moep
2010-07-02, 17:08:20
Da meine Radeon 5770 von Saphire die Flügel gestreckt hat suche ich einen Ersatz.
Und nein ich warte nicht auf die Garantieabwicklung, da Alternate mir (wieder mal *fluch*) nur ne Gutschrift anbietet bzw. sich quer stellt -.- anstatt das gleiche Modell mir zu liefern. Außerdem muss jetzt meine olle 1900 XTX für Ersatz dienen.... die wollte ich eigentlich verkaufen :D
Also kurzum: Ich brauch was neues!
Wichtig ist mir folgendes:
- Ich bevorzuge ATI :) .... ist aber nicht lebensnotwendig
- Sie muss leise sein, d. h. auch passive Modelle nutze ich sehr gern, Referenzdesign hasse ich.
- Es sollte kein Stromfressermonster sein (also keine Dual Chip Karte)
- Es sollte ein HDMI Anschluss dabei sein, oder zumindest ein Adapter
- Die Leistungsfähigkeit sollte mindestens einer 5770 entsprechen, besser gerne erwünscht
- Geld ist vorläufig zweitrangig
- sie muss LIEFERBAR sein, ich will sie nächste Woche und nicht im nächsten Jahr
- auf keinen Fall ein Link zu Alternate als Händler :mad:
Also ich danke im vorraus für eure Bemühungen :)
Und nein ich warte nicht auf die Garantieabwicklung, da Alternate mir (wieder mal *fluch*) nur ne Gutschrift anbietet bzw. sich quer stellt -.- anstatt das gleiche Modell mir zu liefern. Außerdem muss jetzt meine olle 1900 XTX für Ersatz dienen.... die wollte ich eigentlich verkaufen :D
Also kurzum: Ich brauch was neues!
Wichtig ist mir folgendes:
- Ich bevorzuge ATI :) .... ist aber nicht lebensnotwendig
- Sie muss leise sein, d. h. auch passive Modelle nutze ich sehr gern, Referenzdesign hasse ich.
- Es sollte kein Stromfressermonster sein (also keine Dual Chip Karte)
- Es sollte ein HDMI Anschluss dabei sein, oder zumindest ein Adapter
- Die Leistungsfähigkeit sollte mindestens einer 5770 entsprechen, besser gerne erwünscht
- Geld ist vorläufig zweitrangig
- sie muss LIEFERBAR sein, ich will sie nächste Woche und nicht im nächsten Jahr
- auf keinen Fall ein Link zu Alternate als Händler :mad:
Also ich danke im vorraus für eure Bemühungen :)