PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA3 Ruckelproblem


The Dude
2003-01-11, 00:07:02
Ja, ich weiß. Jetzt komme ich noch mit dem alten Shit daher, aber:
Habe auf meinem neuen Rechner (siehe Sig.) vor kurzem GTA3 installiert um es nochmal ein bißchen zu spielen. Da habe ich jetzt aber ein krasses Ruckelproblem. Ich krieg weiß der Geier wieviele Fps, aber alle par Sekunden stockt die Grafik kurz und läuft dann wieder weiter.
Meinem alten Rechner (Athlon 1100, 256MB, Gf3Ti-500) war dieses Problem gänzlich unbekannt, dort lief es ohne Probleme.
Der neue Rechner scheint das Game nicht besonders zu mögen, bzw. das Game mag den Rechner nicht.
Kennt ihr ne Problemlösung? NoCd-Crack vielleicht?
Greez, the Dude

GUNDAM
2003-01-11, 08:46:21
Ein noCD Crack wäre empfelenswert, da der die Performance Probleme mit dem Kopierschutz behebt.

auction
2003-01-11, 11:26:10
Originally posted by Jean-Luc Picard
Ein noCD Crack wäre empfelenswert, da der die Performance Probleme mit dem Kopierschutz behebt.

:D

Killer
2003-01-11, 13:52:01
da seht ihr wie weit wir gesunken sind... wir müssen die spiele cracken damit die flüssig laufen :lol:

GUNDAM
2003-01-11, 17:33:41
Originally posted by Killer
da seht ihr wie weit wir gesunken sind... wir müssen die spiele cracken damit die flüssig laufen :lol:

Selbst die Gamestar hatte in ihrem Test zu GTA3 geschrieben, das ein noCD Crack das Kopierschutz Performance Problem behebt.