PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : König der Löwen in Hamburg: Tips?


BadFred
2010-06-26, 19:07:37
Hallo zusammen,

war schon jemand von euch in HH und hat sich das Musical angeschaut?:biggrin:

Würde da gerne im August hin und schau mich gerade um, wie ich das Buchen am besten anstell.
Habt ihr vielleicht Tips, wie's sich am besten macht? Lieber Hotel und Tickets (2 Personen) separat buchen oder gibt es lohnenswerte Pauschalangebote?

Damit es sich wegen der weiten Anreise auch lohnt (Flugzeug...) wollten wir noch einen "Sight-seeing-Tag" dran hängen.
Ich dachte da an eine Haufenrundfahrt bspw.... haben die Hamburger hier vielleicht noch ein paar Tips? :D

Vielen Dank schon mal und Grüße
Fred

rotkäppchen
2010-06-26, 21:31:55
ab und über den kiez, bei tag und auch bei nacht. ;)

ansonsten: wirklich könig der löwen buchen und anschauen, da es bald aus HH weg ist. ;(
habs selbst noch nicht gesehen.