PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ... die besten gefühlsechten Kondome?


(del)
2010-07-02, 14:05:57
Jeder Hersteller meint der beste zu sein.
Durex und London kennt wohl jeder, ich probierte erst kürzlich Glyde (eine Marke aus Australien), die waren nicht schlecht. Aber da muss es besseres geben, kann nicht glauben, dass es das schon war.

Also, eure gefühlsechten Tipps sind gefragt.

Hydrogen_Snake
2010-07-02, 14:17:26
Ich frage mich was Codinguser von Kondomen hält.
Warum packt man sein Ding vorher in eine Lümmeltüte?
Gibt bessere Arten der Verhütung.

Tidus
2010-07-02, 14:31:35
Ich frage mich was Codinguser von Kondomen hält.
Warum packt man sein Ding vorher in eine Lümmeltüte?
Gibt bessere Arten der Verhütung.
Es soll Leute mit wechselnden Geschlechtspartnern geben....

Masterp
2010-07-02, 14:33:57
Verhütung ist Frauensache *lol*

TigersClaw
2010-07-02, 15:36:07
Seit wann müssen Geeks ohne echten Partner verhüten?

Gruss von einem, der vor 2 Tagen Papa geworden ist :-)

Shink
2010-07-02, 15:48:55
Von den latexfreien Durex Avanti spürt man weniger; ich nehme mal an das hast du schon probiert? Haben halt andere Nachteile.

Die neuen Avanti Ultima kommen da afair nicht ran.

Pinoccio
2010-07-02, 16:38:07
Verhütung ist Frauensache *lol*Zu doof wenn keine Frau dabei ist ...
(Das war doch hier die Lounge, oder?!)

mfg

O RLY?
2010-07-02, 16:42:18
Also die Kondome die ich bisher hatte (Amor, div. Durex, Billy Boy, etc.) waren alle irgendwie gleich gut/schlecht. Bin aber generell nicht der Fan von Gummis, bisher kam auf jeden Fall keines derer an das "echte" Gefühl heran. Aber wenn's sein muss, was will man(n) machen :rolleyes:

KinGGoliAth
2010-07-02, 16:51:35
Also die Kondome die ich bisher hatte (Amor, div. Durex, Billy Boy, etc.) waren alle irgendwie gleich gut/schlecht. Bin aber generell nicht der Fan von Gummis, bisher kam auf jeden Fall keines derer an das "echte" Gefühl heran. Aber wenn's sein muss, was will man(n) machen :rolleyes:
ist auch meine meinung. mit den dingern ist es teilweise so gefühlsarm, dass man ausser wärme nicht viel spürt am lümmel. :frown:
im grunde macht es daher auch keinen unterschied ob du eine 6er packung 1337 kondome für 6 euro bei rossmann kaufst oder bei eis.de 100 stück für 5 euro orderst.
bis 4.7. ist übrigens auch wieder portofreie lieferung bei eis.de. wer also noch triebware braucht...billiger wird es nicht. :whisper:


Zu doof wenn keine Frau dabei ist ...
(Das war doch hier die Lounge, oder?!)

mfg
epic ;D

THEaaron
2010-07-02, 16:52:18
Ist auch so. Es fehlt vor allem an Hitzeübertragung.

Einfach eins kaufen das am besten sitzt und gut ist.

Annator
2010-07-02, 16:53:30
Ich frage mich was Codinguser von Kondomen hält.
Warum packt man sein Ding vorher in eine Lümmeltüte?
Gibt bessere Arten der Verhütung.

Gibt viele Situationen wo die Pille nicht wirkt. Z.B. Antibiotika. Es gibt auch Frauen die keine Pille nehmen können.

F5.Nuh
2010-07-02, 16:54:38
[X] Sich mal festsetzen und die Frau verhüten lassen... :freak::rolleyes:

THEaaron
2010-07-02, 17:57:33
Gibt viele Situationen wo die Pille nicht wirkt. Z.B. Antibiotika. Es gibt auch Frauen die keine Pille nehmen können.

Was heißt viele - wenn man ein bisschen achtsam ist kann das garnix passieren.
Sobald man MEdikamente verschrieben bekommt fragt man den Arzt was das für Auswirkungen auf die Pille haben könnte oder sonstwas.

Während die Frau Antibiotika nimmt benutzt man halt kurzzeitig eine Tüte, ansonsten wirds in einer festen Beziehung halt ohne gemacht.


