PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMX Mailaccount anmelden ohne SSL??


Kosh
2010-07-03, 15:58:25
Auf der Arbeit sind SSL Seiten bei uns gesperrt. Früher konnte man ohne SSl Anmeldung sich einloggen. Musste nur "Ohne SSL" anklicken.

Seit einer Seitenumstellung klappt das wohl nicht mehr. Oder gibt es da einen trick dabei?? Die Umstellung ist jetzt Monate her,somit müssten die doch ihren Fehler korrigiert haben,wenn es einer wäre.

Also kann mans ich noch ohne SSL bei GMX einloggen?

DELIUS
2010-07-03, 16:24:57
"Ohne SSL" lässt sich bei mir zuschalten.
Ebenso klappt es bei mir noch über den Link http://www.gmx.net/nossl

Kosh
2010-07-03, 19:56:57
Danke,bin jetzt zu Hause und kanns nicht testen (da geht ja mit SSL).
bei einem test sah es gut aus.

Normalerweise bin ich immer auf No SSl bei Freemail Login gegnagen und da wurde das nie übernommen und es kam immer https in der Leiste.

Mal morgen den Direktlink versuchen.

Dank dir.

sei laut
2010-07-03, 22:03:07
Ich hoffe, auf dem Konto gehen nur Spams ein.
Gerade in einer Firma lesen unter Umständen die Falschen mit.

Tigerchen
2010-07-04, 08:59:37
Die Arbeit ist zum arbeiten da. Wenn dein Arbeitgeber bestimmte Dinge verhindert hat er schon einen Grund dafür. Akzeptiere es besser. Sonst landest ganz schnell auf der Abschußliste. Und nicht zu unrecht.

Kosh
2010-07-04, 11:02:28
Keine Panik, ich arbeite in einem Bereich, wo ich quasi auf Arbeit warte.

Wie ein Pförter an der Wache :D Wenn keiner kommt, hat der auch nichts zu tun und vernachlässigt seine Arbeit nicht.

Und keiner kann verlangen das man da dann solange Stur geradeaus schaut und nur atmet,bis jemand kommt :D