PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückgaberecht wegen Mangelnder Informationen?


Gast
2010-07-03, 01:40:15
ich habe bewust erstmal nicht erwähnt von wo ich es habe, ich habe mir borderlands gekauft.
Das erstaunen war groß, securom wollte sich einnisten, davon steht NICHTS im Shop, die rede ist natürlich von Steam.
Ist es nicht vortäuschung falscher Tatsachen, wenn bewust etwas verschwiegen wird?
Falls ihr jetzt auf die Idee kommt, such doch selber du sau.
Ja denkste, nicht jedes Spiel hat SecuRom bei Steam das es auch als Retail hat, das bekannteste Beispiel ist Bad Company 2.
Aber im Shop steht SecuRom nur unter dem Zombie DLC für Borderlands, wenn es dort steht, aber nicht beim Spiel selber, ist es vortäuschung falscher Tatsachen.
Geld zurück?

ShadowXX
2010-07-03, 01:46:00
ich habe bewust erstmal nicht erwähnt von wo ich es habe, ich habe mir borderlands gekauft.
Das erstaunen war groß, securom wollte sich einnisten, davon steht NICHTS im Shop, die rede ist natürlich von Steam.
Ist es nicht vortäuschung falscher Tatsachen, wenn bewust etwas verschwiegen wird?
Falls ihr jetzt auf die Idee kommt, such doch selber du sau.
Ja denkste, nicht jedes Spiel hat SecuRom bei Steam das es auch als Retail hat, das bekannteste Beispiel ist Bad Company 2.
Aber im Shop steht SecuRom nur unter dem Zombie DLC für Borderlands, wenn es dort steht, aber nicht beim Spiel selber, ist es vortäuschung falscher Tatsachen.
Geld zurück?
Was hast du gegen SecuRom?

Kannst du das Spiel spielen? Falls Ja: keine Chance. Insgesamt gesehen hast du aber sowieso kein Chance...aber du kannst gerne versuchen Valve zu verklagen, good luck.

Philipus II
2010-07-03, 02:04:27
Valve versteckt sich vor den deutschen Gerichten. Ihr offizieller Gerichtsstand liegt ausserhalb Deutschlands.
Hast du noch andere Spiele im Account? Wenn ja, hast du praktisch kaum Optionen.

Gast
2010-07-03, 09:20:36
Ne ohne adminrechte kann ich das Spiel nicht starten und warum das Spiel Adminrechte braucht, kann sich jeder denken...
Da möchte sich etwas einnisten.
Das Problem an steam ist, ich will ja keine 40 Accounts für die Spiele, eigentlich kaufe ich mir ja nur spiele, die ich auch hin und wieder spiele oder mag.
Aber wenn die SecuRom ect. besitzen, was eigentlich total überflüssig ist, da SecuRom einfach geknackt wird und das ist so einfach wie das kopieren einer Datei, na vielmehr ist es ja auch nicht...falls ihr versteht.
Aber ich will solch Maßnahmen nicht in Anspruch nehmen.

w0mbat
2010-07-03, 10:16:11
einfach den support anschreiben, hier kann man dir nicht helfen.

Gast
2010-07-03, 10:45:05
Aber wenigstens andere vorwarnen ^^

Don-Roland
2010-07-03, 12:08:16
Wurde bei Bad Company 2 Securom nicht mit dem vorletzten Patch entfernt?
Obwohl: So beschissen wie es jetzt läuft könnte es mit dem neuesten Patch wieder da sein...