PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legacy of Cain - Fortsetzung kommt


bluey
2010-07-01, 21:33:31
Ich komme gerade aus einem Marktforschungsinstitut, wo ich an einem Panel zu einem neuen Legacy of Cain Spiel teilgenommen habe. Es sah ziemlich viel nach God of War mit einigen Prince of Persia Elementen (An der Wand entlanglaufen, Paralleluniversum).

Storymässig geht es dabei um einen Vampir, welcher jemanden samt Familie umbringt und durch die Seele seines Opfers selbst ergriffen wird. Der Spieler macht sich dann als diesen Vampir auf um sich zu rächen.

Auch ist bemerkenswert, dass viel Wert auf die Gewalt gelegt worden ist bzw. viel Wert auf Tötungsanimation.

John Williams
2010-07-02, 05:17:17
Meinst du jetzt, Crystal Dynamics "Kain"?

bluey
2010-07-02, 07:10:48
Ja, genau das ist gemeint.

bulvuy
2010-07-02, 08:28:36
Legacy of Kain war deeeeer knaller damals. Hab sogar das original noch Zuhause liegen =)
Absolut geniales Spiel !
Vor allem hat mir gefallen 4-5 Menschen gleichzeitig das Blut zu entziehen...und das nur mit ner Handbewegung !
Die Story hat potential...die Frage ist ob man an das alte anknüpfen kann.
Ich fand die Fortsetzungen nicht sooooooo doll

Ronin2k
2010-07-02, 19:58:37
Obergenial damals :) dacht mein Schwein pfeift als der Schmock andauernd rief "heeeey Wichser" :D Fortsetzung her damit aber bitte mit typischen Vamp Flair und Gothic und Dark und Melancholie und und naja Blut^^

Kephis
2010-07-04, 11:48:19
Die Story war eine der besten überhaupt die je in games gebracht wurde, wenn beim Nachfolger wieder soviel Wert auf die Story gelegt wird bin ich dabei.

nampad
2010-07-04, 12:07:40
Amy Hennig (Creative Director bei Naughty Dog) war ja auch federführend bei der Legacy of Kain Reihe. Leider würde sie am neuen Spiel wohl nicht mitarbeiten.

Wenn die Reihe wirklich fortgesetzt werden soll, dann hoffentlich von einem guten Entwickler. Crystal Dynamics dürfte (wahrscheinlich) mit einem neuen Tomb Raider und dem Lara Croft Spiel bestimmt beschäftigt genug sein. Wäre Schade, wenn die Legacy of Kain IP nur ausgeschlachtet wird.

bulvuy
2010-07-05, 14:39:34
Richtig Hammer wäre für mich ein Remake vom alten... Mit ner aktuellen Grafik wäre das Spiel mehr als gut genug für mich =)

Gibts das eigentlich original für die PS3 ? Also das alte PS1 Game...?

John Williams
2010-07-05, 20:19:37
Richtig Hammer wäre für mich ein Remake vom alten... Mit ner aktuellen Grafik wäre das Spiel mehr als gut genug für mich =)

Gibts das eigentlich original für die PS3 ? Also das alte PS1 Game...?

Im US Store gibts Legacy of Kain als PSOne Classic.

bulvuy
2010-07-06, 07:39:49
Hmmm aber so ohne weiteres kann man sich die Games aus dem US-Store nicht kaufen oder?