BTW gibts auch Frauen/Männer die keine Kondome nutzen können, jedenfalls keine regulären Latexdinger. Meiner Erfahrung nach ist jedoch die Pille als Verhütungsmittel die erste Wahl in einer festen Beziehung.

KinGGoliAth
2010-07-02, 18:17:07
Gibt viele Situationen wo die Pille nicht wirkt. Z.B. Antibiotika. Es gibt auch Frauen die keine Pille nehmen können.

oder nicht wollen oder zu dämlich dazu sind. bin davon zwar nicht betroffen aber weiber vögeln, die nicht verhüten weil "bis jetzt ja auch nix passiert ist", ist ein unnötiger nervenkitzel. und kann sich sehr negativ aufs leben und die finanzen auswirken. :rolleyes:
ein alter grundschulfreund am anderen ende der strasse führt mir wöchentlich vor augen wie böse sowas enden kann.

Annator
2010-07-02, 18:24:20
oder nicht wollen oder zu dämlich dazu sind. bin davon zwar nicht betroffen aber weiber vögeln, die nicht verhüten weil "bis jetzt ja auch nix passiert ist", ist ein unnötiger nervenkitzel. und kann sich sehr negativ aufs leben und die finanzen auswirken. :rolleyes:
ein alter grundschulfreund am anderen ende der strasse führt mir wöchentlich vor augen wie böse sowas enden kann.

Klar auch möglich. Freundin von mir hat das aber wirklich. Aufs Glück sollte man sich da wirklich nicht verlassen. ;D

Shink
2010-07-02, 18:44:20
Mann, ist das toll. Bin ich eigentlich der einzige der etwas sinnvolles gebracht hat?
Durex avanti riechen nicht nach Kondomen, sind wesentlich dünner, nicht so überfeuchtet, nicht so eng und man kann sie auch bei Latex-Allegie verwenden.
Anscheinend gibt es heute aber nur noch die "Ultima"-Version?

Soll auch noch irgendwelche "Natur"-Kondome aus irgendwelchen Schafinnereien (kein Scherz:rolleyes:) geben die sich besser anfühlen als der Standard.

Was heißt viele - wenn man ein bisschen achtsam ist kann das garnix passieren.
Naja, meine Schwägrin wurde samt Pille schwanger (heißt sie hat die Pille vorher schon Jahre genommen und dann natürlich auch noch weil man wegen der Pille die Regel bekommt). Schuld war irgendeine Zahnoperation. Hat wohl kein Arzt danach gefragt.

Shink, der nicht will dass seine Frau Hormone nimmt.

hadez16
2010-07-02, 18:48:23
Also die Kondome die ich bisher hatte (Amor, div. Durex, Billy Boy, etc.) waren alle irgendwie gleich gut/schlecht. Bin aber generell nicht der Fan von Gummis, bisher kam auf jeden Fall keines derer an das "echte" Gefühl heran. Aber wenn's sein muss, was will man(n) machen :rolleyes:

also. Billy Boys sind in meinen Augen die letzten fehlkonstruktionen und derart unbequem, ganz schlimm....da sind Durex aber weit weit besser IMHO

Liarnd
2010-07-02, 18:50:58
Mann, ist das toll. Bin ich eigentlich der einzige der etwas sinnvolles gebracht hat?
Durex avanti riechen nicht nach Kondomen, sind wesentlich dünner, nicht so überfeuchtet, nicht so eng und man kann sie auch bei Latex-Allegie verwenden.
Anscheinend gibt es heute aber nur noch die "Ultima"-Version?

Soll auch noch irgendwelche "Natur"-Kondome aus irgendwelchen Schafinnereien (kein Scherz:rolleyes:) geben die sich besser anfühlen als der Standard.


Naja, meine Schwägrin wurde samt Pille schwanger (heißt sie hat die Pille vorher schon Jahre genommen und dann natürlich auch noch weil man wegen der Pille die Regel bekommt). Schuld war irgendeine Zahnoperation. Hat wohl kein Arzt danach gefragt.

Shink, der nicht will dass seine Frau Hormone nimmt.

