PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne Sackgasse...


StefanV
2001-10-03, 11:39:57
Ich hab ein 'kleines' Problem mit MP.

Ich komme im 2. Kapitel. an der Stelle, wo man auf dem Blut spaziert (nach dem Kinderzimmer) nicht weiter.

Wer kann mir helfen??

Stonecold
2001-10-03, 12:21:46
Lauf den Stimmen nach!!!!!! SO hab ich es gemacht, und hab dann den Ausgang gefunden!!!

MfG
Stonecold

moncheeba
2001-10-03, 12:37:25
jau,kann ich nur zustimmen
boxen auf volle pulle und dann ungefähr den lauschlappn nach,dann müsst´s gehen

Korak
2001-10-03, 13:23:19
Hab ich auch so gemacht :)

silverboobs
2001-10-03, 13:26:51
Bi nmir nicht sicher, wie ich es gemacht habe: hatte aber den Eindruck, dass man nach ner gewissen Zeit so oder so den "Ausgang" findet (wie bei dem Wohnungs-Laby... ähh Irrgarten (wie schreibt sich das annere verflixxte Wort denn nu? ;))) auch.

StefanV
2001-10-03, 14:25:21
Originally posted by Stonecold
Lauf den Stimmen nach!!!!!! SO hab ich es gemacht, und hab dann den Ausgang gefunden!!!

MfG
Stonecold

Tja, meine ALDI Boxen sind irgendwie scheiße...

Ich werd's dann noch mal versuchen ;).

dagmundna
2001-10-03, 14:30:07
Originally posted by silverboobs
Bi nmir nicht sicher, wie ich es gemacht habe: hatte aber den Eindruck, dass man nach ner gewissen Zeit so oder so den "Ausgang" findet (wie bei dem Wohnungs-Laby... ähh Irrgarten (wie schreibt sich das annere verflixxte Wort denn nu? ;))) auch.

Labyrinth

cyjoe
2001-10-03, 14:49:18
beim labyrinth hab ich den weg auf nen zettel gezeichnet - nachdem ich 30min herumgeirrt bin wie ein blöder

diesen blutspurabschnitt hab ich aber recht schnell gepackt

aber genau wegen diesen levels hab ichs gelassen, MP nochmal durchzuzocken

dagmundna
2001-10-03, 15:27:40
Originally posted by cyjoe
beim labyrinth hab ich den weg auf nen zettel gezeichnet - nachdem ich 30min herumgeirrt bin wie ein blder

diesen blutspurabschnitt hab ich aber recht schnell gepackt

aber genau wegen diesen levels hab ichs gelassen, MP nochmal durchzuzocken

Beim Labyrinth mu©¬ man doch einfach nur immer links abbiegen und bei der Blutspur den Schreien folgen.

StefanV
2001-10-03, 18:00:16
Diesen Müll hab ich hinter mir (developerkeys sei dank ;))...

Jetzt bin ich im brennenden Restaurant...

Naja, werde wohl auch diesen Parameter benutzen müssen...

PS: MP OHNE Trainer zu zocken ist irgendwie sau hart...

Korak
2001-10-03, 18:02:25
Oh man für das Restaurant hab ich zig Versuche gebraucht. Das ist echt heavy.

Stonecold
2001-10-03, 18:30:30
Mit schummeln macht das doch keinen Spass!!!!

MfG
Stonecold

Andre
2001-10-03, 18:37:44
Originally posted by Stefan Payne
Diesen Müll hab ich hinter mir (developerkeys sei dank ;))...

Naja, werde wohl auch diesen Parameter benutzen müssen...

PS: MP OHNE Trainer zu zocken ist irgendwie sau hart...

1. MP mit cheaten - bäh !!
2. Lamer :D

Thowe
2001-10-03, 19:30:39
Also sooooo schwierig ist Max Payne wirklich nicht.

Also wer mit den Kindergartenlabyrinth schon Schwierigekeiten hat, nee nee nee ... Was wollt ihr in echten Rollenspielen ohne Automap machen. :D

VanAsten
2001-10-03, 19:31:09
Originally posted by Andre


1. MP mit cheaten - bäh !!
2. Lamer :D

+++++

Schande über dein Haupt und das vorallem bei deinem Namen, Stefan. *eg*

silverboobs
2001-10-03, 19:41:29
Originally posted by Stefan Payne
Diesen Müll hab ich hinter mir (developerkeys sei dank ;))...

Jetzt bin ich im brennenden Restaurant...

Naja, werde wohl auch diesen Parameter benutzen müssen...

PS: MP OHNE Trainer zu zocken ist irgendwie sau hart...

