PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontakte, SMS, Notizen usw. vom Nokia 5800 auf IPhone?


Chris1337
2010-06-25, 17:28:55
Hallo,

ich bekomme morgen oder Montag das IPhone von Vodafone und nutze momentan das Nokia 5800 XpressMusic. Nun würde ich gerne am Besten eine 1:1 Kopie vom 5800 ( SMS, Notizen, Kontakte, Termine usw. ) vom 5800 aufs IPhone machen.
Geht das mit der PC Suite vom 5800 oder kann ich das vergessen??

Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt!! ;)
Ist sehr dringend!!!!

san.salvador
2010-06-25, 17:40:28
Abgesehen von den Kontakten (zB. über Windows Contacts) wirst du nicht viel retten können.

Gast
2010-06-25, 18:21:10
Termine und Kontakte solltest du mit er PC-Suite mit dem PC synchronisieren können und anschließend mit dem Iphone synchronisieren können.

Beim Rest wird das kaum möglich sein.

Argo Zero
2010-06-25, 18:24:32
Hat das Nokia Exchange Unterstützung?
Damit könntest du deinen Kalender und Adressbuch bequem mit Google synchronisieren.
Die SMS wirst du mit entsprechender Software nur als PDF auf deinem PC abspeichern können. Eine direkte Übertragung ist nicht möglich.
Ähnlich schaut es mit den Notizen aus.

Pennywise
2010-06-25, 18:33:23
Ausser SMS, kannst du alles mit Outlook synchronisieren und dann wieder retour. Aktive Notizen sind kleine HTML Dateien. SMS wüsste ich auch keinen Weg. Wenn es nicht so viele sind über die SIM Karte, man kann m.E. den Speicher verschieben, dann verschiebt das Nokia die SMS dahin.

J0ph33
2010-06-25, 20:09:04
bis auf die notizen sollte alles mit exchange gehen...beherrscht das 5800 mit mail-for-exchange ganz sicher und das iphone glaube ich auch, brauchst nur noch ein konto google soll was kostenloses haben...musst du mal ausprobieren

patrese993
2010-06-25, 21:05:07
hat Vodafone einen Server, mit dem man per syncML synchronisieren kann? So konnte ich bisher problemlos meine Daten bei o2 mal von einem Handy aufs nächste schieben, als ich beim Alten noch kein Datenkabel hatte...