PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS World Open Beta !!!


Ganxsta
2010-07-03, 00:40:27
Im moment lade ich das Spiel runter.
http://world.needforspeed.com/download/agreement

habe nur eine Account gemacht und schon konnte ich die 700MB runterladen.

Ups es geht los ...

BaggiBox
2010-07-03, 00:56:13
Also ich kann das Spiel nicht starten. Kommt immer ne Fehlermeldung... :rolleyes:

ShadowXX
2010-07-03, 00:59:05
Lohnt sich sowieso nicht, ich hab die Closed Beta mitgemacht und war im besten Fall gelangweilt.....es ist einfach nur schlecht.

Lurelein
2010-07-03, 01:30:19
Cool mein reinschauen ist ja umsonst! Und bisher konnten die F2P von EA ja eigentlich überzeugen.

ShadowXX
2010-07-03, 01:40:30
Cool mein reinschauen ist ja umsonst! Und bisher konnten die F2P von EA ja eigentlich überzeugen.
Bei diesem "F2P" wirst du nichts, wenn du nicht mindestens das Starter Paket für 20 Euro kaufst... glaub mir,

Lurelein
2010-07-03, 01:44:08
Bei diesem "F2P" wirst du nichts, wenn du nicht mindestens das Starter Paket für 20 Euro kaufst... glaub mir,

Das wär natürlich ziemlich blöd :(

Dachte die bleiben beim BF Heroes oder FIFA Online Model.

ShadowXX
2010-07-03, 01:49:42
Das wär natürlich ziemlich blöd :(

Dachte die bleiben beim BF Heroes oder FIFA Online Model.
Na komm...bei BF Heroes kommst du als F2P inzwischen auch nicht mehr weit.

Einzig Fifa (und das wohl auch nur noch in den Beta Phase) und Tiger Woods gehen noch halbwegs (wobei bei TW die Kurse doch ganz schön eingeschränkt sind).

Lurelein
2010-07-03, 02:15:04
Na komm...bei BF Heroes kommst du als F2P inzwischen auch nicht mehr weit.


Naja, als Neueinsteiger vielleicht nicht mehr, aber wenn man von Anfang an dabei war geht das noch gut klar.

Bei NFS seh ich ja schon innerhalb der ersten Minuten, das man da ohne Geld nichts zu melden hat. Denn sehe ich das richtig das man Nitro usw. nur über Boosts bekommt und die wiederum nur über Geld?
Das wär echt schade und für mich ein KO kriterium. Da hat man ja dann ohne Geld zu investieren absolut keine Chance?!

Oder überseh ich da etwas?

siegemaster
2010-07-03, 05:47:01
Grade mal angezockt:

- Grafik sehr Schlecht
- Lags ohne Ende
- Fahrverhalten von Undercover

Fazit:
:facepalm:

tombman
2010-07-03, 05:48:39
Lohnt sich sowieso nicht, ich hab die Closed Beta mitgemacht und war im besten Fall gelangweilt.....es ist einfach nur schlecht.
Same here- Müllgame.

Kein Vergleich zum uralten Motor-City-Online :)
http://www.youtube.com/watch?v=QGTNPhXtNi4

Adam D.
2010-07-03, 10:35:16
Spart euch bitte den Download. Habe die Closed gespielt und war wirklich überrascht, wie scheiße dieses Spiel ist. Da funzt noch überhaupt gar nix, was vielleicht auch besser ist. Denn wenn man mal ins Fahren kommt, merkt man, wie unnötig dieses Spiel ist. Grafik, Strecken und Fahrverhalten sind einfach nicht mal ansatzweise aktuell.