PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MOHAA Spearhead voll der witz


JohnMcClane
2003-01-10, 23:25:21
also ich finde dieses add on voll der witz, gerade mal neun lächerlich kurze missionen, das is doch n scherz und das für soviel geld, ich finds ne sauerrei von EA! Ich hab grad mal 2,5 stunden dafür gebraucht und das auf dem höchsten schwierigkeitsgrad, die gegner waren dumm wie n stück brot, also MOHAA war ja noch genial, da war ich echt begeistert von, aber spearhead,da kann ich mich nur aufregen, der anfang is geil gemacht, aber einfach viiiiieeeel zu kurz!

mapel110
2003-01-10, 23:53:24
dann spiel mal die 13 online-maps ! damit gehts weiter bzw erst richtig los ;)
online rockt das game erst richtig.

mfg mapel110

p.s. die gegner waren bei mohaa immer dumm. darauf hat EA keinen wert gelegt.

JohnMcClane
2003-01-11, 00:12:51
naja aber ich mein trotzdem hätten se mehr draus machen müssen, die story is ja cool un grafik un alles aber einfach zu wenig missionen

Kai
2003-01-11, 00:30:58
Da rennt man ja auch nicht durch wie'n irrer der von Satan mit der Peitsche angetrieben wird ;)

Also wenn ich ein neues Game hab (und gerade bei Addons), dann mach ich's mir gemütlich, schalte "always run" aus - und erfreue mich erstmal an jedem Pixel das mir begegnet. Das hat mir bei Sperhead 6 Stunden Spielspass eingebracht.

JohnMcClane
2003-01-11, 00:43:12
naja 6 stunden is ja auch net grad viel verglichen mit dem orginal, da hab ich ewig dran gezockt!

Anárion
2003-01-11, 00:43:51
Originally posted by Kai
Da rennt man ja auch nicht durch wie'n irrer der von Satan mit der Peitsche angetrieben wird ;)

Also wenn ich ein neues Game hab (und gerade bei Addons), dann mach ich's mir gemütlich, schalte "always run" aus - und erfreue mich erstmal an jedem Pixel das mir begegnet. Das hat mir bei Sperhead 6 Stunden Spielspass eingebracht.

Manche strecken Cola mit Wasser, damit sie mehr davon haben ;)

Kai
2003-01-11, 01:37:44
Originally posted by Anárion


Manche strecken Cola mit Wasser, damit sie mehr davon haben ;)

Also ich spiele fast jedes Spiel so. Das ist doch nicht gestreckt, sondern einfach nur gespielt. Du "überfliegst" den Herrn der Ringe ja auch nicht, sondern liest ihn.

Sechs Stunden finde ich für ein Addon vollkommen passabel.

mapel110
2003-01-11, 02:13:02
Originally posted by Kai


Also ich spiele fast jedes Spiel so. Das ist doch nicht gestreckt, sondern einfach nur gespielt. Du "überfliegst" den Herrn der Ringe ja auch nicht, sondern liest ihn.

Sechs Stunden finde ich für ein Addon vollkommen passabel.

vor allem, wenn der multiplayer part ja auch ein update erfährt und gerade darauf hat die spielergemeide hingefiebert (zumindest bekomm ich das so mit :) ). allerdings muss ich echt sagen, dass viel verschlimmbessert wurde. das gameplay ist nicht mehr das gleiche.

Szenario21
2003-01-11, 11:25:16
sehe ich auch so, das original hatte nen gewissen flair das beim addon irgendwie gaenzlich fehlt.. es wirkt wien billiger abklatsch. aber wenigstens is der multiplayerpart gut manche maps sind wirklich klasse, ich sag nur Gewitter :-)

JohnMcClane
2003-01-11, 12:44:23
okay, dann werd ich mir die sache mal im internet anschauen, aber hab ja leider keine flatrate!

Kai
2003-01-11, 20:30:29
Originally posted by Szenario21
sehe ich auch so, das original hatte nen gewissen flair das beim addon irgendwie gaenzlich fehlt.. es wirkt wien billiger abklatsch. aber wenigstens is der multiplayerpart gut manche maps sind wirklich klasse, ich sag nur Gewitter :-)

JAA! Gewitter iss meine absolute Lieblingsmap. Echt fett der Kram!

XuXo
2003-01-11, 21:42:16
spearh. ist kurz ja. aber man kann ja froh sein, dass die entwicklung auch nicht ewig ging. wäre es mitte dieses jahrer erschienen, dann hiess es : scheiss grafik.

geiles game, action pur, mega sound...hab echt fun gehabt. und damit ist es schon mal sein geld wert.

my 2 cents