PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beine zittern nach dem Sport (Treppen laufen)


pt3
2010-06-25, 00:30:59
Hallo,

ich mache ca. 3x die Woche Sport. Einmal pro Woche laufe ich dabei Treppen. Nach dem Laufen (ca. 40 Etagen) zittern mir für mindestens 10min die Beine.
Laufe ich zu viel?
Oder genau richtig um Anreize zu schaffen?
Oder kann/sollte man da noch weiter machen?

Ich habe nämlich nicht den Eindruck, dass ich mich in letzter Zeit dabei steigern konnte.:(

medi
2010-06-25, 06:42:24
Zuviel läufst du wenn du Probleme mit den Gelenken bekommst, alles andere reizt nur die Muskulatur zu wachsen.

Wobei Leistungssteigerungen mit der Zeit immer weiter abnehmen. Die größten Sprünge hast du am Anfang. Wie lange trainierst du denn schon?

Wie sieht eigentlich deine Ernährung aus? Die ist nämlich auch wichtig wenn man Sport betreibt.