PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum für Gelblichter?


Rotti
2010-06-27, 20:04:21
hallo

verkaufe gerade auf einer bekannten Versteigerungsplattform ein professionelles Gelblicht für Fahrzeuge "Blitzlicht". Leider haben in 6 Tage nur 8 Leute meinen Artikel gefunden.

Nun würde ich gerne in einem passenden Forum darauf aufmerksam machen.

Kann mir jemand Tips geben, wo ich das Gelblicht fürs Autodach am besten anbieten kann?

bin für jeden Tip/Link dankbar.

sun-man
2010-06-27, 20:08:10
Meine Meinung: Die Leute die sowas suchen finden es. Nicht ganz umsonst kann man in der Bucht ja Suchaufträge speichern und sich benachrichtigen lassen wenn etwas neues da ist.
Ich glaub nicht das es ein Bord für Gelblichter gibt - was auch immer das sein soll :D. Ist da so Baustellenzeuch ?

Rotti
2010-06-27, 20:24:22
ne, n Gelblicht, was man per Zigarettenanzünder aufs Dach vom Auto/LKW/Traktor etc. machen kann. Also n Blaulicht in Gelb ;)

blackbox
2010-06-27, 20:26:59
Das dürfte wohl daran liegen, dass so ein Ding einen äußerst speziellen Einsatzzweck hat und kaum jemand so etwas brauchen dürfte. Und dann soll es auch noch ein Forum dafür geben? Ich meine, es gibt Foren für jeden Scheiß, aber für Gelblichter, das geht dann doch zu weit. ;)

sun-man
2010-06-27, 20:29:18
Ach sowas.
Ich glaub das div. Leute die Diner haufenweise zu Hause habe, aber da würden mir Bauernforen einfallen - aber mal im ernst, die besorgen die sich von Nachbarn. Ich glaube auch das das zu speziell ist und nicht so oft gesucht wird.

Hydrogen_Snake
2010-06-27, 20:43:22
Irgenwie dachte ich zuerst an Ambalamps ;D

Du meinst aber sicher dieser Baustellenwarnlichter oder? eBay. Wobei ich mir nicht sicher bin ob man diese privat nutzen darf.

Rotti
2010-06-27, 23:18:22
denke mal Abschleppfirmen, Förster und Baustellenfahrzeuge können sowas gebrauchen. Aber für sowas n Forum zu finden ist sicher schwer oder? ;)

hier mal n Bild davon was ich genau meine.

genau das, aber in gelb

http://www.nonsolodivise.com/negozio/catalog/images/sirena_gdo_bl_3.jpg

PS. ein spezielles Forum dafür gibts sicher nicht, aber evtl. n Forum, wo viele Leute drinnen sind, die sowas brauchen könnten ;)

weiss halt im Moment nicht, welcher Berufszweig für sowas am meisten Interesse hätte^^

DavChrFen
2010-06-28, 23:14:55
ähm, könnte es einfach daran gelegen haben, dass die Dinger zwar offiziell Gelblicht heißen, man aber allgemein dazu anders sagt (z.B. Blinklicht)? Und dass du diese allg. Bezeichnung nicht im Text vom großen E drinstehen hattest und deswegen das niemand gefunden hat?

Aber Firmen etc. kaufen sowas auch nicht einzeln bzw. sind die Dinger vom Farzeughersteller schon fest auf dem Dach montiert.

nobex
2010-06-29, 10:04:44
ähm, könnte es einfach daran gelegen haben, dass die Dinger zwar offiziell Gelblicht heißen, man aber allgemein dazu anders sagt (z.B. Blinklicht)?
... oder auch 'Gelbe Rundumleuchte' (http://www.google.de/images?um=1&hl=de&tbs=isch:1&&sa=X&q=gelbe+rundumleuchte&spell=1)

Byteschlumpf
2010-06-29, 12:53:59
Ist zwar OT aber dennoch recht nett anzusehen:
http://www.youtube.com/watch?v=LdiKwPkg6d0&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=OfRnc2DJuUw&NR=1