PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frau vom Chef


Gastel
2010-07-01, 20:21:34
Hi Leute,

ich habe da ein kleines Problem.

Ich arbeite schon seit 13 Jahren in der gleichen Firma und habe mir im laufe der Jahre einen guten Posten "erarbeitet".

Nun habe ich in den letzten 3 Jahren 55 Kilo abgenommen - was mein Selbstbewusstsein und mein Auftreten generell verbessert hat.

Das Problem ist seitdem die Frau vom Chef. Ich habe den Eindruck, dass sie mich verführen möchte. Und um das festzuhalten ... ich bilde mir da wirklich nicht nur ein :)

Sie kommt in mein Büro, setzt sich auf meinen Schreibtisch und fängt offen an zu flirten. (Zieht Ihren Lippenstift nach, streicht sich über die Beine, beisst auf einen Stift usw.)
Ich dachte erst ich bin im falschen Film. Aber seit einiger Zeit geht Sie noch weiter. Beim vorbeigehen kneift Sie mir in den Po oder es gibt nen kurzen Klaps auf den Po o.ä.

Ich habe Ihr schon gesagt, daß sie dies bitte sein lassen sollte. Das interessiert sie aber nicht.

Da die Agentur nicht gerade riesig ist, gibts eigentlich keine Stellen an die man sich vertraulich wenden könnte.

Als ich Ihr zu verstehen gab den Boss einzuweihen drehte sie den Spiess einfach um und sagte, dass sie dan behaupten würde, dass ich sie anmache.

Wie komme ich aus diesem Scheiss wieder raus ???

PHuV
2010-07-01, 23:20:41
Nimm die Sache mit dem Handy oder ähnliches auf, und zeige sie wegen sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz an. Gehe zu IHK oder ähnliche Stelle, und schildere Deinen Fall. Wenn Du einen Ton- bzw. Videobeweis hast, bist Du fein raus. Wenn das ein Mann mit einer Frau machen würde, so schnell könnte er gar nicht kucken, wie der verknackt werden würde.

Das ist kein Spaß mehr, Du solltest wirklich dringend etwas unternehmen. Wenn Du das nicht extern meldest, bist vielleicht hinterher noch Du der Arsch, und Dir wird Belästigung vorgeworfen.

Pinoccio
2010-07-01, 23:26:21