PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefällt irgendjemand der Senkrechtsstarter Part in Teil1??


Kosh
2010-06-26, 15:11:16
Bin gerade in der Mission 10, wo man mit dem Senkrechtstarter unterwegs ist und könnte nur kotzen, so dermassen geht mir das SPiel auf den Keks.

Ist meine Tastatur am Arsch, oder ist das ein Feauture,das der Vogel teilweise gar nicht vorwärts fliegt oder nur im Schneckentempo und man gar nicht mitbekommt, das der Nachbrenner gezündet wurde??

Da fleigen 10 Feinde um mich rum und das Drecksflugzeug fliegt trotz gedrückten Nachbrenner wie als ob man zu Fuss am Boden unterwegs wäre.

Klar das man da problemlos abgeschossen wird,wenn man im Schneckentempo vörwärts schleicht.

Warum wird das Spiel immer mit solchen Drecks Passagen quasi kaputt gemacht??

Im berg habe ich mich auch zu Tode gelangweilt und genervt gefühlt,weil sich das ganze dort ewig hinzog??

Mache ich was falsch mit der Bedinung des Vogels ,oder istd as so geplant mit dem Schneckentempo?

kurtgusenbauer
2010-06-27, 10:29:47
Mir gefiel der Teil auch nicht. Flieg einfach durch zur Küste und ignorier alle Aufgaben. Dann ist es easy.

master_blaster
2010-06-27, 12:39:57
Bin gerade in der Mission 10, wo man mit dem Senkrechtstarter unterwegs ist und könnte nur kotzen, so dermassen geht mir das SPiel auf den Keks.

Ist meine Tastatur am Arsch, oder ist das ein Feauture,das der Vogel teilweise gar nicht vorwärts fliegt oder nur im Schneckentempo und man gar nicht mitbekommt, das der Nachbrenner gezündet wurde??

Da fleigen 10 Feinde um mich rum und das Drecksflugzeug fliegt trotz gedrückten Nachbrenner wie als ob man zu Fuss am Boden unterwegs wäre.

Klar das man da problemlos abgeschossen wird,wenn man im Schneckentempo vörwärts schleicht.

Warum wird das Spiel immer mit solchen Drecks Passagen quasi kaputt gemacht??

Im berg habe ich mich auch zu Tode gelangweilt und genervt gefühlt,weil sich das ganze dort ewig hinzog??

Mache ich was falsch mit der Bedinung des Vogels ,oder istd as so geplant mit dem Schneckentempo?

Wenn man so ein Typ ist, der sich die Mühe macht alle Feinde abzuschießen und alle Aufgaben zu erfüllen (zu der Sorte gehöre ich auch), dann ist diese Passage wirklich Murks; hat mir auch überhaupt keinen Spaß gemacht.
Wenn es einen nicht stört, nicht alle Feinde abgeschossen zuhaben, ist man mit dem Rat von "kurtgusenbauer" gut bedient, :wink:.

boxleitnerb
2010-06-27, 12:51:40
Ich hatte das Gefühl, sie haben versucht, zu viel in das Spiel zu packen. Im Großen und Ganzen ein kinoreif inszeniertes Spektakel, aber die Szenen im Berg waren mir zu lang und das mit dem Jet war dämlich, der ist immer abgestürzt, wenn er in ein Luftloch kam (gabs das da? Ich erinnere mich nur, dass das Teil oft Auftrieb verloren hat).

Kosh
2010-06-27, 19:00:40
Das ist ja das problem, ich will niemanden abschiessen.

Ich versuche zur Küste zu flüchten. An der Stelle nach der Optionalen Aufgabe, den Konvoi zu sichern,was ich aber nicht machte, aber ich komme quasi nicht nach vorne. Selbst mit Afterburner tut sich quasi nichts.

Ich fühle mich wie eine Hüftsteife 90 Jährige Oma, die versucht im Fussball einem Messi den Ball abzunehmen.

Im Schneckentempo zu flüchten bedeutet natürlich,das ich schnell abgeballert werde.

KinGGoliAth
2010-06-27, 19:10:21
das schneckentempoproblem hatte ich beim ersten mal durchzocken auch teilweise. schien aber an der steuerung zu liegen denn beim zweiten mal ist mir das nicht so besonders negativ aufgefallen und man konnte auch diesen abschnitt völlig problemlos zocken, missionen erfüllen und alle gegner abknallen.
nachbrenner probiert?

master_blaster
2010-06-28, 18:49:17
Das ist ja das problem, ich will niemanden abschiessen.

Ich versuche zur Küste zu flüchten. An der Stelle nach der Optionalen Aufgabe, den Konvoi zu sichern,was ich aber nicht machte, aber ich komme quasi nicht nach vorne. Selbst mit Afterburner tut sich quasi nichts.

Ich fühle mich wie eine Hüftsteife 90 Jährige Oma, die versucht im Fussball einem Messi den Ball abzunehmen.

Im Schneckentempo zu flüchten bedeutet natürlich,das ich schnell abgeballert werde.

Ja, das Teil ist einfach extrem langsam! Und diese Drops kommen davon, wenn man zu nahe an die Tornados kommt. Wenn man 'n großen Boden drumfliegt, dann stürzt man auch nicht ab.

gordon
2010-06-28, 19:26:32
Das war so ziemlich der am schlechtesten geratene Teil von Crysis - nicht annähernd hatte man ein gewisses Fluggefühl, wirkte wie drangestrickt um zu zeigen, was die Engine auch kann ...

frix
2010-07-03, 12:48:06
fand ich jetzt nich so übel oder besonders schwer.
War mal was anderes.

Grey
2010-07-03, 13:10:06
Hatte auch keine Probleme, fand es aber auch nicht besonders.

Kosh
2010-07-06, 12:50:11
Wie gesagt,wenn man mit normaler Geschwindigkeit fliegen würde, wärs wohl auch nicht so schwer. Wenn man aber im normalen Fussgängertempo durch die Luft schleicht,sieht das ganze ganz anders aus.

Zumal Afterbruner dort nicht funktioniert.

Auch fliegt er häufiger nichtmal nach oben.Als ob man nur an gewissen Stellen nach oben fliegen könnte.

KinGGoliAth
2010-07-06, 14:16:52
Zumal Afterbruner dort nicht funktioniert.
ich hab jetzt keine zeit zum nachgucken aber:
oh doch!
gerade um von den tornados wegzukommen sind sie gut. ansonsten kann man sie natürlich auch alle nase lang einsetzen.

€: moment, also nicht direkt nachbrenner sondern der "vollgasmodus" wie er auch bei geländewagen und sogar panzern (!) vorhanden ist.

John.S
2010-07-26, 16:02:03
Ich finde diesen Teil auch sehr schlecht, die Steuerung und die Flugeigenschaften von dem Senkrechtstarter sind schlichtweg zum Kotzen. Damit ich diesen Abschnitt schaffe musste ich es bestimmt ein dutzend mal neu probieren und zwischendurch wenn keine Feinde da waren immer warten bis sich die Energie des Dings aufgeladen hat bis ich weiter fliege.

The Dude
2010-07-30, 00:10:44
Bis zum diesem Teil fand ich Crysis Bombe. Dann dieser blöde Flugteil und danach der Endgegner. Fand ich alles ziemlich "konsolig".
(Achtung: Ich mag Konsolen, aber in Crysis hab ich was anderes erwartet)