Find den Latexgeruch auch ziemlich abturnend, aber diese Avanti kosten dafür ja knapp 2,50 pro Stück :eek:

Yavion
2010-07-02, 18:56:19
also. Billy Boys sind in meinen Augen die letzten fehlkonstruktionen und derart unbequem, ganz schlimm....da sind Durex aber weit weit besser IMHO

Hmm. Also ich find die gut.
An den Durex-Dingern "kleben" keine so schönen Erinnerungen und so taillierte Präser sind sowieso fürn...
naja, lt Gebrauchsanweisung ja nicht mal dafür. :cool:

Hydrogen_Snake
2010-07-02, 19:02:20
oder nicht wollen oder zu dämlich dazu sind. bin davon zwar nicht betroffen aber weiber vögeln, die nicht verhüten weil "bis jetzt ja auch nix passiert ist", ist ein unnötiger nervenkitzel. und kann sich sehr negativ aufs leben und die finanzen auswirken. :rolleyes:
ein alter grundschulfreund am anderen ende der strasse führt mir wöchentlich vor augen wie böse sowas enden kann.

Uiuiuiu. Das ist mal eine sachliche "Einstufung". Negativ auf die Finanzen? Tja zum rest muss man nichts sagen. Für dich als Info, ab 4. Kindern bei 4. verschiedenen Partnern ist auch deine Finanzielle Welt wieder heil.

Ist ja nicht so das Kinder einem die Zukunft verbauen oder generell Allergien auslösen. Jeder der was anderes behauptet bekommt es einfach nicht gebacken, nein nicht weil die Umstände es nicht zulassen sondern weil man es nicht drauf hat. Ich kenne da einige Mädels die trotz ons ihr Kind großziehen und nebenher noch jobben bzw. studieren und würden es nicht anders machen. Den Fehler gestehen diese natürlich ein.

Find den Latexgeruch auch ziemlich abturnend, aber diese Avanti kosten dafür ja knapp 2,50 pro Stück :eek:

Na nicht am falschen Ende sparen, sonst wirkt sich das später negativ auf die Finanzen aus. :rolleyes:

resistansen
2010-07-02, 19:08:09
oder nicht wollen oder zu dämlich dazu sind. .


hey, von diesen wahnsinnshormonen kann man astreine depressionen bekommen. und wenn frauchen dann nur noch weint und keine lust hat, wärst du mit kondomen besser dran gewesen ^^

ganz ehrlich, mit hormonen war ich ein komplett asexuelles wesen und hab mich irgendwie nicht als ich selbst gefühlt. definitiver hormonfail. seitdem ich den kram nicht mehr nehme, hat sich alles wieder ins gegenteil verkehrt...das macht nun andere dinge weniger spontan, aber ganz ehrlich, das ist es mir wert :wink:

Demogod
2010-07-02, 19:10:24
Imo
a) verstehe ich wenn Frauen keinen "Bock" haben sich krasse Hormone zu geben
b) habe ich auch das Gefühl mit Gummis weniger zu spüren
c) habe ich auch ein Problem mit engen Gummis weil ich da einfach schneller komm (mussich ma noch mehr Ausprobieren)

blood_spencer
2010-07-02, 19:13:54
Ist auch so. Es fehlt vor allem an Hitzeübertragung.


Ohgott, da sind wir doch genau GENAU IM RICHTIGEN FORUM!


Also statt

http://www.marijuana.co.at/images/durex_play_tingle_gel.jpg

das nächste mal einfach
http://www.arcticsilver.com/reviews/as5/neotec/NeoTec.php_files/ar19_arctic_silver5.jpg


;D

Hydrogen_Snake
2010-07-02, 19:19:23
^ÊPISCH

Yavion
2010-07-02, 19:21:59
:D

KinGGoliAth
2010-07-03, 08:25:53
Uiuiuiu. Das ist mal eine sachliche "Einstufung". Negativ auf die Finanzen? Tja zum rest muss man nichts sagen. Für dich als Info, ab 4. Kindern bei 4. verschiedenen Partnern ist auch deine Finanzielle Welt wieder heil.
als frau vielleicht. sicherlich aber nicht als mann. :rolleyes:


Ist ja nicht so das Kinder einem die Zukunft verbauen oder generell Allergien auslösen. Jeder der was anderes behauptet bekommt es einfach nicht gebacken, nein nicht weil die Umstände es nicht zulassen sondern weil man es nicht drauf hat. Ich kenne da einige Mädels die trotz ons ihr Kind großziehen und nebenher noch jobben bzw. studieren und würden es nicht anders machen. Den Fehler gestehen diese natürlich ein.
und was willst du uns damit jetzt sagen? wenn man nicht verhütet und nichts passiert ist es gut, wenn doch was passiert ist es auch nicht schlimm? :| ich habe gerade keine statikstik zur hand aber ich wage mal den blick in meine glaskugel und behaupte, dass deine vorzeigedamen die ausnahme sind.


