PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wphnung kündigen was ist zu beachten ?


eraser-x
2010-06-30, 18:37:26
moin moin

ich habe vor umzuziehen und daher meine ca. 3-4 jahre alte mietwohnung zu kündigen
nun ist halt die frage der fragen was muss ich beachten ?
sprich was muss ich renauvieren oder eben nicht?
habe die wohnung unrenoviert mit kleinen mängeln übernommen auch ohne kaution oder der gleichen

gibt es da tipps von euch oder erfahrungen bzw seiten die weiterhelfen


mfg

nalye
2010-06-30, 18:47:47
Sollte alles im Mietvertrag stehen ;)
In der Regel musst Du nach 4 Jahren die Wände weißen, ansonsten gilt es, die Butze besenrein zu übergeben.

eraser-x
2010-06-30, 20:10:56
hab ich auch gelesen nach 5 jahren oder so eben schönheitsreperaturen ect aber bin noch keine 4 jahre drinnen ;)

mfg