PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehäuse für Small Business Server


Das Auge
2010-07-02, 18:04:54
Suche ein Gehäuse für einen Small Business Server. Die Suche lieferte dazu nur Threads von 2006 und 2007, ich denke da hat sich aber in den letzten Jahren sicher was getan ;)

Rein soll ein sparsamer Quad, vmtl. auf einem Standard-ATX Board mit Onboard Grafik, ein RAID-Controller + max. 4 Platten, nix weltbewegendes also. Wäre trotzdem nice, wenn gute Belüftung, Staubfilter und evtl. Hotswap-Rahmen für die Platten vorhanden wären. Letztgenannter Punkt ist aber eigentlich nicht unbedingt wichtig, würde auch ohne gehen. Gut erreichbar sein sollten die Platten für einen Wechsel jedoch schon, also wenn nicht Hot-Swap, so sollten sie zumindest nach Entfernen des Seitenteils recht easy rauszuziehen sein.

Hat da jemand nenn Tipp parat? Platz ist prinzipiell kein Problem, darf also zwischen Midi und Big und in die Länge im Prinzip so groß sein wie eben für die Vorrausetzungen nötig (aber kein Rack bitte ;))