hey, von diesen wahnsinnshormonen kann man astreine depressionen bekommen. und wenn frauchen dann nur noch weint und keine lust hat, wärst du mit kondomen besser dran gewesen ^^
ne, dann ist sie nicht die richtige für mich. :freak:

bzw.: siehe unten.

ganz ehrlich, mit hormonen war ich ein komplett asexuelles wesen und hab mich irgendwie nicht als ich selbst gefühlt. definitiver hormonfail. seitdem ich den kram nicht mehr nehme, hat sich alles wieder ins gegenteil verkehrt...das macht nun andere dinge weniger spontan, aber ganz ehrlich, das ist es mir wert :wink:
danke für die info. hab übrigens immernoch eine volle dose axe air. falls du sie dir also verdienen willst...:udevil:
soweit ich mich erinner gibt es diverse hormonpräparate in pillenform und jedes wird von jeder frau individuell gut oder schlecht vertragen. eventuell hattest du also nur die falsche pille und konntest darum die pervertierte, kleine ficksau, die in dir steckt, nicht rauslassen. =)

oder hast du das ganze produktregal durchprobiert? das wäre dann natürlich tragisch. :redface:

Ohgott, da sind wir doch genau GENAU IM RICHTIGEN FORUM!


Also statt

http://www.marijuana.co.at/images/durex_play_tingle_gel.jpg

das nächste mal einfach
http://www.arcticsilver.com/reviews/as5/neotec/NeoTec.php_files/ar19_arctic_silver5.jpg


;D

nana, so einfach ist das auch wieder nicht. wärmeleitfähigkeit ist wichtig aber auch andere eigenschaften wie leichtes auftragen und problemloses entfernen sind wichtig. :freak:
da herrscht noch erheblicher diskussionsbedarf.

aber obacht. nicht jedes produkt eignet sich auch zur inneren anwendung. :nono:
also besser beim pc shop deines vertrauens nachfragen.

resistansen
2010-07-03, 14:35:00
oder hast du das ganze produktregal durchprobiert? das wäre dann natürlich tragisch. :redface:



.


nach nummer 3 wars dann mal genug, ehrlich
nummer 1 hat mich immerhin nur asexuell gemacht
nummer 2 ebenso
und von nummer 3 gabs dann krasse depressionen

neeeeeeeee.... muss nicht sein. sein wir mal ehrlich :wink:
und da nun all das kein thema mehr ist, wird das revolutionäre sexuellbefreiungshormonpräparat da nicht ganz unschuldig gewesen sein.

wenn man das mal im internet verfolgt, ists eh egal was man nimmt, einmal diese "nebenwirkungen" ( die anbei auch in der packungsbeilage stehen als: depression und veränderung des geschlechtestriebes) immer diese nebenwirkungen, egal welches präparat.


ps: uuuh.... du warst ja der mit dem axe air und dem salz in der wunde der mich dran erinnert, dass er noch eine dose axe air hat ;)

top 3 photowettbewerb und die dose ist mein ? ;)

Lawmachine79
2010-07-03, 20:02:12
Verhütung ist Frauensache *lol*
Ich verhüte auch. Mit "Ich pass schon auf".
Nein, Spaß beiseite, ich kann jedem nur das Fleischkondom namens Vorhaut empfehlen.

Saw
2010-07-03, 20:21:43
[X] Sich mal festsetzen und die Frau verhüten lassen... :freak::rolleyes:
Was dabei rum kommt, sieht man auf deinem Avatar. :D

resistansen
2010-07-03, 20:56:50
Ich verhüte auch. Mit "Ich pass schon auf".
Nein, Spaß beiseite, ich kann jedem nur das Fleischkondom namens Vorhaut empfehlen.

klingt durchdacht :up: kannst du da eine spezielle nähtechnik empfehlen, damit das dicht ist ?!

Monkey
2010-07-03, 21:09:02
Keine Billy Boy, die platzen wie Ballons..

IchoTolot
2010-07-03, 21:35:40
Bei mir noch nicht..

Lawmachine79
2010-07-04, 00:54:03
Bei mir noch nicht..
Dann hast Du da kein richtiges Pfund hinter.

MarcWessels
2010-07-04, 02:14:50
hey, von diesen wahnsinnshormonen kann man astreine depressionen bekommen.Noch schlimmer: Aggressionen!

