PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schicker TFT von SONY!


Anárion
2003-01-10, 23:18:29
Hm,

ob sie mal was gutes bringen im TFT-Bereich?

Könnte nun der Fall sein :)

http://www.sonystyle.com/intershoproot/eCS/Store/en/imagesProducts/250x250/SDMS81B.jpg


• Model: SDM-S91

• Color: Black

• LCD Panel size: 19.0

• LCD Panel Type: TFT Active Matrix

• Native resolution: 1280 X 1024

• Pixel pitch: 0.294 mm

• Colors: 16.2 million

• Luminance: 250 cd/m2

• Contrast Ratio: 600:1 (max.)

• Horizontal scan range: 28-92kHz

• Vertical scan range: 45-85Hz

• Viewing Angle:
Horizontal: 1700
Vertical: 1700

• Response Time
Rise Time: 15ms
Fall Time: 10ms

• Tilt Range: -50 to + 300

• Video input connectors
Analog: HD15

• Power Management:
Normal Operation: 50 watts (max.)
Power Standby: 3 watts (max.)
Power Off: 1 watt

• Product Measurements With Stand Base
Weight: 16.2 lbs.
H x W x D: 16.2 x 18 x 9.25

• Without Stand Base: Weight: 12.6 lbs.
H x W x D: 14.5 x 18.0 x 2.5

• Shipping Measurements:
Weight:23.6 lbs.
H x W x D: 20.2 x 21.5 x 11.8

• Supplied Accessories:
AC power cord
DVI-D Video Signal Cable
HD15 Video Signal Cable
Audio Cable
Windows® Monitor Information Disk, Utility Disk
Macintosh® Utility Disk
Warranty Card

Andre
2003-01-10, 23:48:38
Naja, 25 ms sind jetzt auch nicht sooo der Bringer...vom wahrscheinlich exorbitanten Preis mal abgesehen.

Anárion
2003-01-11, 00:46:37
Originally posted by Andre
Naja, 25 ms sind jetzt auch nicht sooo der Bringer...vom wahrscheinlich exorbitanten Preis mal abgesehen.

999$ ;)

Thowe
2003-01-11, 01:05:19
Schick, habe ja auch meinen neuen seit gestern, aber kein Sony, sondern diesen (http://www.videoseven.de/website/displays/de/produkte/displays/19_zoll/l19cm/uebersicht.htm). Muss sagen, bin bis auf die etwas schlechte Ausleuchtung sehr zufrieden, bloß ist diese bei 19" so oder so meist nicht perfekt.

sun-man
2003-01-11, 01:46:20
Hi,
25ms sollen nicht mehr der "Bringer" sein ?
Es gibt nichts nachweislich wirklich besseres.
Die angeblichen 16ms Teile haben scheinbar keine 16ms, eher 25 und außerdem ein altes TN Panel. Das hat wiederum den Nachteil das der Einblickwinkel relativ gering ist und ein Vergleich mit einem IPS Panel sollte man nie machen.
Ich hab auch so ein 25ms Teil mit TN Panel und weiß was das heißt. Man sitzt etwas zu tief und oben wird das Bild dunkler bzw verlier die Farbe. Naja, man kann sich mit allem arrangieren und nächste Woche werde ich mal den LG1710B ausprobieren.....allerdings werde ich wohl keine Vorteile haben, außer das der Designmäßig besser rüberkommt.

Zum obigen Display:
Hat das Ding nun nen DVI oder nicht ? 19" ist schon schick und bietet etwas mehr Blickfläche bei gleicher Auflösung zu nem 17"TFT. Ich hatte Vorletzte Woche den 1811B von LG und der eine Zoll mehr machte sich doch irgendwie bemerkbar (leider war die Kiste absolut spieleuntauglich).

MFG

gerry7
2003-01-11, 11:29:19
Ich habe in meinem Netz 17 Sony 18,1 TFT Monitore, in den 2 Jahren in denen wir sie haben sind 11 Reparaturfälle aufgetreten.
Im Vergleich, habe noch 12 17er Samsungs an den Workstations, selber Zeitraum, Quote 0 Ausfälle.

g7