Dann nutzt du wohl auch Autoaim oder? ;)

dagmundna: thx for spelling :D

StefanV
2001-10-04, 13:24:38
Originally posted by silverboobs


Dann nutzt du wohl auch Autoaim oder? ;)

dagmundna: thx for spelling :D

Nope...

Wenn ich es nicht selbst spiele, dann macht das auch keinen Spaß...

Naja, und ich cheate nicht mehr, als nötig tut ;)...

Aber NIE, NIE, NIE würde ich in einem MP Spiel Cheaten!!

Gegen CPU bescheiße ich mich, im MP andere...

PS: Früher war ich mal viel besser...
Da hab ich TIE Fighter OHNE Cheats gepackt (insbesondere der 5. Feldzug, 1. Mission ist Haarig)...

Legolas
2001-10-04, 15:09:49
Originally posted by Stefan Payne

PS: Früher war ich mal viel besser...
Da hab ich TIE Fighter OHNE Cheats gepackt (insbesondere der 5. Feldzug, 1. Mission ist Haarig)...

Sobald man sich mehr für die Hardware und die Technik hinter den Spielen interessiert, wird man immer schlechter :D:D:D merks auch langsam, aber in jedem DM/1 on 1 FPS Game mach ich immer noch alle meine Freunde platt :D:D.. noch zumindest...

VanAsten
2001-10-04, 15:12:45
Originally posted by Legolas


Sobald man sich mehr für die Hardware und die Technik hinter den Spielen interessiert, wird man immer schlechter :D:D:D merks auch langsam, aber in jedem DM/1 on 1 FPS Game mach ich immer noch alle meine Freunde platt :D:D.. noch zumindest...

Jo da waren wir noch jünger. =)

Amarok
2001-10-04, 16:44:43
Originally posted by Thowe
Also sooooo schwierig ist Max Payne wirklich nicht.

Also wer mit den Kindergartenlabyrinth schon Schwierigekeiten hat, nee nee nee ... Was wollt ihr in echten Rollenspielen ohne Automap machen. :D

Wer spielt denn noch außer uns Rollenspiele ???

:bawling::bawling::bawling::bawling::bawling::bawling:

VanAsten
2001-10-04, 18:06:55
Originally posted by Amarok


Wer spielt denn noch außer uns Rollenspiele ???



Ich

Andre
2001-10-04, 18:14:07
Ich auch:

Baldurs Gate 2.

StefanV
2001-10-04, 18:43:56
BG fand ich garnicht so toll...

PS: Wenn dann nur 'old Scool', wie Zelda III...

Andre
2001-10-04, 20:26:25
Originally posted by Stefan Payne
BG fand ich garnicht so toll...

PS: Wenn dann nur 'old Scool', wie Zelda III...

BG fand ich auch niht so dolle, aber BG 2 :D
Man muss sich in das Spiel vertiefen, dann klappts auch.

Amarok
2001-10-04, 22:03:15
Originally posted by Andre


BG fand ich auch niht so dolle, aber BG 2 :D
Man muss sich in das Spiel vertiefen, dann klappts auch.


Yep!

FireFrog
2001-10-06, 02:15:09
Das Kinder zimmer in MaxPayne is voll easy bin einfach rumgelaufen nach 3 min war ich durch :)
Aber MP is echt hart find ich zumindest.
Und es stimmt echt wenn man sich für Hardware interessiert wird man echt schlechter :(

Ban
2001-10-06, 04:20:03
Ich erinnere mich nicht mehr so genau bei welcher Blutspur mein 'Trick' funktionierte. Jedenfalls bin ich da, wo man von dem langen Gang ins schwarze kommt einfach nach links gesprungen. Voila. war da der Eingang.
Es ist auch eine größere Erleichterung einfach mal das Gamma oder die Helligkeit auf das Höchste zu stellen und mit der Kamera um Max zu kreisen. Da sieht man ne Menge... vor allen Dingen am Rand des Bildschirm sieht man weiter weg hängende Wege.

Beim Restaurant hab ich über 30x quickloaden müssen. In der GameStar sogar noch die Lösung durchgelesen und trotzdem fast durchgedreht. Ich habe die verdammte Tür nicht gesehen. War zum Verweifeln.

StefanV
2001-10-06, 11:36:25
Tja, am Anfang war es echt schlimm...

Hab die Tür auch nicht gesehen ;)...