F5.Nuh
2010-07-04, 12:35:07
Was dabei rum kommt, sieht man auf deinem Avatar. :D

Ist doch toll und niedlich :D

pest
2010-07-04, 13:03:57
Noch schlimmer: Aggressionen!

du sollst die Dinger doch nicht selber futtern :rolleyes:

OT: habe mich bisher immer erfolgreich gegen die Dinger gewehrt :p, bringt nix, da ist der Sex mit einer Melone wahrscheinlich aufregender.

KinGGoliAth
2010-07-04, 13:26:40
ps: uuuh.... du warst ja der mit dem axe air und dem salz in der wunde der mich dran erinnert, dass er noch eine dose axe air hat ;)

top 3 photowettbewerb und die dose ist mein ? ;)
ja, genau der bin ich.
was denn für ein photowettbewerb? du schickst mir photos von dir und gut ist. rest per pn. :usweet:


Noch schlimmer: Aggressionen!
wobei man aggressionen auch in sexuelle energie umwandeln kann. :naughty: :udevil:

resistansen
2010-07-04, 14:46:11
ja, genau der bin ich.
was denn für ein photowettbewerb? du schickst mir photos von dir und gut ist. rest per pn. :usweet:



:

zum thema "urbaner verfall" ....wenn ich dazu bilder von mir einreiche, lass ich es dich wissen :wink:

THEaaron
2010-07-04, 14:59:53
du sollst die Dinger doch nicht selber futtern :rolleyes:

OT: habe mich bisher immer erfolgreich gegen die Dinger gewehrt :p, bringt nix, da ist der Sex mit einer Melone wahrscheinlich aufregender.


Ach, wenn man den Piraten macht sind die Dinger ganz praktisch.

Tortyfumi
2010-07-04, 16:21:11
Nichtmal dann...
Edit: Wasn das dann überhaupt für ein Pirat?

CoconutKing
2010-07-04, 20:24:18
Bei mir noch nicht..
1. zu wenig sexuelle schwungmasse
2. spaghetti!? :freak:
3. zu langsam

billy boys platzen bei jedem gut ausgestatteten mann ;D

Shink
2010-07-04, 21:11:33
Nichtmal dann...
Edit: Wasn das dann überhaupt für ein Pirat?
Der der in die rote See sticht natürlich.

Kann jetzt bitte mal ein Mod kommen und alle bannen die eigentlich in den Themen "welche Verhütungsmethode soll ich nehmen", "warum sollte ich nicht so verhüten wie ich es gerade mache" und "wie würdet ihr Nerds verhüten wenn es einen Grund dafür gäbe" posten wollten und sich hierher verirrt haben?

pest
2010-07-04, 21:15:24
das liegt eben daran, das es keine gefühlsechten kondome gibt, nichtmal annähernd

Shink
2010-07-06, 19:47:46
Hmm... in Ami-Land kosten die Avanti anscheinend ne ordentliche Ecke weniger:
http://cgi.ebay.at/24-DUREX-AVANTI-BARE-NON-LATEX-ALLERGY-FREE-CONDOMS-/320513921828?cmd=ViewItem&pt=UK_Health_HealthCare_RL&hash=item4aa01e5324#ht_6735wt_913

AlecWhite
2010-07-06, 23:33:52
Der der in die rote See sticht natürlich.

Kann jetzt bitte mal ein Mod kommen und alle bannen die eigentlich in den Themen "welche Verhütungsmethode soll ich nehmen", "warum sollte ich nicht so verhüten wie ich es gerade mache" und "wie würdet ihr Nerds verhüten wenn es einen Grund dafür gäbe" posten wollten und sich hierher verirrt haben?
und ich dachte immer, der Pirat ist, wenn man der Partnerin gegen das Schienbentritt und ihr dann in eine Ladung direkt in ein Auge spritzt. hmm..verwechselt.

Zurück zu Thema: Neben der Verhütung, gibt es da noch so kleine Sachen wie STD - und wenn ich den Erfahrungsberichten eines Kumpels glauben darf, dann wird man sich grün und blau ärgern, wenn man darauf verzichtet. Neben den ernsten Sachen gibt es auch so Unannehmlichkeiten wie Pilze und co. die auch mal 6-12 Monate Sexsperre nach sich ziehen :).

Des Weiteren finden die meisten übertragungen von HIV innerhalb fester Beziehungen statt - weil ein Partner nämlich doch mal fremd geht oder sich bei Pille-Only Methode nicht hat testen lassen.

