PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechner plus Monitor


Gast
2010-07-02, 16:45:53
Hallo zusammen,

vorne weg, ich bin hier auch registriert, habe aber mein Passwort verlegt.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Rechner und brauche dafür ein wenig Beratung da ich überhaupt nicht mehr auf dem aktuellen Stand bin.

In erster Linie soll es ein Office und Internet Rechner sein, aber auch das ein oder andere Spielchen a la Starcraft 2 sollte möglich sein.
Ich brauche einen kompletten Rechner plus Monitor, der sollte mindestens 22" groß sein.

Ein Preislimit habe ich mir erstmal nicht gesetzt, die Preis-Leistung sollte aber stimmen.

Ich kann mir zu not den Rechner auch selber zusammenbauen, lieber würde ich aber einen komplett Rechner kaufen.

Falls ich etwas wichtiges vergessen haben sollte, werde ich das gerne noch preisgeben.

;)

Gruß und schönes WE
g4ng3r

BK-Morpheus
2010-07-02, 17:04:13
Schau doch mal in diesen Thread:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?f=88&a=54

Das "Schnäppchen-System" wäre ein guter Allrounder mit vernünftigem P/L Verhältnis.

Gast
2010-07-02, 18:19:06
Danke schonmal für die schnelle Antwort.
Sind die Sachen noch aktuell? Hab nur gesehen das die Kommentare von anfang 209 sind?!

Welchen Monitor sollte ich mir dazu kaufen?

sw0rdfish
2010-07-02, 18:26:11
Hi!

Also ich habe mir vor ein paar Wochen diesen benq gekauft http://geizhals.at/deutschland/a480398.html
Den kann ich soweit empfehlen. Office, Filme etc. also tipp topp.

lg