PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anstoß 4 oder FM 2003?


xaverseppel
2003-01-10, 23:06:23
Welchen Fußball Mangaer findet ihr besser?

- Anstoß 4
- Fußball Manager 2003

Will mir einen holen, aber weiß nicht welchen. Hatte bisher immer den Von EA. Das waren die besten bisher, außer Anstoß 2 gab es keinen guten Anstoß finde ich. Welchen findet ihr besser?


Wenn es schon mal so einen Theard gab, dann sorry. Ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden!

Unregistered
2003-01-10, 23:33:17
Als Anstoss-Fan der ersten Stunde schmerzt es richtig das nun zu tippen: Doch FM 2003 ist besser und umfangreicher

(del)
2003-01-10, 23:38:50
Hab über Anstoss4 zwar bisher nur gelesen, kann aber dafür sagen, dass mir FM2003 echt gut gefällt.
Ist zwar keine Revolution, wenn man auch schon 2002 gespielt hat, dafür aber eine sehr gelungene Evolution.
Bin auf jeden Fall der Meinung, dass sich der Kauf lohnt. Spiele aber auch gerne noch meinen Anstoss3...

Iceman346
2003-01-10, 23:41:11
Ich kenne Anstoß 4 nicht, finde den FM2003 aber sehr spaßig. Vor allem hab ich nach ca 20 Stunden Spielzeit noch bei weitem nicht alles ausprobiert und an allen Schaltern gedreht ;)

BoRaaS
2003-01-11, 01:57:00
Originally posted by Unregistered
Als Anstoss-Fan der ersten Stunde schmerzt es richtig das nun zu tippen: Doch FM 2003 ist besser und umfangreicher

ist Anstoß 4 jetzt immer noch so verbuggt oder haben sie mittlerweile 10 Patches rls'ed damit es halbwegs läuft. Habe von großen Beschweren der Käufer gehört , viele Sprachen von Betrug und das die Version höchstens als frühe Beta durchgehen würde.

Greets BoRaaS

Becks
2003-01-11, 13:07:42
ich wollte mir zuerst Anstoss4 kaufen aber dann hab ich
es bei einem Freund ausprobiert und war richtig entäuscht!
FM2003 ist viel Umfangreicher und realistischer und die
Grafik ist auch um einiges besser.
Auch "Stadionausbau" bei Anstoss ist beschissen
ICH würd auf jeden Fall FM2003 empfehlen!:)

thomasius
2003-01-11, 13:23:33
über anstoss 4 kann ich nichts sagen,
fm 2003 is ein sehr gutes spiel, macht viel spass, der einzige kritikpunkt ist ev, dass es zu fm2002 nur ein wenig aufgebohrter ist.

trotzalledem ein sehr gutes spiel, ich habe den kauf nicht bereut.

Hatstick
2003-01-11, 13:41:24
muss als anstoss fan leider auch schreiben das du das spiel in die tonne hauen kannst.
der fm2003 ist ein guter manager den man ne weile zocken kann.
gruss!

GBWolf
2003-01-11, 17:16:30
bin auch BISHER der totale anstoss freak gewesen, aber anstoss 4 ist leider der totale müll...
Der FM2003 dagegen ist ein würdiger Anstoss Nachfolger

xaverseppel
2003-01-11, 17:36:42
Okay danke für die Hilfe! Bleibe dann bei der FM Serie! Die finde ich eh besser!