Mit Billigkondomen haben in Puncto Gefühlsechtheit keine guten Erfahrungen. Verwende selbst Durex und hier hängt es auch stark von der Partnerin ab, wie intensiv das Gefühl ist. Daher mein Tip: Bevor Kondommarke wechseln, lieber mal mit jemanden anderen ausprobieren :D -- oder sie Liebeskugeln schenken, damit sie ihre Beckenbodenmuskulatur trainieren kann -- das bringt ordentlich was für Gefühlsintensität...beiderseits.

w0mbat
2010-07-07, 00:00:06
ich weiß noch wie ich zum ersten mal durex gefühlsecht oder so benutzt habe und dachte, scheiße man ist die muschi aber warm.

Eisbaer798
2010-07-07, 08:01:13
Ich kann jedem nur die Blausiegel Contur Plus empfehlen.
http://www.blausiegel.de/blausiegel.php
http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Blausiegel_Contur_Plus__2287308
Da sitzt unter dem Eichelrand ein kleiner Gummiring so das sich der Eichelrand schön abzeichnet und man wirklich mehr Gefühle an dieser führ mich sehr wichtige Stelle hat.
Weiterhin haben die einen verstärkten/dickeren Ring am Ende der gleichzeitig wie ein kleiner Penisring funktioniert und den Penis noch mehr Standkraft gibt.

_CaBaL_
2010-07-09, 19:57:15
Ich nutze die Durex Gefühlsecht gibts auch ab und an bei ebay im 50er Pack das reicht dann wieder ne Weile.

Das was Resistansen über die Pille sagt kann ich bestätigen, meine Freundin verhütet deswegen auch per NFP mit dem Ding hier Klick (http://www.lady-comp.de/de/natuerliche-verhuetung/verhuetung-ohne-verhuetungsmittel)
Das kostet zwar 500 € aber arbeitet seit vier Jahren zuverlässig.

EvilOlive
2010-07-09, 20:17:01
Also ich schwöre ja auf Schafsdarm

Daredevil
2010-07-09, 20:47:42
Ne du. Wenn Anal, dann bei nem Menschlichen Wesen. :redface:

derpinguin
2010-07-09, 21:09:11
Ich nutze die Durex Gefühlsecht gibts auch ab und an bei ebay im 50er Pack das reicht dann wieder ne Weile.

Das was Resistansen über die Pille sagt kann ich bestätigen, meine Freundin verhütet deswegen auch per NFP mit dem Ding hier Klick (http://www.lady-comp.de/de/natuerliche-verhuetung/verhuetung-ohne-verhuetungsmittel)
Das kostet zwar 500 € aber arbeitet seit vier Jahren zuverlässig.
DAS wäre mir zu gefährlich. Quasi russisch Roulette mit 5 Kugeln.

_CaBaL_
2010-07-09, 21:54:06
Nuja NFP richtig gemacht, ist nicht viel unsicherer als die Pille, und vor allem sicherer bei Nebenwirkungen durch Kotzen, Alkohol und anderen Medikamenten.

THEaaron
2010-07-09, 23:20:54
Die Pille ist schon noch nen Stück sicherer.

http://www.perimon.com/de/pearlindex.html
http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Verhuetung/Sicherheit+Notfall/Verhuetung-Welche-Methode-ist-a-233.html

resistansen
2010-07-09, 23:26:04
ja, 100% bei mir weil ich damit gar keinen sex mehr wollte :up:

THEaaron
2010-07-09, 23:26:46
Das ist ja nicht bei jeder Frau so.

€: Es gibt Frauen die nehmen die Pille ohne Nebenwirkungen zu haben. Wenn eine Frau die Pille nicht verträgt ist das halt so, aber es gibt auch Frauen die eine Latexallergie haben. So what.

€²: Außerdem gibt es ja nicht nur DIE Pille, es gibt sie in etlichen Dosierungen und Variationen, kenne eine Freundin die erst mit der 3. Pille komplett Beschwerdefrei war.

captainsangria
2010-07-09, 23:27:36
ja, 100% bei mir weil ich damit gar keinen sex mehr wollte :up:sex wird eh überbewertet

resistansen
2010-07-09, 23:32:50
Das ist ja nicht bei jeder Frau so.

€: Es gibt Frauen die nehmen die Pille ohne Nebenwirkungen zu haben. Wenn eine Frau die Pille nicht verträgt ist das halt so, aber es gibt auch Frauen die eine Latexallergie haben. So what.



des...wegen...sprach ich ja auch von " bei mir..." unzo... das nicht alle frauen dieses problem haben, ist mir bewußt... ich hab nun aber auch keins mehr ;)

THEaaron
2010-07-09, 23:38:54
Nuja NFP richtig gemacht, ist nicht viel unsicherer als die Pille, und vor allem sicherer bei Nebenwirkungen durch Kotzen, Alkohol und anderen Medikamenten.


