts scrollen was beim herunter scrollen nerft. Gerade bei Seiten die eh schon für Mobilgeräte vorbereitet sind.
All das konnte der alte IE aus WM 6.1 zwar schon aber scheinbar ist der neue diesbezüglich kein großer Wurf.

mfg

IchoTolot
2010-06-26, 13:38:11
Wieso nutzt du nicht Opera 10 mobile? Klick (http://www.opera.com/mobile/)

Finde ich x-fach besser als den Internetexplorer.

ooAlbert
2010-06-26, 16:28:06
die vollbildgeschichte kann ich da wenigstens abstellen. Wäre trotzdem gut wenn man das auch dem IE beibringen könnte. wie bekomm ich eigentrlich die Favoriten aus dem mobile IE in den opera?