PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche spiel... im namen kommt DREAM vor!


cozmo
2010-06-27, 02:05:35
suche ein spiel... eine art action-adventure muss kurz vor 2000 gewesen sein... DREAM kommt mit ziemlicher sicherheit im namen vor.
man steuert einen männlichen charakter... dieser hat glaube ich eine glatze mit rausgeschnittenem pferdeschwanz.. shaolin-super-mönch-mässig.. sorry für die üble beschreibung ^^
ich glaube er ist oben ohne... und man befindet sich zumindest am anfang des spiels inmitten von schwebenden zersplitterten landteilen.
von der steuerung her à la soulreaver oder tomb raider...

weiss jemand bereits was ich suche? :(

DeusExMachina
2010-06-27, 02:15:24
kurz und bündig:

Dreams to Reality.

m4rcus
2010-06-27, 04:13:06
Pinball Dreams ^^
schade, hatte nur den titel gelesen.

MajorX32
2010-06-27, 11:52:22
http://www.youtube.com/watch?v=Iu4hmzUOajw
Das ?
Dreams: to Reality PC Playstation Video Game

Eggcake
2010-06-27, 11:55:38
Schwimmt der in der Luft rum? :ugly:

Surrogat
2010-06-27, 12:09:58
hab ich hier noch neu und unbenutzt rumliegen, nur falls jemand Interesse hat ... *pfeif*

cozmo
2010-06-27, 15:24:02
jawohl! "Dreams: to Reality"
...sieht das für damalige Verhältnisse nicht einfach nur geil aus!?

super, vielen dank leute! :)


@surrogat: wieviel willste dafür?

...ich weiss noch, dass ich damals von der Idee begeistert war und die Demo fand ich auch cool.. nur hab ich keine Ahnung, was aus dem Spiel geworden ist... bzw. ob es was taugt. bei GameSpot gibts keine Beschreibung & auch keine Bewertung... wieso auch immer *?*

DrFreaK666
2010-06-27, 17:26:01
typischer Cryo-Durchschnitt

http://www.mobygames.com/game/windows/dreams-to-reality/release-info

Mr.Magic
2010-06-27, 17:28:28
ob es was taugt

http://www.mobygames.com/game/dreams-to-reality

zu langsam...

doublehead
2010-06-27, 17:47:00
Das steht in meinem Spieleregal auch schon ewig rum. Durchgespielt habe ich es nie, nach einer Stunde habe ich es anno dazumal direkt wieder von der Platte geputzt.

DeusExMachina
2010-06-27, 19:36:59
hab's damals durchgespielt. Fand es echt super. Die Grafik mit Glide-Unterstützung war für damalige Verhältnisse auch wirklich sehr gut. Ich moche auch die vielen surealen Einfälle. Läuft im Übrigen unter Zuhilfenahme von GliDOS auch mit Glide in der DosBOX. Viel Spaß!