Sorry, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Frau die Pille nach dem Einnehmen wieder auskotzt? Beim Alkohol passiert AFAIK auch garnichts mit der Pille, außer Frau säuft so viel das sie kotzen muss. (vielleicht hat da jemand was handfestes als quelle zur hand?)

Bei Medikamenten ist eigentlich die größte Gefahr, und da fragt man den Arzt einfach wie das mit der Pille aussieht bevor man sich die Medikamente reinschmeißt. Problem gelöst.

fl_li
2010-07-10, 15:36:42
Sex ohne Kondom = No Go

Weil:
- Sauerei
- es viel zuuuuuu kurz geht.
- Schwangerschaft

Daher -> Am liebsten ein Kondom bei dem man wenig spührt. ;-)

pest
2010-07-10, 16:01:31
lol, man hat doch sex weils ne sauerei ist

so ein quatsch, man sollte mal nen poll machen, wer eigentlich weiß wie richtiger sex ist...

resistansen
2010-07-10, 16:52:54
am besten noch mit einer ganzen dose rasierschaum...so für die wirklich echte sauerei, weil alles andere nur zweitklassige sauerei wär :wink:

pest
2010-07-10, 17:24:55
hab ich alles schon durch...alles schon durch...frau resistansen

resistansen
2010-07-10, 17:45:25
na dann...müssen wir doch fast schon einen club gründen ^^

THEaaron
2010-07-10, 17:55:12
Eben. Gibt nicht umsonst den besten Kuchen der Welt wenn man fertig ist. :ugly:

Sex zu kurz ohne Gummi? Ich finds einfach nicht intensiv genug mit Gummi, da fehlt einfach das wichtigste, man spürt den Partner nicht richtig.

Daredevil
2010-07-10, 18:20:49
Ob Sex mit oder ohne Gummi, danach sollte man so oder so das Laken wechseln. :usad:

KinGGoliAth
2010-07-10, 20:20:03
Sex ohne Kondom = No Go

Weil:
- Sauerei
- es viel zuuuuuu kurz geht.
- Schwangerschaft

Daher -> Am liebsten ein Kondom bei dem man wenig spührt. ;-)
wieso viel zu kurz? nicht länger als 13 minuten. ;) (http://www.shortnews.de/id/837953/Sexualwissenschaftler-fanden-heraus-dass-zehn-Minuten-Sex-optimal-sind) oder bist du ein one minute man? :D
mich dünkt wenn die sauerei es dir nicht wert ist hast du die falsche freundin. :naughty:


Ob Sex mit oder ohne Gummi, danach sollte man so oder so das Laken wechseln. :usad:
ab 10 flecken fängt die trophäensammlung erst an. :udevil:

Maki
2010-07-10, 20:34:39
Ob Sex mit oder ohne Gummi, danach sollte man so oder so das Laken wechseln. :usad:


wft, soviele Laken hat doch kein Mensch. Gibt andere Mittel und Wege...

derpinguin
2010-07-10, 22:31:17
Handtuch drunter. Oder hart sein und ins Bett laufen lassen und einfach drauf legen.

IchoTolot
2010-07-10, 22:32:35
Ne richtig geile Sau macht das so. :devil:

pest
2010-07-10, 22:45:18
Handtuch drunter :| - das iss ja mal sowas von unentspannt

derpinguin
2010-07-10, 22:46:04
Wems nicht passt, das Zeug im Bett zu haben...

pest
2010-07-10, 22:48:49
dann hält sie/er halt als Unterlage her :)

_CaBaL_
2010-07-10, 22:55:34
Schonmal was von Küchenkrepp und Taschentüchern gehört.

Wenn fertig, wird das Loch einfach zugestopft :D

Fetza
2010-07-10, 23:13:00
Sex ohne Kondom = No Go

Weil:
- Sauerei
- es viel zuuuuuu kurz geht.
- Schwangerschaft

Daher -> Am liebsten ein Kondom bei dem man wenig spührt. ;-)
Ob Sex mit oder ohne Gummi, danach sollte man so oder so das Laken wechseln. :usad:

Ähm, also ekeln sich da jetzt welche etwa vor dem eigenen partner, das sie probleme mit seinen/ihren körpersäften haben? *kopfschüttel*

Ne richtig geile Sau macht das so. :devil:

Eben. :devil:

Rooter
2010-07-10, 23:32:34
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6511253#post6511253

Hallo Maki :wave2:

MfG
Rooter

Maki
2010-07-10, 23:37:11
Bei hygienischem Sex muss ich immer an Ganzkörperkondome denken.
http://www.seide.de/Bilder/about_18_kl.jpg

Ist nicht gerade das animalische das was Spaß macht?

