PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Trailer oder Filmschnipsel zum Download der so richtig knallt


Rooter
2010-06-28, 22:40:50
Einen schönen Hochsommertag euch allen! :D

Mein Bruder hat sich ein HomeCinema-Set von Onkyo bestehend aus Receiver + Lautsprechersystem gekauft. Im Moment ist er noch mit Renovierungsarbeiten im Keller beschäftigt aber wenn er es in ein paar Tagen aufbaut will ich das Ding gleich mal in die Mangel nehmen. Ich suche also nach einem Trailer oder einer Filmszene zum Download die so richtig knallt! :cool:
Neben dem "Terminator Theme" und "Jurrasic Lunch" von Erich Kunzel's "Great Fantasy Adventure Album" habe ich bisher nur den Trailer zu "Lost in Space" (http://www.youtube.com/watch?v=cjVx6evvAZQ) am Start.

Was könnt Ihr noch empfehlen?
Bitte mit Link. Nur zu sagen "die und die Szene in dem und dem Film war tierisch laut" bringt wenig weil ich den Film vermutlich eh nicht als DVD hier habe.
Werde die Tonspur dann auf Audio- oder MP3-CD brennen.

MfG
Rooter

Rooter
2010-06-30, 20:12:06
Kommt schon Leute, ich kann nicht glauben dass hier keiner einen Tipp hat! Oder hätte ich den Thread doch lieber im Filmunterforum eröffnen sollen? :-/

MfG
Rooter

Misda
2010-07-01, 00:31:33
Schaut euch doch mal die HD Trailer zu Actionfilmen auf der Apple Trailer Seite an.

dllfreak2001
2010-07-01, 07:12:58
Im Animationsfilm Ratatouille gibt es einige sehr klangvolle Momente. ;D

Insbesondere wenn du den Subwoofer testen willst, an der Stelle wo die Oma mit der Flinte rumballert zerlegt es mir immer fast die Bude.

cessy000
2010-07-01, 08:11:22
sorry, kein link...
aber eine der besten szenen zum bass testen :biggrin: ist in kung fu panda zu finden falls du den hast. als der "Böse" aus dem knast abhaut...

nalye
2010-07-01, 09:09:20
Black Hawk Down - der gesamte Film bzw Soundtrack ist einfach nur der Wahnsinn!