PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Two Towers (PS2) ... cooles Game


Kai
2003-01-10, 23:58:27
Also ich bin ja selten von einem Konsolenspiel begeistert, aber two towers hätte ich auch wirklich gerne für'n PC. Hab's neulich im Kaufhaus mal angetestet. Wie seamless der Film zum Game übergeht ist richtig fett!

Zwar gehört nix weiteres als controllerbashen zum Spielprinzip, aber die Sache hat mir RICHTIG Spass gemacht. Am Fusse von Mount Doom in der Rückblick-Szene gegen Saurons Schergen zu kämpfen hat echt fett Bock gemacht!

Schade das wir sowas nitt haben :-(

Killer
2003-01-11, 13:57:41
ich hätte das game auch gerne für pc jedoch wird es wohl nicht kommen. schade. aber ne konsole hole ich mir bestimmt nicht. habs auch nicht für halo oder zelda 3 gemacht. :bäh:

Fullover
2003-01-11, 13:59:51
Originally posted by Killer
ich hätte das game auch gerne für pc jedoch wird es wohl nicht kommen. schade. aber ne konsole hole ich mir bestimmt nicht. habs auch nicht für halo oder zelda 3 gemacht. :bäh: Wir bekommen ja 2004 eh das Herr der Ringe-RTS von Liquid. Darauf freu ich mich schon, die haben schon mit Battle Realms bewiesen dass sie die besten RTS machen

Fullover
2003-01-11, 13:59:54
Originally posted by Killer
ich hätte das game auch gerne für pc jedoch wird es wohl nicht kommen. schade. aber ne konsole hole ich mir bestimmt nicht. habs auch nicht für halo oder zelda 3 gemacht. :bäh: Wir bekommen ja 2004 eh das Herr der Ringe-RTS von Liquid. Darauf freu ich mich schon, die haben schon mit Battle Realms bewiesen dass sie die besten RTS machen!

Matrix316
2003-01-11, 14:16:13
Ich würde gerne mal ein HDR Rollenspiel ala Gothic oder Dungeon Siege haben.

Arcanoxer
2003-01-11, 14:22:16
Habe das game auch schon desöfteren bei nen freund gezockt und es war recht kurzweilig, arcade hack&slay ist beim PC ja nicht so vertreten.
Middle Earth online *träum*
Wollte schon immer mal als Hobbit durch Mittelerde stampfen. :)
Bis dahin wird aber wohl noch viel zeit ins land streifen...

Fullover
2003-01-11, 14:25:08
Originally posted by Arcanoxer
Habe das game auch schon desöfteren bei nen freund gezockt und es war recht kurzweilig, arcade hack&slay ist beim PC ja nicht so vertreten.
Middle Earth online *träum*
Wollte schon immer mal als Hobbit durch Mittelerde stampfen. :)
Bis dahin wird aber wohl noch viel zeit ins land streifen... Irgendwo hab ich glaub ich gelesen dass Mythic (DAoC) oder Verant (Eerquest) oder sonst wer eh daran arbeitetet. *pcgamesundlamestardurchforst*

Fullover
2003-01-11, 14:32:45
Originally posted by Fullover
Irgendwo hab ich glaub ich gelesen dass Mythic (DAoC) oder Verant (Eerquest) oder sonst wer eh daran arbeitetet. *pcgamesundlamestardurchforst* Da haben wir's ja...
http://www.pcgames.de/?article_id=110540
http://www.pcgames.de/?article_id=110520
http://www.pcgames.de/?article_id=82772
http://www.pcgames.de/?article_id=82771
http://www.pcgames.de/?article_id=82633

Rangy
2003-01-11, 15:05:58
Also ich hab es zwar noch nie gespielt, aber ich hab von anderen gehört, dass es ehrlich schlecht sein soll. Wie gesagt, ich kann da nix zu sagen. Angeblich soll es schlecht gemacht sein und von der Handlung her total flach!

-|NKA|- Bibo1
2003-01-11, 16:47:54
Herr der Ringe Twin Towers ist total geil , wenn auch stellenweise sauschwer.
Du meinst wahrscheinlich das Rollenspiel nach den Buchvorlagen von Vivendi.
Das soll ziemlich grottig sein . Auf einer Gamepro DVD haben die das Spiel vorgestellt. Irre langweilig und langsam . Das hat auch nirgendwo besonders gut abgeschnitten.
Gruß
Bibo1

-X-
2003-01-11, 17:12:53
die vivendi-version gibts doch auch aufm pc.

Kai
2003-01-11, 20:29:47
Ich freue mich ebenfalls auf ME online. Wird bestimmt suppa.