IchoTolot
2010-07-10, 23:38:47
Ist nicht gerade das animalische das was Spaß macht?


Eben! :cool::devil:(y)

Daredevil
2010-07-11, 04:05:52
Ähm, also ekeln sich da jetzt welche etwa vor dem eigenen partner, das sie probleme mit seinen/ihren körpersäften haben? *kopfschüttel*
Also ich hatte mal eine, die wurde schon beim "hantieren" so dermaßen feucht, das man sich im Laken gefühlt hat, als wär da ne Flasche Wasser ausgelaufen.
Ob man da nun unbedingt drauf schlafen will.... gerade bei solchen Hitztemperaturen? Ich weiß ja nicht so.
Es geht dabei nicht darum woher es kommt sondern das es eben... alles klatschnass ist. :D

Cubitus
2010-07-11, 04:29:12
Bahh bei der Hitze.. Wenn du eine Abends poppst und dir den Prengel nicht wäscht, riecht es so als ob bei der Nordsee die Kühlanlage ausgefallen wäre..

Bezgl den Gummis, wie gefühlsecht sind eigl Femidome ? ^^
Weiß das jemand :freak:

Veeegie
2010-07-11, 19:16:25
HÄ? Only-Pille geht doch gar nicht?!?!
Meine muss nach 3 Wochen immer eine Woche Pause machen und da muss man doch auch verhüten. Oder hab ich da jetzt wieder was vercheckt?

resistansen
2010-07-11, 19:29:10
nun ja...diese pause dient im endeffekt dem gefühl,dass alles "normal" verläuft. ebenso wie der zyklus komplett künstlich ist, ist diese blutung nicht minder künstlich und tritt nur deswegen auf, weil das hormon nicht mehr zugeführt wird und es spricht wenig dagegen nicht komplett drauf zu verzichten. ist nicht nur in amerika verbreitet, verbreitet sich auch immer weiter hier...

und genauso wie frauenärzte immer sagen " sind sie sicher, dass ihre unlust an der pille liegt, denken sie nicht,dass sie probleme in ihrer partnerschaft haben", sagen frauenärzte auch sehr gerne, dass so eine pause notwendig ist, was nach neuster erkenntnis und mit den wirklich niedrigdosierten pillen kram ist....

Veeegie
2010-07-11, 19:32:59
Oha, das hab ich nicht gewusst. Hab immer schön was drüber gezogen in der Woche...
Meine Freundin hatte Bio-Lk und weiss nicht wann sie fruchtbar ist, da muss ein ernstes Gespräch geführt werden:D

resistansen
2010-07-11, 19:35:13
deine freundin hat auch keine fruchtbaren tage in dem sinne, weil sie die pille nimmt ^^

alles künstlicher scheiß und so ;)

es gibt nur eine sache, die ich vermisse... nie hatte ich bessere haut..hach...

KinGGoliAth
2010-07-14, 02:15:06
ich bin eher für die geplante pillenpause alle 3 wochen. dann kann man sich auf die sauerei einstellen und nen handtuch drunterlegen um die bettwäsche nicht zu versauen und die restlichen drei wochen hat man definitiv seine ruhe. ohne pause gibt es leider ab und zu eine kleine überraschung und das ist dann nicht wirklich eine schöne überraschung wenn hinterher die frische wäsche schon wieder ein hoffnungsloser fall für die waschmaschine ist. :frown:

es gibt nur eine sache, die ich vermisse... nie hatte ich bessere haut..hach...
klassische zwickmühle: mit pille schöne haut aber keinen bock auf sex, mit pille gibts keinen sex mehr wegen hackfresse. :freak:

resistansen
2010-07-14, 02:41:33
siehst und deswegen bin ich in diesem forum gelandet ;) mein auffangbecken für meinen sozialen abstieg ;)

KinGGoliAth
2010-07-14, 03:18:40
siehst und deswegen bin ich in diesem forum gelandet ;) mein auffangbecken für meinen sozialen abstieg ;)

genau, auf hardware hat man immer bock und es ist egal wie man aussieht und wie oft man duscht!