PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Große Jobwebseite zum kostenlosen Inserieren


Craig
2010-06-29, 13:50:25
Bisher habe ich immer nur kostenpflichtige Seiten gefunden, wo man Fulltimestellen anbieten kann.

Kennt jemand was kostenloses?

Berni
2010-06-29, 23:30:28
Bei der Arbeitsagentur? http://jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJB/startseite.html?kgr=ag

mf_2
2010-07-01, 20:48:49
Xing bietet auch eine Jobbörse und zumindest die Basismitgliedschaft ist kostenlos. Ich habe dieses Feature allerdings selbst noch nie genutzt.

Craig
2010-07-02, 11:36:52
Xing bietet auch eine Jobbörse und zumindest die Basismitgliedschaft ist kostenlos. Ich habe dieses Feature allerdings selbst noch nie genutzt.

Jobbörse dort kostet ca. 500 Euro fürs Einstellen.

mf_2
2010-07-02, 17:25:47
Wow heftig, hätt ich ned gedacht.
Dann würde ich auch zu der Homepage vom Amt tendieren.
So habe ich auch meinen Platz für das duale Studium gefunden.