PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M2 in Card Reader?


Slipknot79
2010-06-28, 20:45:01
Habe mir nen Card Reader geholt, son 64in1 Gerät für 3.5" Slot.
Laut geizhals und Herstellerpage kann das Teil MS Micro M2 Cards lesen, die sind ganz klein. Daher frage ich mich, wie ich diese Cards in das Gerät schieben kann? Adapter liegt keiner bei und auch auf der Herstellerseite ist nix zu finden, aber da werde ich nicht drum vorbekommen.

Funzt jeder Adapter? Kann man mir etwas empfehlen?

http://www.takems.com/products.php?categ=acc&prod=64in1_Cardreader

Air Force One
2010-06-28, 21:08:26
Ich kenne die Karten nicht, aber ist das nicht so etwas hier?:

http://www.sandisk.com/media/112304/ms%20micro%201g_into%20m2%20duo%20adapter_left_hires.jpg

Gibt es eigendlich für fast alle kleineren dinger.

Meist von Sandisk

EDIT:
Aber sicher das der da nirgends rein passt?
Meistens sind die eingänge ja für mehrere Karten, also mehrfach belegt.