Korak
2001-10-06, 12:47:26
Originally posted by -=[/]FireFrog[/]=-

Und es stimmt echt wenn man sich für Hardware interessiert wird man echt schlechter :(

Jo :(

Aber soooooo schwer ist MP auch wieder nicht. Ok, es gibt ein paar Stellen, die sind echt hart aber sonst is es schon i.O.

Was auch immer schön ist, wenn man versucht überall hochzuklettern (Kräne etc.) da entdeckt man ganz dolle Sachen :D

Sebastian
2001-10-06, 13:12:12
Originally posted by Ban
Beim Restaurant hab ich über 30x quickloaden müssen. War zum Verweifeln.

ich 30 x quickloaden müssen, weil ich jedesmal aber wirklich jedesmal auf die gasbuddel geschossen hab, und es nicht gerafft, dass sie mich danach trifft. als ich das begriffen hatte kam ich mir so blöd vor, wie noch nie, ich hab mich immer gewundert, warum ich dauernd tot bin, ich hab mich vor der explosion weggedreht und hab sie nicht kommen sehen... *kopfklatsch

Ban
2001-10-06, 13:45:28
lol.
Ich konnt mich echt aufregen über meine Dummheit im Restaurent. Die Tür, mit der man in die Kanalisation rein kann, hab ich voll übersehen. Ich hockte sogar noch in dem Raum (der voll im Flammen stand, die mir sletsamer Weise aber nichts getan habne..), schaute rum. Hab die Tür nicht gesehen! Das hinterlässt bleibende psychische Schäden bei mir ;)

Stonecold
2001-10-06, 20:13:23
Mich hat die Gasbuddel auch 20 mal erwischt, kam um die ecke und da flog sie auch schon, (mein Bauch tut immernoch weh!!!! *gg) ich hätte schreien können, oder bis ich es in der Schlussequenz geschafft habe, is der Turm kippte man, ich hätte schreien können, dabei war es doch so einfach, also ihr müsst........ einfach...... auch nein, findet es selber raus, will ja nichts verraten!!!

MfG
Stonecold

Thowe
2001-10-06, 20:20:07
eben, ist auch besser. Verdirbt nur den ganzen Spass an den Beleuchtungseffekten.

StefanV
2001-10-06, 20:37:51
Jo, einfach in Richtung **** ballern...

AARGHHH...

Amarok
2001-10-06, 20:43:55
Also, bei der Schlussszene, da war ich auch knapp am verzweifeln, aber dann, ist mir eingefallen, dass....

Und es ist sooooooooooooooooooo logisch !!!!!!!!!!!!

Amarok
2001-10-06, 20:44:53
Noch was, ich weiß, dass Max bei manchen nicht gut ankommt, aber noch nie habe ich mich wie in einem echten Film gefühlt. Und ich freue mich schon auf Teil 2 !!!

StefanV
2001-10-06, 21:13:34
Jo, war bei mir ähnlich ;)...

Eigentlich ist MP logisch...

Und die Story ist auch gut...

Die Erzählweise (Comic Art) ist ansichtssache, aber auch nicht schlecht...

Kurz:

Ein 'Storybasiertes' Spiel ;)...

PS: Wing Commander 4 war ähnlich 'aufregend' ;)

Zitrone
2001-10-08, 02:19:43
Scheinbar bin ich lange noch nicht so weit...

Chapter 7...

...mal sehen wie's noch wird...

Zitrone
2001-10-08, 04:26:51
Das Labyrinth und die anschließende Blutspur war halb so wild. Vielleicht hab' ich aber auch dabei nur Glück gehabt...

Der Abschnitt danach, nur mit dem Basi bewaffnet, treibt mich so langsam zur Weissglut...

Die Drecksbaratta hab ich und im selben Moment auch schon über'n Jordan *kreiiiisch

Amarok
2001-10-08, 18:20:25
Lass die Leute vorbei gehen, und dann nach links und wieder links in den Raum, dort gibt es mehr Muni.

Kai
2001-10-08, 20:56:11
MP war wirklich kruass ... Vor allem diesen "Deja vu" Erzählerstil fand ich cool. Das Ende hab ich aber gleich gerafft, als der .... so geschwankt hat. Da wusst ich, das es was damit auf sich haben müsste.

Nur ... wie im Film? An manchen Stellen kam's mir wirklich so vor, ich hab auch bestimmt 1000 mal an den geilen Stellen wieder quickload gemacht, nur um die Leudde noch geiler ins Jenseits zu befördern :D

Das Restaurant fand ich am härtesten. Als ich in diesen einen Büroraum reinrannte und den PC-Monitor in Zeitlupe an die Decke fliegen sah, dachte ich ehrlich sowas wie "Schade um die schöne Kiste ..." ;D