PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit Microsoft Online Services (= Hosted Exchange)


Gast
2010-07-02, 01:06:26
Hat hier jemand schonmal den Hosted Exchange von MS genutzt.
Ich finde das Angebot sieht nicht schlecht aus und das was ich davon bisher so gelesen habe an Erfahrungen klingt gut: http://www.microsoft.com/online/de-de/default.aspx

Lässt sich alternativ auch über manche MS-Partner beziehen.

Gast
2010-07-02, 01:32:04
Anmerkung: * Neukunden müssen das Produkt für mindestens 5 Benutzer erwerben.

Pennywise
2010-07-02, 06:59:36
Habe mal andere Hosted Exchange Lösungen von anderen Anbietern ausprobiert (hab selbst einen Exchange laufen und für Kunden Server eingerichtet). Klappt eigentlich ganz gut.

UND das Angebot von MS bietet eine Postfachgrösse von 25GB hab ich so gross noch nirgends gesehen, die sind meist bis 2GB. Preis und Leistung scheinen hier zu stimmen.

Avalox
2010-07-02, 19:45:14
Habe mal andere Hosted Exchange Lösungen von anderen Anbietern ausprobiert (hab selbst einen Exchange laufen und für Kunden Server eingerichtet). Klappt eigentlich ganz gut.


Bei 1und1?

Kostet dort immerhin 12,99€/Monat für ein Postfach. Gibt es allerdings auch scheinbar ab einem Postfach.
http://www.1und1.info/xml/order/MicrosoftExchange



UND das Angebot von MS bietet eine Postfachgrösse von 25GB hab ich so gross noch nirgends gesehen, die sind meist bis 2GB. Preis und Leistung scheinen hier zu stimmen.

Das kostenlose Skydrive von MS ist auch 25GB groß, wollen wohl nicht dem nachstehen.

Gast
2010-07-02, 21:22:19
Ich habe einen Testaccount bei Cortado. Macht bis her einen sehr guten Eindruck: http://www.cortado.com/eude/de/Produkte/ExchangeHosting/CortadoStandard.aspx (knapp 5 Euro)

Leider noch Exchange 2007. Aber das sind momentan noch die meisten Angebote. Ich denke es wird im Laufe der Zeit umgestellt.

Weitere Anbieter, die gut sein sollen:
http://hosting.skyfillers.com/de/produkte/hosted-exchange/


und dann gibt es natürlich noch amerikanische, wie http://itsolutionsnow.com/
http://www.dogado.de/de/hosted_exchange/index.html
http://www.infuracom.net/HostedExchange.html (soll angeblich günstig sein, Preis steht nicht auf der Seite).

Dann habe ich noch ab und an von den hier gelesen:
http://www.4byte.de/hosted-exchange/500-adv/default.aspx

Gast
2010-07-02, 21:23:05
dogado ist ein deutscher Anbieter. Habe den Link falsch gesetzt.

Gast
2011-01-26, 22:40:12
Hey,

ich kann dir http://www.internex.at/de/hosted-exchange/ empfehlen!

Lg