PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jane's Advanced Strike Fighters


Karümel
2010-06-29, 16:25:55
Gerade auf Gamestar gefunden:

Der Publisher Evolved Games kündigt auf seiner Webseite Jane's Advanced Strike Fighters an, und stellt einen ersten Trailer bereit, der bereits Spielszenen enthält. Die Flugsimulation wird von den neugegründeten Trickstar Games programmiert, einer Neugründung von ehemaligen Entwicklern bei Transmission Games (Heroes Over Europe).

Noch ist aber nicht klar, ob das Spiel eine knallharte Simulation im Stil eines Falcon 4.0 wird, oder ob die Entwickler eher auf unkomplizierte Action wie bei H.A.W.X. setzen. Das wird sich erst beim Release zeigen, der angeblich schon diesen Sommer kommt.

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14245

Monkey
2010-06-29, 16:33:32
Noch ist aber nicht klar, ob das Spiel eine knallharte Simulation im Stil eines Falcon 4.0 wird, oder ob die Entwickler eher auf unkomplizierte Action wie bei H.A.W.X. setzen. Das wird sich erst beim Release zeigen, der angeblich schon diesen Sommer kommt.

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14245

So wie das Video aussieht schreit das ganze doch nach Action.

ShadowXX
2010-06-29, 16:39:37
So wie das Video aussieht schreit das ganze doch nach Action.
Da es auch für die Konsolen rauskommt ist klar das es keine "beinharte" Sim ala Falcon 4.0 wird.

In diesem Fall muss ich allerdings sagen: Find ich auch besser so, denn als Sim hätte es mich nicht interessiert, aber als Mischmasch aus Sim und Action ist es durchaus interessant.

Lurelein
2010-06-29, 16:46:21
Gibt es das Video auch woanders? Denn Gamestar Videos haben noch nie bei mir funktioniert, die laden sich immer zu tode.

EDIT: Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=nDLK-DKfa-s)

Lv-426acheron
2010-06-29, 16:58:31
...mag Action haben wer will, aber der Name "Jane´s" hat nichts in dem Spiel zu suchen! Wirklich übel wie einstmals gute Namen in den Dreck gezogen werden...

Hydrogen_Snake
2010-06-29, 17:01:19
Das sieht mir mehr nach Novalogic Titeln aus, was nicht schlecht sein muss ;)

DeusExMachina
2010-06-29, 17:10:07
als ich den Namen "Jane's" gelesen hab, glühte bei mir doch wirklich kurz die Hoffnung auf, meine Flight-Sim-Kombo mal wieder zu gutem Nutzen bringen zu dürfen... :(

[dzp]Viper
2010-06-29, 17:22:56
OMG das wird nicht mal ein Mischling sondern ein reiner Arcadeflieger. Sieht man schon komplett in dem Video...

Und schlecht aussehen tut es auch noch ;(

Ein Satz mit X das war wohl nix :(

Shaft
2010-06-29, 17:31:08
als ich den Namen "Jane's" gelesen hab, glühte bei mir doch wirklich kurz die Hoffnung auf, meine Flight-Sim-Kombo mal wieder zu gutem Nutzen bringen zu dürfen... :(


Ging mir auch so, als ich lesen musste kommt auch für Konsolen, wie ein schlag ins Gesicht.

Bleibt wohl so nur noch Hoffnung auf SoB.

Muss denn alles auf Biegen und Brechen für Konsole Umgesetzt werden?

Avrojet
2010-06-29, 19:24:58
Einfach nur traurig was mit alten Marken gemacht wird.

Da schau ich mir lieber die schönen Boxen von Janes's WWII Fighters und Jane's Naval Warfare Collection im Regal an.

Grey
2010-06-29, 19:41:56
Viper;8115435']OMG das wird nicht mal ein Mischling sondern ein reiner Arcadeflieger. Sieht man schon komplett in dem Video...

Und schlecht aussehen tut es auch noch ;(

Ein Satz mit X das war wohl nix :(

Dachte ich auch... da ist doch nichts mehr von Simulation übrig. Schade um den Namen.

der_roadrunner
2010-06-29, 20:46:07
Hm, so wie die da rumfliegen erinnert mich das Ganze eher an Freelancer denn an eine Flugsim. Wahrscheinlich wird nachher nichtmal ein Joystick unterstützt. :freak:

der roadrunner

Cowboy28
2010-06-29, 23:09:05
Supi... Ich warte immer noch auf eine Sim, die aber zugänglich ist. Sprich realistisches Setting, aber eine Steuerung die man nicht erst nach Wochen halbwegs beherrscht. Neee, entweder knüppelhart oder Spielhalle... :rolleyes:

Da lobe ich mir OFP, ArmA und ArmA2, obwohl die Kriegsführung aus der Luft nichtmal wirklich der Fokus ist.

Werewolf
2010-06-30, 01:28:10
dooooooooh, hatte gerade kurz den Jubelschrei im Hals. JANE'S (Combat Simulations)! Aber knüpft wohl nicht an die alten Tage an. Schade.

DeusExMachina
2010-06-30, 02:00:52
der Name hat mich auch gleich an die Advanced Tactical Fighters erinnert. Aber schön zu sehen, daß es hier immerhin einigen so wie mir geht.

Ich habe ja prinzipiel echt nix gegen arcadige Flugspiele; so bin ich ja selbst ein großer Ace Combat Fan; aber so langsam wär's echt mal wieder Zeit für ne handfeste Sim.

dernomax
2010-06-30, 07:41:20
sieht auf den ersten blick schlechter aus als das inzwischen doch betagte HAWX... schade eigentlich..
Novalogic müsste hier die Comanche oder Armored Fist Reihe wiederbeleben... das waren noch Zeiten :)