PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übertragen der Garantie auf eine andere Person möglich?


abgenervt
2010-06-30, 20:31:42
Hi,

ich habe von einem Kollegen ein Handy gekauft der es in einem Vertrag erworben hat. Für das Handy hat er eine Rechnung / Lieferschein mit dem 1 € Betrag drauf. Nun steht natürlich sein Name und seine Adresse oben.

Das Handy hat einen Defekt und ich will von der Garantie gebrauch machen. Er hat mir die Rechnung kopiert und meinte ich kann damit in den Vodafone Shop gehen. Stimmt das? Geht das so einfach? Oder muss ich was beachten?

pr0g4m1ng
2010-06-30, 20:34:03
Kommt drauf an. Manche machens so, andere anders. Probier's doch einfach aus.

drexsack
2010-06-30, 20:35:33
Steht mitunter in den AGBs drin, viele Firmen geben die Garantie nur an Erstkäufer.